- und WeihnachtsgeldBis zu 50 % Home Office nach EinarbeitungWertorientierte UnternehmenskulturBei Übernahme zahlreiche weitere Benefits (Bike-Leasing, Jobticket und vieles mehr) Ihre Aufgaben im Zahlungsverkehr
Anforderungen wünschenswertMindestens gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und WortSicherer Umgang mit MS Office, MS Teams und Sharepoint. SAP- und Concur-Erfahrung von VorteilEigenverantwortliche
Bereichs - Sehr gute Kenntnisse mit Windows Server Betriebssystemen, Linux Systemen und mit Windows Client Betriebssystemen sowie den gängigen MS Office Applikationen inkl. deren Lizensierung, idealerweise
und Motivation, Teamgeist Sicherer Umgang mit MS-Office und gerne auch mit SAP-Erfahrungen Eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
und Motivation, Teamgeist Sicherer Umgang mit MS-Office und gerne auch mit SAP-Erfahrungen Eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Sie mit als Versandmitarbeiter (m/w/d): Erlaubnis zur Führung von Staplern und Flurförderfahrzeugen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office- und ERP-Anwendungen von Vorteil Teamfähigkeit
Denken und Handeln Kenntnisse im Umgang mit einer CAD/CAM-Software, vorzugsweise VISI-CAD, sind wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Englischkenntnisse sind wünschenswert
als Fachkraft für Lagerlogistik (gn), zum Fachlagerist (gn) oder vergleichbarKenntnisse im Bereich EDV-Systeme (MS Office)Bereitschaft zur Arbeit in einem Schichtsystem Ihr Interesse ist geweckt? Senden
und AnlagenBereitschaft zur Arbeit in einem 3-SchichtsystemGrundkenntnisse in MS-Office Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ
Umfassendes Verständnis für die Prozesse innerhalb der Logistik Gute MS-Office Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel Teamfähigkeit, soziale Kompetenz, Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen Unsere Benefits Kurze
wünschenswertUmfassendes Verständnis für die Prozesse innerhalb der LogistikGute MS-Office Kenntnisse mit Schwerpunkt ExcelTeamfähigkeit, soziale Kompetenz, Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen Unsere Benefits Kurze
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Kenntnisse mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Zuverlässigkeit Bereitschaft vertretungsweise an den Standorten Koblenz
wünschenswertSehr gute EnglischkenntnisseVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenTeamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und ZuverlässigkeitBereitschaft vertretungsweise an den Standorten Koblenz und Bad
in den Zollvorschriften und länderspezifischen Bestimmungen. Idealerweise Kenntnisse im EZT, ATLAS, IAA-Plus sowie MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Empfang, Beratung und Betreuung unserer nationalen & internationalen Gäste Check In und Check Out der Hotelgäste Koordination des Front Office Teams und Erstellung der Dienstpläne Sicherstellung
lassen. Ihre Aufgaben Empfang, Beratung und Betreuung unserer nationalen & internationalen GästeCheck In und Check Out der HotelgästeKoordination des Front Office Teams und Erstellung
im MarketingbereichSehr gute MS-Office KenntnisseUnternehmerische Denk- und HandlungsweiseKunden- sowie teamorientierte Denkweise ------ Ihre/Deine Vorteile Krisensicherer und moderner ArbeitsplatzKreatives
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Freundliche Souveränität, Initiative und Kompetenz im telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit PC-Systemen für Kontaktmanagement, Angebots- und Auftragsabwicklung sowie MS Office-Anwendungen Gute
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
oder ähnlichesBerufserfahrung im Zollwesen Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenTechnisches VerständnisAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten und TeamgeistGelegentliche ReisebereitschaftFließende Englisch
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
, Finanzbuchhalter/in. Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbarBerufserfahrung im FinanzbereichGute MS-Office KenntnisseKenntnisse in Datev
von VorteilGerne Berufseinsteiger oder UmschülerGute MS-Office KenntnisseSie sind ein verlässlicher TeamplayerFreude an der Laborarbeit ------ Ihre/Deine Vorteile Leistungsgerechte Vergütung (40h/Woche je
im MarketingStrukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office (365), insbesondere mit Excel und PowerPoint sowie mit modernen MedienAusgeprägtes OrganisationstalentDiskretion und LoyalitätGerne aus der näheren Umgebung
studienbegleitendes Pflichtpraktikum im Bereich Human RecourcesDu interessiert Dich für Personalmanagement und -recruitingDu bist EDV-affin und sicher im Umgang mit MS-Office und neuen MedienDu bist kommunikationsstark
-Office, insbesondere mit MS-ExcelSehr gute Beherrschung von Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ------ Ihre Vorteile Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einer internationalen Arbeitsumgebung
- aber kein MussWiedereinsteiger willkommenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseRA-Micro Kenntnisse sind von Vorteil ------ Ihre/Deine Vorteile Leistungsgerechte Vergütung (40h/Woche je
im IT-Bereich z.B. zum Fachinformatiker/in oder vergleichbarErste Berufserfahrung im IT-Bereich von VorteilGute allgemeine SoftwarekenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseAnalytisches
Familienfreundliches Arbeitsumfeld Teilweise Home-Office Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Planung verfahrenstechnischer Anlagen Einschlägige Kenntnisse in der Auslegung von Sicherheitseinrichtungen und Apparaten Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
in der Prozessleittechnik Erfahrung mit dem CAE-System PRODOK Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP R/3 Kenntnisse im einem Dokumentenmanagementsystem sind vorteilhaft Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
eines Sekretariats im Bereich Küchen- oder Reinigungsleitung.Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in den MS-Office Anwendungen und SAPSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz
im Ingenieurwesen (TU/FH) mit Fachrichtung Verfahrenstechnik Sie bringen gute Kenntnisse aus dem Bereich der Verfahrens- und Betriebstechnik mit MS Office, SAP, Primavera und MS Project sind für Sie keine Fremdwörter
im Bereich der Projektbearbeitung Der Umgang mit MS Office Kenntnisse und SAP R/3 ist für Sie Routine Eine Kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits
Qualifikation oder langjährige Berufserfahrung im relevanten Arbeitsgebiet Sie haben gute Kenntnisse in der Prozessleittechnik, Automatisierungstechnik und Elektrotechnik Der Umgang mit MS-Office und SAP R/3