den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte fachliche, soziale
im Krankenhaus Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Engagierte, selbstständige und teamorientierte Persönlichkeit Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse
- und Rechnungswesen Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gefestigter Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche, gewissenhafte Arbeitsweise Freundliches
-, Anlagenbuchhaltung Belegwesen Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office und einer gängigen Buchhaltungssoftware
mit den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse in einer Immobiliensoftware von Vorteil Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue
-, Anlagenbuchhaltung Belegwesen Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office und einer gängigen Buchhaltungssoftware
- und Rechnungswesen Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gefestigter Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche, gewissenhafte Arbeitsweise Freundliches
mit den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse in einer Immobiliensoftware von Vorteil Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue
Office sowie Kenntnisse in einer Immobiliensoftware, z.B. Domus Eigenverantwortliche, gewissenhafte Arbeitsweise Freundliches, sympathisches Auftreten Kontakt: Ich, Carlotta Groß, freue
Berufserfahrung im WEG-Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gefestigter Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in einer Immobiliensoftware, idealerweise Domus 4000 Teamfähigkeit Freundliches Auftreten Pkw
Ausbildung, gern in der Hotellerie Erste Berufserfahrung im Officemanagement Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Sichere EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige
mit MS Office sowie Kenntnisse in einer Immobiliensoftware, z.B. Domus Eigenverantwortliche, gewissenhafte Arbeitsweise Freundliches, sympathisches Auftreten Kontakt: Ich, Carlotta Groß, freue
Ausbildung, gern in der Hotellerie Erste Berufserfahrung im Officemanagement Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Sichere EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige
im Immobilienwesen Berufserfahrung im WEG-Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gefestigter Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in einer Immobiliensoftware, idealerweise Domus 4000 Teamfähigkeit Freundliches
Abwicklung der Reise- und Terminplanung sowie der Reiseabrechnung Bearbeitung des Posteingangs und der Korrespondenz des Vorstands IHR PROFIL abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Erfahrung im Office
- oder Beratungsumfeld sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, PowerPoint und Excel) sehr gute Englisch-Kenntnisse Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und eine nachhaltige Dienstleistungsorientierung IHRE VORTEILE
und beraten dabei selbstbewusst, partnerschaftlich und nachhaltig. Unsere Teammitglieder im Office Management sind die ersten Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden, Kunden und Gäste. Sie sorgen
sind uns sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel) und Outlook. Vorkenntnisse in Sage HR Suite und Vivendi PEP sind nicht zwingend notwendig.Sie
sind von VorteilFundiertes Wissen über alle gängigen MS Office ProdukteDeutschkenntnisse mindestens C1 NiveauAffinität für neue und innovative TechnologienAnalytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie
keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word und Outlook) Engagement, Kommunikation und Teamgeist
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal Erfahrung im Personalwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word), idealerweise auch mit der Software LOGA von P&I
und vorzugsweise Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word), idealerweise auch mit der Software LOGA von P&I Organisationstalent, Selbstständigkeit
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit juristischen und/oder ökonomischen Schwerpunkten Idealerweise Berufserfahrung im Projektmanagement Gutes Planungs- und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute EDV-Kenntnisse in den Standardsoftwareprogrammen MS-Office, insbesondere Excel sowie SAP HCM, Arbeitszeitprogramm Clinic Planner oder vergleichbare Software Selbständige, strukturierte, analytische
in der Personalentwicklung Mind. 5 Jahre Erfahrung in Interimsmanagement und Beratung Gültige PMI Zertifizierung oder äquivalente Qualifikationen Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnis der Marktrollen und Aufgaben eines ÜNB
PC Kenntnisse (MS Windows, MS Office Anwendungen) und eine gute eine Organisations- und Planungsfähigkeit Ihre Empathie und Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Patienten findet
*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Abrechnung der stationären Leistungen
am Arbeitsmarkt. Hierbei stehen Ihre Visionen absolut im Vordergrund. Mit der Flexibilität, der Kompetenz und der Zuverlässigkeit von OFFICE Personal haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite. Genug
am Arbeitsmarkt. Hierbei stehen Ihre Visionen absolut im Vordergrund. Mit der Flexibilität, der Kompetenz und der Zuverlässigkeit von OFFICE Personal haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite. Genug
eigenverantwortlich und gehst souverän und verantwortungsbewusst mit den Aufgaben im Personalwesen um. Den Umgang mit den MS- Office Programmen und SAP beherrscht du sicher. ------ Wir bieten: Wir bieten: Wir bieten
und verantwortungsbewusst Du konntest schon erste Berufserfahrung im genannten Beruf sammeln ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in SAGE sind sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
und eine hohe Affinität zu ZahlenErfahrung im Umgang mit Datenanalysetools und -software, insbesondere fortgeschrittene Kenntnisse in Power BIGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige
ein Auswahlgespräch führen. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Betriebliches
an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Holger
an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Tibor Fedke - Equity Partner Corporate - +49 (1515) 4413907
ArbeitsweiseTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Abrechnung
*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team in unserem Office in Berlin in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Mobiles Arbeiten und/oder Büro - Gemeinsam flexibel
-Kenntnisse (MS Office, analytische Gerätesoftware) flexible und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, ausgeprägtes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Werden Sie ein Teil von Labor Berlin. Wir freuen
anerkannten MTLA oder die Voraussetzungen für die Anerkennung praktische Erfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung EDV-Kenntnisse in den Bereichen Laborinformationssystem und Microsoft Office
in den beschriebenen Aufgabengebieten Einen sichereren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an neuen Herausforderungen Begeisterungsfähigkeit
für die Anerkennung Praktische Erfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung EDV-Kenntnisse in den Bereichen Laborinformationssystem (LIS) und MS (Microsoft)-Office von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität
, aber keine Voraussetzung EDV-Kenntnisse in den Bereichen Laborinformationssystem (LIS) und MS (Microsoft)-Office von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement, schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß
für die Anerkennung Praktische Erfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung EDV-Kenntnisse in den Bereichen Laborinformationssystem (LIS) und MS (Microsoft)-Office von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität
Laborinformationssystem (LIS) und MS (Microsoft)-Office von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement, schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl sowie die Bereitschaft, im Schichtdienst
im PersonalentwicklungsbereichSicherer Anwenderkenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitOrganisationsgeschick und strategisches DenkenGute Kenntnisse im Umgang mit modernen WeiterbildungsmethodenEigenverantwortliche
im PersonalentwicklungsbereichSicherer Anwenderkenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitOrganisationsgeschick und strategisches DenkenGute Kenntnisse im Umgang mit modernen WeiterbildungsmethodenEigenverantwortliche