-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation fundierte Berufserfahrung im Controlling (mindestens 2 Jahre) sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Nutzung von SAP (insbesondere der Module FI, AA und MM) sowie MS Office hohe Eigeninitiative, selbstständige, zuverlässige sowie genaue Arbeitsweise analytische
Aus- und Weiterbildung mit entsprechender Qualifikation mehrjährige relevante Berufserfahrung im (Konzern-) Controlling; vorzugsweise im Pflege-Umfeld sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere MS-Excel), BI-Tool
Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister
“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister
Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister
Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Nutzung von SAP (insbesondere der Module FI, AA und MM) sowie MS Office hohe Eigeninitiative, selbstständige, zuverlässige sowie genaue Arbeitsweise analytische
Aus- und Weiterbildung mit entsprechender Qualifikation mehrjährige relevante Berufserfahrung im (Konzern-) Controlling; vorzugsweise im Pflege-Umfeld sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere MS-Excel), BI-Tool
Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation fundierte Berufserfahrung im Controlling (mindestens 2 Jahre) sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
eine kaufmännische Ausbildung absolviert und verfügst über Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen neben dem sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket verfügst du über ein gutes Zahlenverständnis sowie
oder im Gesundheitswesen allgemein gute SAP-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den typischen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise eigenständiges
erforderlich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilien wünschenswert gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Verbindlichkeit, Organisationsgeschick und kommunikative Stärke analytischen Fähigkeiten, Zahlenaffinität, Dienstleistungsmentalität
und mündliche Ausdrucksfähigkeit routinierter und sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Produkten (MS-Office und M365) Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie
-Produkten (MS-Office und M365) Kenntnisse in der Anwendung von P&I LOGA wünschenswert gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Beratungskompetenz selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Voruntersuchungen Impfen IHR PROFIL abgeschl. Ausbildung zur MFA MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) Empathie und Spaß am Umgang mit Patienten selbstständiges Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit
Einsteiger m/w/d mit abgeschl. Ausbildung zum Arzthelfer m/w/d einschlägige Berufserfahrung MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) Empathie und Spaß am Umgang mit Patienten selbstständiges Arbeiten, schnelle
oder vergleichbare QualifikationErste praktische Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung und/oder in der LohnbuchhaltungSicherer Umgang mit den MS Office-ToolsWünschenswert sind Kenntnisse in der Verbuchung
für Hard- und Softwarestörunge Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory Gute Kenntnisse aktueller
Berufserfahrung und für Wiedereinsteiger/innen. Bei konkreter Anbindung an eines unserer deutschen Büros bieten wir deutschlandweit Flexibilität für einen überwiegenden Arbeitsanteil aus dem Home-Office
und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige
“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen
Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter
kannst du ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft du willst Wir bei Office Personal schätzen dich als Mitarbeiter *in und du erhältst von uns Rabatte
in der FinanzbuchhaltungErste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswertErfahrungen mit SAP oder anderen ERP SystemenSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte
mit den gängigen MS Office Anwendungen, bestenfalls mit der Microsoft365-Suite, insbesondere aber Excel Zuverlässigkeit, Engagement sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sind für Dich selbstverständlich
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Das sind IHRE Aufgaben: Vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung
mit den gängigen MS Office Anwendungen, bestenfalls mit der Microsoft365-Suite, insbesondere aber Excel Zuverlässigkeit, Engagement sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sind für Dich selbstverständlich
von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen
wünschenswert, aber nicht Voraussetzung EDV-Kenntnisse (LIS und MS-Office) von Vorteil Freude am Arbeiten im Team, Leidenschaft und Engagement für Ihre Aufgabe und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
(32-40 Wochenstunden) Arbeitszeiten zwischen 8:30 - 16:30 Uhr (flexible Arbeitszeit) 30 Tage Urlaub und frei an den Wochenenden Home-Office-Möglichkeiten (Laptop wird gestellt) Angemessene Bezahlung
, idealerweise aus einer Rechtsabteilung Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) sowie SAP-Anwendungen Qualitätsbewusstsein, gutes Kommunikationsvermögen sowie ausgeprägte
oder vergleichbare QualifikationErste praktische Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung und/oder in der LohnbuchhaltungSicherer Umgang mit den MS Office-ToolsWünschenswert sind Kenntnisse in der Verbuchung
technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Sehr gute Kenntnisse des Lean Management Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit
Sie haben eine hohe Flexibilität bei den Arbeitszeiten Sie arbeiten routiniert mit den MS Office Programmen Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins Wir bieten Ihnen: eine verantwortungsvolle Position
-, Anlagenbuchhaltung Belegwesen Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office und einer gängigen Buchhaltungssoftware
- und Rechnungswesen Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gefestigter Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche, gewissenhafte Arbeitsweise Freundliches
mit den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse in einer Immobiliensoftware von Vorteil Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue
den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte fachliche, soziale
Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte
Events und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal
sind für Sie keine Fremdwörter Sie sind fit in den gängigen MS Office-Anwendungen und gängigen Tourismustools (Amadeus, Sabre) Sie haben Lust, sich einem erfolgreichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden, wachstumsstarken
Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte
den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte fachliche, soziale