Sekretariat / Teamassistenz auf ManagementebeneSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Erfahrung mit der Arbeit auf internationaler Ebene und interkulturelle SensibilitätSehr gute SAP- und MS-Office
Allgemeine Bürotätigkeiten Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gerne kannst du als Berufseinsteiger bei uns durchstarten Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise hast
Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel SAP Kenntnisse sind wünschenswert Eine analytische Denkweise sowie Zahlenaffinität Selbständige und strukturierte
in einer vergleichbaren Position Sichere Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse in Zvoove zwingend erforderlich Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office und Excel
Qualifikation Berufserfahrung im Beschwerdemanagement und/oder dem Investmentbereich wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
Sekretariat / Teamassistenz auf ManagementebeneSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Erfahrung mit der Arbeit auf internationaler Ebene und interkulturelle SensibilitätSehr gute SAP- und MS-Office
, TeamfähigkeitVersierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
Kaufm. Ausbildung (z.B. Büro-/Industriekauffrau/mann usw.) wünschenswert Alternativ Berufserfahrung in vergleichbaren Bereichen Deutsch in Wort und Schrift Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen
) für den Empfang in Teilzeit. Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung wünschenswertgute MS-Office Kenntnisse gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit Ihre Anforderungen: abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse in MS-Office sowie Kenntnisse
Office KenntnisseSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseFreundliche und hilfsbereite Art Wir verbinden Menschen und Unternehmen - wir bieten Dir interessante Jobs im Rahmen der Festanstellung
willkommenGeistige Belastbarkeit und PC-Kenntnisse (MS-Office) sollten vorhanden seinKörpergröße sollte mindestens 160 cm betragenSelbständige, sorgfältige und umsichtige Arbeitsweise ist Voraussetzung
Umgang mit gängigen Abrechnungssystemen und MS-Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse (Level C1)Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe ServiceorientierungTeamfähigkeit
- und Buchhaltungswesen, wünschenswert wäre Erfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche Umfassende Kenntnisse in den Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse (Level C1) Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP, QuickBooks) Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Grundlegende
haben eine gute Auffassungsgabe für BearbeitungsabläufeSie haben gute PC-KenntnisseSie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch und beherrschen die MS-Office ProgrammeSie besitzen eine sorgfältige, proaktive
mit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und ERP Systemen Englischkenntnisse von Vorteil Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
oder vergleichbare QualifikationStarke IT-Affinität und souveräne Beherrschung von MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute schriftliche und mündliche
Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Gute Kenntnisse rund um die gängigen MS-Office-Programme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige Arbeitsweise
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Empfang wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenHervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte
Umgang mit gängigen Abrechnungssystemen und MS-Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse (Level C1)Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe ServiceorientierungTeamfähigkeit
- und Buchhaltungswesen, wünschenswert wäre Erfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche Umfassende Kenntnisse in den Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse (Level C1) Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
Personalwesen wünschenswert Sehr gute MS-Office, insbesondere Excel-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut
Office KenntnisseSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseFreundliche und hilfsbereite Art Wir verbinden Menschen und Unternehmen - wir bieten Dir interessante Jobs im Rahmen der Festanstellung
und einschlägige BerufserfahrungVertriebsorientierungGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseEDV und MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde
Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe Gewandter Umgang mit MS Office Produkten Erfahrung in routinierten, operativen Tätigkeiten Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungEinschlägige Berufserfahrung im AssistenzbereichSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketKenntnisse mit SAP HRSehr gute Deutsch
suchen wir SIE! Freuen Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: ca. 40.000 € p.a. in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten / Home - Office Bezahlte Fortbildung in der Arbeitszeit (LSWB/Graf/DATEV/etc.) Unterstützung
und Kollegen Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudeausrüstung bzw. Versorgungstechnik Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
mit Office Programmen (Word, Excel, Outlook) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Organisationstalent Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen... langfristige, sowohl fachlich, als auch finanziell
und EntscheidungsspielräumenArbeiten in einem echten Familienunternehmen mit hoher Werteorientierung Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich (nicht Zwingend, gerne Quereinsteiger) MS-Office
Berufsausbildung, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit SAP
Arbeiten in interkulturellen und interdisziplinären Teams Einarbeitung durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office
mit Office Programmen (Word, Excel, Outlook) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Organisationstalent Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen... langfristige, sowohl fachlich, als auch finanziell
- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung mit einschlägiger Personalsoftware, idealerweise SAP HR Kenntnisse in Workday sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets, insbesondere Excel Hohe Zahlenaffinität
gute Kenntnisse der deutschen Sprache Schulenglisch ist wünschenswert Sie sind im Besitz eines Polizeilichen Führungszeugnisses EDV- und Office-Kenntnisse Die Unterrichtung nach §34a GewO
Kommunikationsvermögen Strukturiertes und analytisches Denkvermögen Erfahrung im Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und offenes Auftreten Ausgeprägte Einsatzbereitschaft
an der Zusammenarbeit im Team Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (B1) in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
oder dem Vertriebsinnendienst sowie Kenntnisse in der Disposition Englischkenntnisse erwünscht Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrungen mit einem ERP- System Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung
/Produktion Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch und fortgeschrittenes Englisch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268905
EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseFührerschein der Klasse BSpaß am Kundenumgang Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
-Kenntnisse (MS Office, ORBIS, SAP) sind wünschenswert Freude an der Gynäkologie und Geburtshilfe sowie Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikations-, Planungs- und Organisationsfähigkeit Physische und psychische
. Auftragsabwicklung, idealerweise in der produzierenden Industrie Sicherer Umgang mit einem ERP-/Warenwirtschaftssystem und mit MS Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung mit einschlägiger Personalsoftware, idealerweise SAP HR Kenntnisse in Workday sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets, insbesondere Excel Hohe Zahlenaffinität
: Kaufmännische Grundkenntnisse von VorteilProfessionelles und sympathisches Auftreten gegenüber KundenEigenständiges Arbeiten und OrganisationstalentGute MS Office und Deutschkenntnisse Unsere Benefits
im Bereich Assistenz/ Office ManagementUmgang mit MS Office und SAPSehr Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
) für Marketingkommunikation oderentsprechende Berufserfahrung auf dem Gebiet Gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Programmkenntnisse der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator
zu beraten und für unsere hochwertigen Produkte zu begeistern.Sie sind geübt im Umgang mit dem PC und den MS Office Modulen.Grundkenntnisse in Englisch runden Ihr Profil ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt
in einem vergleichbaren Aufgabengebiet.Deine guten Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen werden durch gute SAP-Kenntnisse ergänzt.Du arbeitest selbstständig, gewissenhaft und zielorientiert.Dein empathisches
Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance