) Optimalerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Handelsregisterrecht. Sie sind sicher im Umgang mit Office-Anwendungen Sie haben eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
der Bearbeitung der Ablage Unsere Anforderungen Kenntnisse im Umgang mir MS Office (Word, Excel, Outlook) Abdeckung der Arbeitszeit in Vollzeit (40 Stunden) oder Teilzeit (20 Stunden) Professionelle, strukturierte
oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit Office 365, idealerweise SAP-Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
für den Vertriebsaußendienst Recherche von Adressen Pflege von Stammdaten Unterstützung des Vertriebsaußendienstes im Back-Office Abwicklung von anfallenden administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
. als technischen Produktdesigner oder vergleichbar Erfahrungen im Bereich von konstruktiven Tätigkeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit Siemens NX, SAP und MS-Office Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
: Selbstständiges Arbeiten bei hoher Kundenorientierung Erfahrung im Vertrieb Kaufmännische Ausbildung mit Akquise- und Vertriebsaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Offen für neue Technologien und innovative
Sie verfügen über gute MS Office Fähigkeiten Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
Office und möglichst Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems Verhandlungssichere Deutsch- und bestenfalls Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
zum Meister oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung Organisationsfähigkeit Kenntnisse MS-Office wünschenswert Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
IT Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse Erfahrung mit Test- und Prüfgeräten erforderlich Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
mit einem gängigen CAD-Programm, idealerweise SolidWorks Zudem haben Sie gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in den Microsoft Office Programmen Neben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift haben Sie gute
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Routinierter Umgang mit Microsoft Office SAP-Kenntnisse wünschenswert Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
. Tochterunternehmen und/oder Betriebsstätten Sehr gutes betriebswirtschaftliches Fachwissen Gute SAP-FI/CO und MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch Sprachkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Sie verfügen über gute MS- Office und Catia V5 Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Erfahrung im Personalbereich Gute Kenntnisse in MS-Office Hands-on Mentalität mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Diskretion
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in MS-Office und Catia V5 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieur Sie haben idealerweise Berufserfahrung im Projektmanagement Sie haben vertiefte Anwendungskenntnisse mit MS-Office
: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeiten im Home-Office möglich Flexible Arbeitszeitgestaltung Zentraler Arbeitsplatz in der Bremer Innenstadt Leistungsgerechte Bezahlung und jährliche Anpassung bei positiver
, verteilen, sortieren Ihr Profil: Freundliches und besonnenes Auftreten per Telefon und E-Mail Gute Englischkenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige Office-Software, Microsoft Dynamics) Spaß
und Erfahrung in der Zollabwicklung Analysestärke und ein gutes Gespür für sinnvolle Veränderungen Kommunikationsstark – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
genannten Fachbereichen Berufserfahrung in der Elektrokonstruktion Kenntnisse in der CAD-Anwendungssoftware E3 sowie in SAP, GMP und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit SAP R/3, XPPS und MS Office Gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten
Serviceorientierung und Dienstleistungsbereitschaft zeichnen Sie aus Sie können verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Kenntnisse vorweisen Was wir Ihnen bieten
wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Gute aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Serviceorientierung, verbindliches Auftreten und Diskretion Gute
und im Bereich der steuerlichen Beurteilung der Reisekostenabrechnung Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Arbeitnehmerüberlassung und Personaldisposition mit Gute Kenntnisse im Bereich MS Office, ERP
im Lohnsteuer- sowie Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit der Personalabrechnungssoftware SAGE HR- Suite wünschenswert Strukturierte, selbständige
Berufserfahrungen im Projektmanagement Office vorweisen und sind mit Tätigkeiten im Bereich der Projektplanung vertraut Sie haben Interesse an technischen Produkten und zeichnen sich durch eine strukturierte
Eigeninitiative und ein hohes Maß an Engagement Konsequente Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen, insbesondere Excel Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag
Einschlägiges Know-how in den gängigen Microsoft Office-Tools Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne
-Kenntnisse, insbesondere SAP und MS Office Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert und flexibel. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen
und können bereits Berufserfahrung im oben beschriebenen Bereich vorweisen Sie verfügen über technisches Verständnis Sie haben gute IT-Kenntnisse, insbesondere in den MS Office Anwendungen Ihre Arbeitsweise
Zeichnung Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS-Office Fortgeschrittene Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl
Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten Was unser Kunde Ihnen bietet: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein moderner
genannten Bereich Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse beim Umgang mit dem MS-Office-Paket Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse beim Umgang mit SAP und Catia V5 Ihre Englischkenntnisse
(m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Flugzeuginstandsetzung/-wartung oder Flugzeugherstellung Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools Teamfähigkeit
mit Du hast Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten, SAP-Anwendungen sowie dem Condis, GIS, SAP PS 2000 und ADIS Du hast die richtige Einstellung zur Arbeitssicherheit und achtest
mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und MS-Office Offenheit und Teamfähigkeit
und rechtlichen Vorgaben Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP
Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung) Deutschkenntnisse und praxisorientierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office 365 Kenntnisse in Business Central 365
-Anwendersupport (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Interner Anwender Support per Ticketsystem und Telefon Beratung, Bearbeitung und Lösung von Software- und Hardwareproblemen (z.B. MS Windows, MS Office
Kenntnisse in MS-Office Sie sind ein Teamplayer Sie sind flexibel und belastbar Sie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein und arbeiten strukturiert Was wir Ihnen bieten: Einen festen
und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und ein ausgeprägtes Verantwortungs- und QualitätsbewusstseinDie deutsche Sprache
Erfahrung mit Wundversorgung Begeisterungsfähigkeit und Teamorientierung, sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Reisefreudigkeit Kenntnisse in den üblichen MS-Office-Programmen Führerschein Klasse B
Routinierter Umgang mit MS Office Führerschein der Klasse B Was unser Kunde Ihnen bietet: Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
entsprechendes Studium erfolgreich abgeschlossen und jetzt Lust auf den ersten „richtigen“ Job Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Dokumenten-Management-System DATEV von Vorteil Ausgeprägte Hands-on