Du bist belastbar Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift Du arbeitest gern in einem Team Du besitzt den Führerschein B oder alt 3 Du hast gute Kenntnisse in MS Office Du reist gern
Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Patentanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Erfahren im Umgang mit MS-Office Verantwortungsvoller
oder verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und FinanzbuchhaltungIdealerweise haben Sie bereits mit DATEV insbesondere Lohn und Gehalt (LODAS) gearbeitetMit den gängigen MS-Office Programmen
-Richtlinien sowie rechtliche Anforderungen wünschenswertMindestens gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und WortSicherer Umgang mit MS Office, MS Teams und Sharepoint. SAP- und Concur-Erfahrung
UnternehmenEinstiegsgehalt ab 4.500 € brutto - bei Teilzeit prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbarArbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiertModernes Bürogebäude mit bester
Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen insbesondere Excel und WordBestenfalls Erfahrung mit dem Programm MS-Dynamics und mit ERP
im Vordergrund stehtFlexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich (2 Tage Home-office, 3 Tage Präsenz)Kostenlose Getränke und frisches ObstKostenloser Mitarbeiterparkplatz Ihre Aufgaben: Unterstützung beim
..) in Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen. Klären von Differenzen: Inventurergebnisse auswerten, Abweichung abklären Ihre Qualifikationen: Sicherer Umgang mit MS Office 365, speziell Excel, Outlook, TEAMS SAP
/w/d) oder ähnliche QualifikationVorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in diesem BereichBereits gute Berufspraxis im Erstellen von AnalysenHohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office AnwendungenSehr
wünschenswertFundierte MS-Office und EDV- Anwenderkenntnisse (TOMDEO von Vorteil)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftOffene und kommunikationsstarke Art sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
mit Menschen und treten serviceorientiert aufSie verfügen über gute MS Office KenntnisseSie arbeiten zuverlässig und engagiert und verfügen über Teamfähigkeit Was Sie bei uns erwartet: Bereit seit über 14
oder verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und FinanzbuchhaltungIdealerweise haben Sie bereits mit DATEV insbesondere Lohn und Gehalt (LODAS) gearbeitetMit den gängigen MS-Office Programmen
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
von Akten Das bringst du mit: Ein kaufmännischer Background oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
von Akten Das bringst du mit: Ein kaufmännischer Background oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches
z.B. SAP, MS Office; Betriebs- und Anwendungssoftware (z.B. MES, Novatec) Einsatzbereitschaft zu variablen Arbeitszeiten Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift Belastbarkeit, Selbständigkeit
von Akten Das bringst du mit: Ein kaufmännischer Background oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches
-Office-Paket, im Speziellen mit Excel Schließlich arbeiten Sie gerne im Team, sind aufgeschlossen und verfügen über eine analytische Denkweise bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen
im o. g. Aufgabenbereich, insbesondere Kenntnisse der Vorschriften im Abfall- und Transportrecht Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
im o. g. Aufgabenbereich, insbesondere Kenntnisse der Vorschriften im Abfall- und Transportrecht Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
im o. g. Aufgabenbereich, insbesondere Kenntnisse der Vorschriften im Abfall- und Transportrecht Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung aus dem Vertriebsinnendienst mit Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office
Ihre Deutschkenntnisse ermöglichen Ihnen eine klare KommunikationTechnisches Grundverständnis, Grundkenntnisse über elektronische Bauteile und die Elektronikfertigung sind von VorteilMS-Office
- und verantwortungsbewusstes HandelnSicheres Auftreten und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenEnglischkenntnisse in Wort und SchriftEinen modernen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz
Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich oder gleichwertige QualifikationMS-Office KenntnisseFreude am Umgang mit Kunden und internen FachteamsEin ausgeprägtes
und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen modernen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten und aufgeschlossenen Team
-Office Kenntnisse Freude am Umgang mit Kunden und internen Fachteams Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und technisches Verständnis Einen modernen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz
und die Elektronikfertigung sind von Vorteil MS-Office Kenntnisse Interesse an neuen Aufgaben Einsatzbereitschaft und Flexibilität Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Bereitschaft
, um Analyseergebnisse effektiv zu vermitteln Fähigkeit, kreative Lösungen für geschäftliche Herausforderungen zu finden Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
eine selbständige, zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel Sie erwartet: Vielfältige
PersonalarbeitUnterstützung der Personalreferenten Ihr Profil: Berufserfahrung in der Personalarbeit insbesondere mit Fokus auf EntgeltabrechnungKenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtGute MS-Office Kenntnisse
wünschenswertGute MS Office-KenntnisseGrundkenntnisse in der RobotertechnikGrundlagenkenntnisse der PneumatikTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine gute AuffassungsgabeWirtschaftliches Denken
wünschenswertGute MS Office-KenntnisseGrundkenntnisse in der RobotertechnikGrundlagenkenntnisse der PneumatikTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine gute AuffassungsgabeWirtschaftliches Denken
/in oder Holztechniker/inGutes technisches Verständnis und VorstellungsvermögenCAD-Kenntnisse und sehr guter Umgang mit AutoCAD, sowie im Umgang mit datenbankbasierenden KonstruktionssystemenGute MS-Office-, EDV- und SAP
zu vermittelnFähigkeit, kreative Lösungen für geschäftliche Herausforderungen zu findenSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hays ermöglicht
, Zuverlässigkeit, team- und kundenorientiertes Handeln Kenntniss mit den MS-Office Anwendungen und Bereitschaft sich in neue Techniken einzuarbeiten Gute AuffassungsgabeEine gute Einarbeitung in kollegialer
und Empathie im Umgang mit unseren onkologischen Patienten Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und kollegialen
) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung aus dem Vertriebsinnendienst mit Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
, Zuvelässigkeit und soziale Kompetenz. Sie haben gute MS- Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Outlook. Erfahrung mit Finanzsoftwaresystemen und -tools, insbesondere SAP ist von Vorteil. Sehr gute Deutsch
in der Vertriebsassistenz Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office sowie digitalen Medien Unser Angebot: Garantierte Einarbeitung Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vollzeit (34
sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder anderen Verwaltungsprogrammen ------ Das bieten
Auftreten sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Anwendunge Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Bürokaufmann (m/w/d) am Standort
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren
und FertigungsaufträgenKenntnisse in der Arbeitsvorbereitung und Maschinenprogrammierung (CNC) wünschenswertErfahrung in der Mitarbeiterführung von Teams/Schichten von 10-20 Mitarbeiternsicherer Umgang mit SAP und MS-Office