, Prozessmanagement und Risk Management Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP Versierte Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche
Weiterbildung zum Lohnbuchhalter von Vorteil Gute Kenntnisse in gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse, insbesondere schriftlich, sind von Vorteil Freude
der MandantenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeitenZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeAktive Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Umfeld gepaart mit entsprechender internationaler Mobilität.Gute SAP-, MS-Office-, MS-Project Kenntnisse Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche Tätigkeit
Umfeld gepaart mit entsprechender internationaler Mobilität. Gute SAP-, MS-Office-, MS-Project Kenntnisse Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche Tätigkeit
• Leistungsmotivation und der Wille, nach und nach mehr Verantwortung zu übernehmen • Teamfähigkeit und Kommunikationsstark • Erfahren im Umgang mit PC und MS Office • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
im Lohnbereich Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei Idealerweise gute Kenntnisse im Steuer-/Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV und MS-Office Zuverlässigkeit
einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe
ausgeführt Dein Talent Idealerweise verfügst Du über einen zahntechnischen oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
und in der Kostenträgerrechnung bzw. im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-FI (Finance), SAP/R3 und SAP-CO Kenntnisse im Bereich der Bilanzbuchhaltung und Kostenrechnung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Praxiserfahrung: Du erlernst sämtliche kaufmännische Abläufe
aus dem Procurement Eine hohe Zahlenaffinität Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Benefits Die Vorteile: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Paket aus Gehalt
zum Finanzbuchhalter, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Navision
(w/m/d) Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Sicherer Umgang mit einer gängigen Entgeltabrechnungssoftware und MS Office Eigenständiges Arbeiten sowie hohe Einsatzbereitschaft
im Umgang mit MS-Office ProgrammenIdealerweise Berufserfahrung in der Baubranche oder einem ähnlichen Umfeld Selbständige Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke bringen
bereits Erfahrungen aus dem Procurement Eine hohe Zahlenaffinität Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Benefits Die Vorteile: Eine unbefristete Anstellung in direkter
Arbeitsweise.Strukturierte Denkweise mit konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten.Gute MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Excel-Kenntnisse.Ausgeprägte Teamfähigkeit, „hands-on“ Mentalität.Eigeninitiative und Engagement
oder einem Wirtschaftsunternehmen Fundierte Kenntnisse im Vertrags- und Vergaberecht Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse in MS Office Fudierte Deutsch- und Englischkenntnisse Team
kaufmännische Ausbildung zur/zum Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmann oder vergleichbar Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungsprüfung Erfahrung im Umgang mit MS-Office
Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen Motivierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Deine Stärken: Verantwortungsbewusstsein, Wissbegierde, Kommunikationsstärke & Teamfähigkeit
Arbeitsweise. Strukturierte Denkweise mit konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten. Gute MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Excel-Kenntnisse. Ausgeprägte Teamfähigkeit, „hands-on“ Mentalität. Eigeninitiative
in MS Office, insbesondere MS Excel (VBA von Vorteil) Selbstständige und lösungsorientierte sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Hohe Zahlenaffinität
einschlägige Berufserfahrung. Ein professioneller Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Microsoft Excel, sind fu¨r Sie selbstversta¨ndlich Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit SAP/CO
oder einem Wirtschaftsunternehmen Fundierte Kenntnisse im Vertrags- und Vergaberecht Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse in MS Office Fudierte Deutsch- und Englischkenntnisse Team
Kenntnisse in den IT-Standardthemen Netzwerkkommunikation, Server-Client Applikation, MS Office sowie IT-Sicherheit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Beratung
zum/zur Personalfachkaufmann/-frau oder auch entsprechende Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
sowie Grundkenntnisse im Zollrecht Sehr gute Anwendungskenntnisse im SAP Modul MM und MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer
).Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.Optional: Erfahrung mit MS Office 365. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit im Anwendungssupport. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem dynamischen Team zu arbeiten
(aber kein Muss) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, eigenständig Informationen zu recherchierenStrukturierte, gewissenhafte und organisierte
mit Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen (Typo3 wünschenswert) Gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau B1) Was unser Kunde Ihnen bietet: Attraktives
-Standards ESA HL-3 und HL-4 Zertifizierung oder vergleichbare IPC Qualifikation sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Tools der Büroanwendung Erfahrungen in der Anwendung von Altium
im Bereich Steuerungstechnik Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Kundenorientierung, Eigeninitiative sowie Fähigkeit zur Konfliktlösung Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
& Schrift Sehr gute Office Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denken & strukturiertes Arbeiten Wirtschaftliches und erfolgsorientiertes Denken & Handeln Angenehme Arbeitsatmosphäre
Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung) Deutschkenntnisse und praxisorientierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office 365 Kenntnisse in Business Central 365
auf Kostenstellen- & Kostenträgerrechnung Sehr gute SAP-FI/CO und MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise, sowie hohes Maß an Engagement
Sicherer Umgang mit Personalzeiterfassungssystemen und MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Genauigkeit und Sorgfalt bei der Arbeit sowie die Fähigkeit, komplexe Daten zu analysieren und aufzubereiten
und zwischenmenschlichem Austausch, Pro-Aktivität sowie Offenheit und Flexibilität für abwechslungsreiche AufgabenKenntnisse in MS Office, Outlook, Conluence und SAPReisebereitschaft zwischen den StandortenFließende Deutsch
im ProduktionsbereichEin hohes Maß an Führungskompetenz und Erfahrung im Umgang mit MitarbeiternKenntnisse in MS Office sowie erste Erfahrungen in SAPFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sie möchten am liebesten
Gesundheitsmanagement, vorzugsweise im Bereich Gesundheitsförderung Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel, PowerPoint Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb
. Fertigungs,- Schweiß,- und Integrationszeichnungen sowie Teamfähigkeit und technisches Verständnis Kenntnisse in MS Office sowie erste Erfahrungen in SAP sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse
Integrations- und Testtechniken und Verfahren Sehr gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
Kommunikationsvermögen und Organisationsgeschick Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Serviceorientierte Arbeitsweise Teamfähig und zuverlässig Werden Sie Teil unseres Teams! Wenn Sie diese anspruchsvollen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team ab dem 01.03.2024 in unseren Offices in Bremen (BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) oder Oldenburg (BDO Oldenburg GmbH & Co. KG
und Kostenrechnung von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP-FI (Finance), SAP/R3 und SAP-CO Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
. Industrie, Automotive etc.Sie haben bereits erste Vertriebserfahrungen gesammelt oder alternativ in einer Aufgabe mit B2B KundenkontaktSehr gute Englischkenntnisse in Wort & SchriftSehr gute Office Kenntnisse