für Inhaltsdaten Dein Profil Kenntnisse in allgemeiner Projektmanagement-Methodik.Erfahrungen mit der Prince2 Methodik Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SharePoint Möglichst Erfahrungen
im Arbeits-, Sozialversicherungs -und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und SAP Selbstständige Arbeitsweise, Sorgfalt sowie Vertrauenswürdigkeit
Rechnungswesen und Finanzen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie MS Office, insbesondere Excel und SAP Sorgfältige
, Lagermanagement oder Transportmanagement wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit ERP Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Verständnis Kenntnisse mit Microsoft Office und ERP/CRM Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
Sekretariat oder Assistenz wünschenswert, Quereinsteiger sind willkommen Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Navision und MS Office 365 Sorgfältige Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung
): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie verhandlungssichere
. Sie sprechen fließend englisch und besitzen gute MS Office- sowie Exportkenntnisse. Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Kenntnisse von Access und dem MS Office Paket Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten als Instandhaltungstechniker (m/w/d): Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag
), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Logistik und Materialwirtschaft wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, sowie Englischkenntnisse von Vorteil, Deutsch
Erfahrungen in der Montage von Industriemaschinen sammeln. Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und in SAP. Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und handwerkliche Tätigkeiten
sowie den gängigen MS Office Anwendungen. Ihre strategische Denkweise wird durch Zahlenaffinität, Kundenorientierung und Kommunikation abgerundet. Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar
im Personalbereich sammeln. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen haben vorzugsweise Erfahrungen in der Anwendung von HR- Software Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst
mit kaufmännischem Hintergrund. Quereinsteiger sind willkommen. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen, ERP- Kenntnisse sind wünschenswert Sie beherrschen die deutsche Sprache
im Umgang der gängigen MS Office Anwendungen sowie verantwortungsbewusst, losungsorientiert und motiviert. Zudem besitzen Sie Organisationstalent und arbeiten gerne im Team. Das wird Ihnen geboten
in der Logistik. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen und besitzen Kenntnisse in der Import- und Exportabwicklung Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und sind zuverlässig
. Sie sprechen fließend englisch und besitzen gute MS Office- sowie Exportkenntnisse. Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
in der Personalabrechnung. Sie besitzen gute Kenntnisse in Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Programmen sowie SAP HCM. Das wird Ihnen geboten als HR
in einer Spedition oder ähnlichem. MS Office Anwendungen, insbesondere Excel stellen für Sie keine Probleme dar. Zudem sind Sie bereit im wechselnden Schichtdienst zu arbeiten. Sie besitzen eine Hands-on Mentalität
als Sachbearbeiter Spedition und Logistik (m/w/d) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung und konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln. Mit MS Office Anwendungen arbeiten
Rechnungswesen (m/w/d): Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung vorweisen. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS- Office
. Vorzugsweise können Sie erste Berufserfahrung im Bereich des Einkaufs vorweisen. Die Arbeit mit MS Office und SAP MM stellt für Sie kein Problem dar. Zudem zeichnen Sie sich durch eine starke
, Export und Zollabfertigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zum Schichtdienst sowie gelegentlichen Einsätzen am Wochenende
(m/w/d), Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit gängigen Systemen und MS Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Teamfähigkeit
und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Organisationsstärke sowie selbstständige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten als Assistenz (m/w/d
Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik/Spedition wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office sowie gängigen Logistik
Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie sorgfältige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten als Personalsachbearbeiter (m/w/d): Übertarifliche Bezahlung
in der logistischen Abwicklung, idealerweise in einem Unternehmen aus dem Lebensmittelbereich Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Organisationsgeschick, Teamfähigkeit
LODAS oder SAP HCM Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel für die Erstellung von Auswertungen und Reports Sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit in der Einhaltung von Fristen
und arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Excel.) Sie sind kommunikativ und teamfähig. Das wird Ihnen geboten als Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Übertarifliche
Stellenbeschreibung Als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in der Immobilienbranche sind Sie für die Unterstützung des Teams Sekretariats und Office Managements am Standort Hamburg
Stellenbeschreibung Wir suchen einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für ein innovatives Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau in Hamburg. Als Teil des Teams werden Sie die Abteilung Office
Studium aus dem technischen Bereich. Vorzugsweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in die Luftfahrtbranche sammeln. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS- Office Anwendungen, zudem kommunizieren
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für die Immobilienabteilung in Hamburg. Als Teil des Teams im Assistenz und Office Management
Entwicklungsprozesses vom Konzept bis zur Markteinführung Das bringen Sie mit als Sachbearbeiter (m/w/d) Prozesse: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Back Office
oder einer ähnlichen Qualifikation. Vorzugsweise können Sie erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung aufweisen. Die Arbeit mit MS Office und SAP HCM stellt für Sie kein Problem dar. Zudem zeichnen
Office Kenntnissen Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten zuverlässig, zielstrebig und strukturiert. Das wird Ihnen geboten Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Hohe
), Industriekaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation. Sie arbeiten routiniert mit MS Office, verfügen über gute Exportkenntnisse und sprechen die englische Sprache verhandlungssicher. Sie arbeiten
in den gängigen MS Office-Anwendungen Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Das wird Ihnen geboten als Lagermitarbeiter (m/w/d): Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Hohe
oder vergleichbarer Abschluss und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im operativen Einkauf Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel) und erste Erfahrung mit einem ERP Systemen (z.B. SAP
die englische Sprache in Wort und Schrift. Mit den MS-Office-Anwendungen und SAP sind Sie vertraut Das wird Ihnen geboten als Einkäufer (m/w/d) Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Hohe
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung eines offenen und kooperativen Teams in einem mittelständischen Familienunternehmen suchen wir ab sofort eine freundliche Assistenz im Office Managament (m/w/d
bereits erste Berufserfahrung sammeln. Mit SAP und MS Office arbeiten Sie routiniert und kommunizieren sicher auf deutscher und englischer Sprache. Sorgfältigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise
konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Bereich Personal sammeln. Sie besitzen Kenntnisse im Lohn- und Versicherungsrecht und arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen
aufweisen Die Arbeit mit MS Office und SAP HCM stellt für Sie kein Problem dar. Zudem zeichnen Sie sich durch eine starke Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Teamgeist
, vorzugsweise in einer Spedition oder ähnlichem. Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in der Lagerlogistik sammeln. MS Office Anwendungen und AS400 stellen für Sie keine Probleme dar. Sie besitzen eine Hands
und einschlägige Berufserfahrung in der Konzernrechnungslegung sowie IFRS Beratung. Sie sprechen fließend Englisch und arbeiten sicher mit MS Office Anwendungen, SAP und SEM sind von Vorteil. Sie arbeiten
in der Logistikbranche, idealerweise mit Zollwicklung Gute Kenntnisse der englischen Sprache Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie SAP und Dakosy Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeiten
Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten als Hafenlogistiker (m/w/d): Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Hohe
): Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Produkt- und Prozesskenntnisse