Kaufmännische Berufserfahrung notwendigFundierte MS Office Kenntnisse KEIN Schufa-EintragKEINE polizeilichen Einträge (Führungszeugnis)Team- und KommunikationsfähigkeitSorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
, Menschen für sich zu begeistern zeichnet Sie ausGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Power-Point etc.) und ERP-System Konnten
Lager/Logistik/Versand oder einem Metallberuf mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten, schwerpunktmäßig Excel Stapler- und Kranschein vorteilhaft PKW
Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, SAP FI/CO von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, präzise und detaillierte Arbeitsweise Hohes Maß
von Vorteil - B2B Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Datenpflege Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN / DER KUNDE BIETET Teil- / Vollzeit-Tätigkeit
ZahlenverständnisSie kennen sich mit den gängigen MS-Office-Programmen ausOptimaler Weise haben Sie Erfahrung in der Anwendung von SKR03Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie ausSichere
und technisches Verständnis wären wünschenswertGute MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
Position wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Software (Word, Excel, Power Point) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke Belastbarkeit
wie z.B. als Fachinformatiker, Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der IT-Kundenbetreuung Erfahrung mit Tools wie M365, Zoom oder ConceptboardFundierte MS Office
Berufserfahrung gesammelt Du hast Erfahrung im Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen Du arbeitest selbstständig, hast aber auch Spaß am Arbeiten im TeamBereitschaft zur Schichtarbeit (Wechselschicht
Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in den gängigen Bürokommunikationssystemen wie z. B: Integra Gewissenhafte, strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Machermentalität
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Dienstwagen mit privater Nutzung Hochwertiger Arbeitsplatz mit neuester Technik und Ausstattung
Sie weiter zur Nachwuchsführungskraft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung
und Gespür für „Ihre“ Anlage Selbstständige und präzise Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungsprogrammen (Excel, Word) und Datenbanken Vollumfängliche
Sie weiter zur Nachwuchsführungskraft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung
-Affinität besonders mit dem MS-Office Paket Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Zuverlässigkeit und sicheres Auftreten Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
eine Zusatzqualifikation in der Bank- oder VersicherungsbrancheEinschlägige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im Bereich Treasury FunktionHohe IT-Affinität, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insb. Excel Bereitschaft
Arbeiten Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Erfahrungen im Abrechnungsprogramm SP-Data wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket setzen
eine Zusatzqualifikation in der Bank- oder VersicherungsbrancheEinschlägige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im Bereich Treasury FunktionHohe IT-Affinität, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insb. Excel Bereitschaft
Arbeiten Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Erfahrungen im Abrechnungsprogramm SP-Data wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket setzen
Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung im Bereich (Finanz-) Bilanzbuchhaltung Erfahrung im Bereich Handels-, Steuer-, und Gesellschaftsrecht Hohe IT-Affinität (MS-OFfice, SAP) Fließende Deutsch
im Bereich strategischer Einkauf (Lebensmittelindustrie wünschenswert) Kenntnisse im Bereich Vertragswesen Hohe IT-Affinität (MS-Office, SAP) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes
in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Kommunikations- und Organisationsgeschick Selbstständiges
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Über uns Seit über 25 Jahren pflegen wir einen verantwortungsbewussten Umgang
/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung von Maschinen und Anlagen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP, IMS, CMMS) Teamfähigkeit, Flexibilität
Qualifikationen Idealerweise Kenntnisse in der Bank- und Versicherungsbranche 3 jährige Berufserfahrung im Bereich Treasury-Funktion Fundierte IT-Affinität, besonders mit MS-Office Sehr gute Deutsch
mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the
Marine Safety Officer MSO / Marine Superintendent (m/f/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12256) On behalt of our client - One of the top tier Container Line Operators worldwide - we´re looking for
sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder anderen Verwaltungsprogrammen ------ Das bieten
Kontenabstimmung Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten, insb. Excel MS-Navision
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Zusammenhänge als Entscheidungsvorlage Gute Kenntnisse im MS- Office Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutschs sowie versierte Kenntnisse in Englisch Selbstständiges, strukturiertes
Kontenabstimmung Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten, insb. Excel MS-Navision
im Bereich Maschinenbau oder Techniker mit Berufs- und Konstruktionserfahrung Erfahrung in der Konstruktion von Sondermaschinen idealerweise SAP-Kenntnisse sehr gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Kenntnisse
Sie aus der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel, Word, PowerPoint) ist für Sie selbstverständlich Zusätzliche Information: Home Office, mobile work bzw. Remote work ist nach Absprache möglich. Arbeitszeit
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen
Englischkenntnisse von Vorteil Schnelle und präzise DateneingabePC-Anwendungskenntnisse (MS Office)Kontaktfreudig, Kommunikationsstark, Verantwortungsbewusst Flexibel, Belastbarkeit, Teamorientiert Serviceorientiertes
vorzugsweise aus der EnergiebrancheGute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftsicherer Umgang mit MS Office-Programmeneigenständiges, strukturiertes und Zielorientiertes Arbeiten mit einem hohen Bewusstsein
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Freundliche und hilfsbereite Art Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
und internationales Arbeitsumfeld Möglichkeit für Home-Office und flexible Arbeitszeit Seminare zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Moderne Büros in zentraler Lage AUSGESCHRIEBEN SEIT: 08.05.2024
Erfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Interesse für technische Zusammenhänge oder Produkte in der Energiewende von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Englischkenntnisse
Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten Selbständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Loyalität
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin
an der Technik und dem Umgang mit Zahlen Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System DEINE EINARBEITUNG Du wirst durch den Vertriebsleiter in die kaufmännischen Themen direkt
Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke
über analytisches Denkvermögen sowie Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Unbefristete Anstellung in Vollzeit Vielseitige und interessante Tätigkeit
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast
Denkvermögen sowie Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ist Voraussetzung ------ Das bieten wir Dir Unbefristete Anstellung in Vollzeit (mindestens jedoch 80%) Vielseitige