)Sie haben Erfahrung im Bereich Planung und KontrolleMöglicherweise PMI-SP®-ZertifizierungExpertenkenntnisse im Umgang mit Primavera P6 Version 6.2 oder höherComputerkenntnisse, einschließlich aller Microsoft Office
in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit SAP Modul HCM Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und Dienstleistungsmentalität
Office an 2 Tagen in der Woche möglich, frei wählbarGute Fort- und Weiterbildung Gehaltsinformationen 60.000 - 75.000 EUR, je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Oliver
als Fluggerätmechaniker, Mechatroniker, Tischler oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Fertigung / Produktion und Strukturmontage Grundkenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
-Office)Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Dispositionsvermögen Sicheres und gewandtes Auftreten, gutes Kontakt- und KooperationsverhaltenHohe Belastbarkeit, Flexibilität, Fähigkeit zu Teamarbeit
Technik und im ControllingSehr gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und ZusammenhängeSehr gute EDV-Kenntnisse, (i.w. MS-Office, SAP R/3, Business Warehouse)Sehr gute
, Produktentwicklung und Vertrieb Gute Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
Berufserfahrung im Bereich HR-Business Partner, Personalwesen und ProjektmanagementGute Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet
und Total Quality ManagementGute Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
im technischen Einkauf und Marktkenntnisse der flugzeuggebundenen Materialwirtschaft wünschenswertKenntnisse von MaterialkreisläufenGute EnglischkenntnisseGute EDV-Kenntnisse (MS Office; SAP R3)Hohes
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Lieferantenmanagement und Supply Chain / LogisticsGute Kenntnisse von MS-Office und SAPVerhandlungssichere
Elektriker, Elektroniker oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion, Konstruktion und Elektrik Kenntnisse von MS-Office und SAPVerhandlungssichere
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion, Konstruktion, Line Side Support und ProjektmanagementGute Kenntnisse von Change Management und Lean Management Gute Kenntnisse von MS-Office
Dokumentationgute Kenntnisse des MS-Office Pakets (Word, Excel, Visio)gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrungen mit der Entwicklungsumgebung GreenHillsGrundkenntnisse in AnalogtechnikKenntnisse
bzgl. Entwicklung gem. RTCA/DO-254gute Kenntnisse in Allegro Capture (ORCAD) und PSPICE (oder analoger Programme)gute Kenntnisse des MS-Office Pakets (Word, Excel, Visio)Kenntnisse von Prüfumgebungen
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektrik, Elektrotechnik/Elektronik, Engineering und Manufacturing Engineering Gute Kenntnisse von SAP und MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
und wirtschaftliches Denken Sehr gute Englisch- sowie PC-Kenntnisse (MS Office, PM Software) Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen
-Kalibrierung wünschenswert Grundkenntnisse der Betriebswirtschaft und gutes Verständnis logistischer Prozesse Gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3) Gute Organisationsfähigkeiten Hohe
wie Umgebungsbedingungen etc.) Führerschein (PKW, ggf. LKW) Staplerschein Kranschein (notwendig zur Bedienung des Hallenkrans am Bauplatz des Auftraggebers) Gute Kenntnisse von MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
…) Fundierte MS Office-Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint), Erfahrung mit MS Project ist wünschenswert Team- und Führungsfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeiten, Kreativität, Proaktivität und Leidenschaft
Französischkenntnisse von Vorteil Erfahrener Umgang mit Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Erfahrung im Bereich der Koordinaten-Messtechnik CAD und Informatik Kenntnisse Konzentriert und geduldig
Fluggerätmechaniker oder vergleichbar Weiterbildung als Meister im Flugzeugbau wird mindestens vorausgesetzt Mehrjährige Erfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt Gute Kenntnisse von MS Office und SAP
EDV-Kenntnisse (bspw. MS-Office, SAP R/3) Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung Weihnachts
Bereitschaft zum Erwerb fehlender Zusatzqualifikationen sowie zu berufsbezogener Weiterbildung Kenntnisse im Umgang mit technischer Dokumentation Gute Englischkenntnisse Gute EDV Kenntnisse (z.B. SAP, MS Office
, Elektrotechnik/Elektronik und Manufacturing Engineering Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal
Configuration Management, Flugzeugbau, Luft- und Raumfahrt und Qualitätsmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office, ICC, Taksy/Gesy/Tesy und SAP Versierte DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Was erwartet
Erfahrung im Bereich Controlling, Fertigungsplanung/-steuerung und IT / Informationssysteme Gute Kenntnisse in MS-Office, Python und SAP Versierte DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse
betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office und SAP/R3 Fähigkeit zur Teamarbeit Sicheres Auftreten und gewandtes Auftreten / Kontaktverhalten
-/Raumfahrttechnik Beruf: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Tätigkeitsbereich: Sekretariat/Assistenz/Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
, Wirtschaftswissenschaftenoder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kaufmännischer Sachbearbeiter, Kundenservice/ Customer Service und Projektmanagement Kenntnisse in MS-Office und SAP
ArbeitssicherheitZusatzqualifikation Fachkraft für Arbeitssicherheit notwendig Gute Kenntnisse von Projektmanagement Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Was erwartet
Sachverhalteschnelle Auffassungsgabe, objektives und sicheres Urteilsvermögenverhandlungssichere Englischkenntnissesehr gute EDV Kenntnisse (insb. Microsoft Office)stark ausgeprägte Eigeninitiative, Kontakt
-Office, SAP und CatiaV5 Versierte Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ
Kenntnisse in MS-Office, SAP und CatiaV5 Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Home Office Regelung möglich Responsibilities Deine Aufgaben: Annahme und Verarbeitung von Buchungen inkl. Dateneingaben im System Organisation von Vorläufen mit externen Dienstleistern Container
- und PersonalthemenEine gute Allgemeinbildung Affinität zum Vertrieb/MarketingEhrgeiz, Ausdauer, strukturiertes Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und Internet Unser Büro liegt im Herzen von Hamburg-Poppenbüttel
SystemenSicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenGute englische SprachkenntnisseHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Spannendes ProjektAussicht auf mögliche Folgeprojekte / Projektverlängerung Ihr Kontakt
Ausbildung im Feingeräte- oder Mechatronikbereich Fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit CAD- und PLM-Systemen Hohes Maß an Flexibilität
wünschenswert: GitHub, GitLab, SVN Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift Hohes Maß an Flexibilität, Selbständigkeit
in der Auslegung und fertigungsgerechten Konstruktion von Bauteilen • Sicherer Umgang mit MS Office • Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative mit Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Benefits Möglichkeit
in Fahrzeugelektrik und elektrischen Antrieben mind. 1 Jahr Berufserfahrung in der Entwicklung oder eine vorausgegangene handwerkliche Ausbildung im Metall- oder Elektrobereich Fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse
Computerkenntnisse, einschließlich aller Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse der Prozesse in den Bereichen Engineering, Fertigung, Beschaffung und Konstruktion Sie sind eine proaktive Person mit einer detail
SAP-Funktionen, sowie Erfahrung mit Microsoft Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Sinn für Humor Eine unbefristete Stelle in Vollzeit, sowie 30 Tage Jahresurlaub und Zuschuss
, deine Kooperationsfähigkeit und dein Durchsetzungsvermögen Im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Wir bieten Dir #kids: Deine Kinder sind für Dich das Wichtigste? Für uns auch. Daher erhältst Du einen KiTa-Zuschuss
Rechnungswesen Sichere Anwenderkenntnisse in den SAP-Modulen CO & FI Idealerweise einschlägige Erfahrungen im Bereich Financial Controlling Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel und PowerPoint Erste
Tage Jahresurlaub und Zuschuss zum HVV Ticket Du arbeitest im Herzen Hamburgs in einem dynamischen Team, das auf einer Wellenlänge ist Hybrides Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office
sich als proaktive, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer Weise mit guten Englischkenntnissen
mit starkem quantitativen Schwerpunkt 1-4 Jahre Erfahrung in den Bereichen Pricing, Controlling oder Analytics - idealerweise mit Branchenerfahrung im Bereich Mode oder eCommerce Fortgeschrittene MS-Office
mit starkem quantitativen Schwerpunkt Min. 5 Jahre Erfahrung in den Bereichen Pricing, Controlling oder Analytics - idealerweise mit Branchenerfahrung im Bereich Mode oder eCommerce Fortgeschrittene MS-Office