Office-Jobangebote für Vollzeit in Bochum Witten

62 Jobangebote für Vollzeit in Bochum Witten

Mitarbeiter/-in (m/w/d) - Campus Sekretariat Vollzeit

Kompetenter und schneller Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Serviceorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter/-in (m/w/d) - Campus Sekretariat Vollzeit ansehen

Bürohilfe (m/w/d) Vollzeit Bochum

wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit

Stellenangebot Bürohilfe (m/w/d) Vollzeit ansehen

Speditionskaufmann (m/w/d) Vollzeit Bochum

im o. g. Aufgabenbereich, insbesondere Kenntnisse der Vorschriften im Abfall- und Transportrecht Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) Vollzeit ansehen

Medizinische/-r Fachangestellte-/r als Mitarbeiter/-in an der Anmeldung (m/w/d)

für ambulante und stationäre Patienten Patientenadministration und Back-Office-Tätigkeiten Koordinierung und Vorbereitung von Untersuchungen (Dokumentation) Früh- und Spätdienst bis maximal 19.00 Uhr 2x

Stellenangebot Medizinische/-r Fachangestellte-/r als Mitarbeiter/-in an der Anmeldung (m/w/d) ansehen

Disponent (m/w/d) Vollzeit Bochum

und gutes Zahlenverständnis Office Kenntnisse – fundierte Excel-Kenntnisse Idealerweise gute Englischkenntnisse hohe Eigeninitiative und Bereitschaft, sich ins Team einzubringen Erkennen

Stellenangebot Disponent (m/w/d) Vollzeit ansehen

Buchhalter (m/w/d) Vollzeit Bochum

), Sachbearbeiter (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie SAP selbstständige sowie sorgfältige

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) Vollzeit ansehen

Werkstudent Ingenieurwissenschaften/Naturwissenschaften (m/w/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

-Office Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert und haben Eigeninitiative Wünschenswert sind SAP R/3 Kenntnisse; sind aber nicht Voraussetzung Unser Angebot Arbeitszeit während der Vorlesungszeit

Stellenangebot Werkstudent Ingenieurwissenschaften/Naturwissenschaften (m/w/d) ansehen

OBJEKTLEITUNG REINIGUNG & HYGIENE (m/w/d) Region Chemnitz

und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot OBJEKTLEITUNG REINIGUNG & HYGIENE (m/w/d) ansehen

stellvertretende Betreuungsleitung (m/w/d) Bochum

Arbeit oder Erziehungswissenschaft Berufserfahrung in sozialen Arbeitsfeldern sehr gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, mindestens Englisch und/oder Französisch, idealerweise

Stellenangebot stellvertretende Betreuungsleitung (m/w/d) ansehen

Empfangskraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Ganderkesee

mit dem PC in allen gängigen MS Office Anwendungen Sicheres Auftreten, gepflegtes Äußeres und angenehme Telefonstimme Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Führerschein für PKW   Sie wollen Teil

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit ansehen

Speditionskaufmann (m/w/d) Vollzeit Witten

im o. g. Aufgabenbereich, insbesondere Kenntnisse der Vorschriften im Abfall- und Transportrecht Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) Vollzeit ansehen

Kundenbetreuer m/w/d niederländisch Bochum

bis freitags. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Kein Home Office möglich Wir bieten: Einen interessanten, sicheren und unbefristeten ArbeitsplatzÜbernahmegarantie durch unseren Kunden nach 6-9

Stellenangebot Kundenbetreuer m/w/d niederländisch ansehen

Pflegebereichsleitung (m/w/d) Lüdenscheid

- und RisikomanagementsKenntnisse in der Aufbau- und Ablauforganisation Fundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS)Überzeugende Führungsqualitäten mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz

Stellenangebot Pflegebereichsleitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter der Pflegeentwicklung in der Pflegedirektion (m/w/d) Lüdenscheid

-und Kinderkrankenpflege oder PflegefachkraftMehrjährige Berufserfahrung im Krankenhausbereich und der ProjektarbeitFundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS)Hohe fachliche und soziale

Stellenangebot Mitarbeiter der Pflegeentwicklung in der Pflegedirektion (m/w/d) ansehen

Dipl.-Soz.-Pädagoge / Dipl.-Soz.-Arbeiter / Arbeitnehmer mit vergleichbarer Qualifikation (m/w/d) Lüdenscheid

im Bereich Fähigkeitsdiagnostik, Berufsbilder sowie betrieblicher AbläufeFührerschein und nach Möglichkeit eigener PKWFundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook) Wir bieten

Stellenangebot Dipl.-Soz.-Pädagoge / Dipl.-Soz.-Arbeiter / Arbeitnehmer mit vergleichbarer Qualifikation (m/w/d) ansehen

Werkstudent Arbeitssicherheit (w/m/d) Weissenfels

und Security Management, der Ingenieur-, Technik- oder Naturwissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges Die Anwendung von MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) beherrschst du sicher Deine "Hands-on

Stellenangebot Werkstudent Arbeitssicherheit (w/m/d) ansehen

Sachbearbeiter Logistik (w/m/d) Weissenfels

Berufserfahrung Logistische Prozesse begeistern Sie  Sie verfügen über ausgeprägte SAP-Kenntnisse und sind routiniert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Microsoft Excel Sie arbeiten strukturiert

Stellenangebot Sachbearbeiter Logistik (w/m/d) ansehen

Dipl.-Soz.-Pädagoge / Dipl.-Soz.-Arbeiter / Arbeitnehmer mit vergleichbarer Qualifikation (m/w/d) Lüdenscheid

Fähigkeitsdiagnostik, Berufsbilder sowie betrieblicher Abläufe Führerschein und nach Möglichkeit eigener PKW Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook) Wir bieten Ihnen… Flexible

Stellenangebot Dipl.-Soz.-Pädagoge / Dipl.-Soz.-Arbeiter / Arbeitnehmer mit vergleichbarer Qualifikation (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter der Pflegeentwicklung in der Pflegedirektion (m/w/d) Lüdenscheid

-und Kinderkrankenpflege oder Pflegefachkraft Mehrjährige Berufserfahrung im Krankenhausbereich und der Projektarbeit Fundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS) Hohe fachliche und soziale

Stellenangebot Mitarbeiter der Pflegeentwicklung in der Pflegedirektion (m/w/d) ansehen

Pflegebereichsleitung (m/w/d) Lüdenscheid

-, Qualitäts- und Risikomanagements Kenntnisse in der Aufbau- und Ablauforganisation Fundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS) Überzeugende Führungsqualitäten mit hoher

Stellenangebot Pflegebereichsleitung (m/w/d) ansehen

Elektriker m/w/d Bochum

im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase

Stellenangebot Elektriker m/w/d ansehen

Kfz Mechatroniker m/w/d Bochum

Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor – regional

Stellenangebot Kfz Mechatroniker m/w/d ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Pfändungen (gn) Bochum

Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung als Sachbearbeiter (gn)Idealerweise erste Berufserfahrung in der BankenbrancheSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Pfändungen (gn) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Firmenkunden (gn) Bochum

Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Firmenkunden (gn) ansehen

Technischer Vertriebsmitarbeiter m/w/d Bochum

die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro

Stellenangebot Technischer Vertriebsmitarbeiter m/w/d ansehen

Sachbearbeiter Verwaltung öffentlicher Dienst (m/w/d) Bochum

Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst nach einem JahrFester Einsatz bei einer Behörde in Bochum Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung

Stellenangebot Sachbearbeiter Verwaltung öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Lagerfachkraft m/w/d 44787 Bochum

über einen gültigen Staplerschein und gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System. Was Sie erwarten können: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Ein attraktives

Stellenangebot Lagerfachkraft m/w/d ansehen

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung in Vollzeit (m/w/d) Ganderkesee

Berufserfahrung Sie verfügen über Erfahrung im Umgang mit Mess- und Prüfmitteln Sie besitzen gute EDV Kenntnisse (MS-Office) Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in der Qualitätssicherung   Qualifikation

Stellenangebot Mitarbeiter/in Qualitätssicherung in Vollzeit (m/w/d) ansehen

Servicetechniker für Fertigungsanlagen - Vollzeit (m/w/d) Ganderkesee

über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sind routiniert im Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen Sie bringen fundierte Erfahrung in der Kundenbetreuung mit und sind serviceorientiert

Stellenangebot Servicetechniker für Fertigungsanlagen - Vollzeit (m/w/d) ansehen

Einkaufssachbearbeiter m/w/d 44807 Bochum

: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Stellenangebot Einkaufssachbearbeiter m/w/d ansehen

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Bochum

im Verwaltungs- bzw. kaufmännischen BereichGute schriftliche und mündliche AusdrucksfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse der Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Mechatroniker m/w/d Bochum

auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung

Stellenangebot Mechatroniker m/w/d ansehen

Zerspanungsmechaniker m/w/d Bochum

Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor – regional

Stellenangebot Zerspanungsmechaniker m/w/d ansehen

Konstrukteur m/w/d Bochum

Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung

Stellenangebot Konstrukteur m/w/d ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Firmenkunden (gn) Bochum

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Firmenkunden (gn) ansehen

Sachbearbeiter Qualitätsmanagement m/w/d Bochum

Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder Groß- und EinzelhandelskaufmannErfahrung im QualitätsmanagementMS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten

Stellenangebot Sachbearbeiter Qualitätsmanagement m/w/d ansehen

Personalsachbearbeiter m/w/d Bochum

kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann oder BürokaufmannMehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse in MS-Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse  Was wir Ihr bieten

Stellenangebot Personalsachbearbeiter m/w/d ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d Bochum

in der Energiewirtschaft (SAP IS-U Umfeld)Technisches VerständnisGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 2.700,00 - 3.000,00 EUR brutto monatlich, Vergütung nach iGZ-DGB-Tarifvertrag30

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d ansehen

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Bochum

im Verwaltungs- bzw. kaufmännischen BereichGute schriftliche und mündliche AusdrucksfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse der Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Vollzeit Witten

), Sachbearbeiter (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie SAP selbstständige sowie sorgfältige

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) Vollzeit ansehen

Fachlagerist (m/w/d) Bochum

bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit.Ihr sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office

Stellenangebot Fachlagerist (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Bochum

mit DATEV sowie Ihr umfassendes Know-how in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Zusätzlich zu Ihren guten Deutschkenntnissen wäre ein solides Verständnis der englischen Sprache von Vorteil.Ihr kommunikatives

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Bochum

-Office vorweisen.Sie können bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting und in der Personaladministration vorweisen.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihr Verantwortungsbewusstsein

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice Bochum

Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Kundenservice sammeln

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bochum

Sie über umfassende Anwenderkenntnisse in SAP FI oder einem vergleichbaren ERP-System und können solide Erfahrungen im Umgang mit MS-Office vorweisen.Ihre Kommunikationsfähigkeiten erstrecken sich sowohl auf Deutsch

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Lagerfachkraft m/w/d Bochum

. Sie verfügen über einen gültigen Staplerschein und gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System. Was Sie erwarten können: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit

Stellenangebot Lagerfachkraft m/w/d ansehen

Chemikant (m/w/d) Bochum

für Flurförderfahrzeuge gerne Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen

Stellenangebot Chemikant (m/w/d) ansehen

Chemielaborant (m/w/d) Bochum

) oder eine gleichwertige Qualifikation erste Erfahrung im Chemie Bereich sowie im Labor wünschenswert Schichtbereitschaft  Gute Deutschkenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen

Stellenangebot Chemielaborant (m/w/d) ansehen

Personaldisponent (m/w/d) Bochum

-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke Sehr gute Kenntnisse im Personalwirtschaftssystem SAP-HCM Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Personaldisponent (m/w/d) ansehen

Energieanlagenelektroniker (m/w/d) Witten

im Umgangs mit SPS SteuerungenBereitschaft zur Schichtarbeit /Conti-Schicht)MS-Office KenntnisseErfahrung im Umgang mit SAP Ihre Aufgaben: Elektrische / Elektronische Instandhaltung von Produktionsanlagen

Stellenangebot Energieanlagenelektroniker (m/w/d) ansehen

Impressum