in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit Grafikprogrammen
der Abfallversorgung Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht des öffentlichen Dienstes, im Bundesreisekostengesetz sowie im Bereich MS Office sowie SAP R/3 Gute Kommunikationsfähigkeit und Souveränität Gepflegtes
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Projekt- und Ehrenamtsmanagement von Vorteil Hohe didaktische und kommunikative Kompetenz wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office und CRM-Programmen
oder Protokollerstellung vom Band Sehr gute Kenntnisse im 10-Finger-Schreiben mit > 250 Anschläge/Minute, der Anwendung von MS Office sowie in medizinischer Terminologie Schnelle Auffassungsgabe sowie Kommunikationsstärke
oder Qualitätssicherung Gute MS-Office-Kenntnisse, bestenfalls auch Erfahrung mit elektronischen QS-Managementsystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Sicherer Umgang mit Datenbanken und gängigen Microsoft Office-Anwendungen Erfahrung mit Kassensystemen wünschenswert Hohe Zahlenaffinität Strukturierte, sorgfältige und engagierte Arbeitsweise Ausgeprägte
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus der Versicherungsbranche suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Berlin. Könnte passen
zur Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Gute Deutschkenntnisse sowie ausreichende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste SAP Kenntnisse wünschenswert sowie versierte Kenntnisse in den MS Office
Zügige, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowohl schriftlich als auch mündlich Versierter Umgang der gängigen MS-Office-Programme Affinität zur Digitalisierung
der Mietenbuchhaltung Erfahrungen in der Mietenbuchhaltung und im Umgang mit einem Hausverwaltungsprogramm wünschenswert Fundierte Kenntnisse bei der Abrechnung von Betriebs-/ und Heizkosten Gute MS-Office-Kenntnisse
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Organisationstalent und hohe Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten
für Einsteiger und Quereinsteiger Zwingend erforderliches Verständnis der Funktionsweise elektrischer Stromkreise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Präzise und strukturierte Arbeitsweise Von Vorteil
(MS-Office). Im Idealfall besitzen Sie P&I LOGA Kenntnisse. Sie sind engagiert, teamfähig und lieben neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
Sie ein: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium notwendig, vorzugsweise eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich Zuverlässige Arbeitsweise und Lernbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt
und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
im Projektmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen
, z.B. als DGNB Consultant oder Auditor oder als Sachverständiger für Nachhaltiges Bauen oder BNB-Koordinator Sie können sicher mit MS-Office und Branchensoftware umgehen Sie haben den Wunsch
vorzubereiten.Der Capital Market Hub ist dabei der Bereich für unseren Front Office Nachwuchs. Hier lernst du auf Kundentransaktionen und in internen Schulungen alle nötigen Fähigkeiten, um Dich umfassend
Für unser Team Office Management in Berlin suchen wir Sie in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin als Rezeptionist (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind die Visitenkarte unseres UnternehmensSie
einen Account Manager (d/w/m) im Bereich HoReCa (Hotel, Restaurant, Catering) im Vertriebsgebiet Berlin / Brandenburg Sachsen-Anhalt. Dabei bist Du im Home Office innerhalb des Vertriebsgebiets eingesetzt
-Systemadministrator (m/w/d) oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in dem Fachbereich Du verfügst über Kenntnisse im Bereich: Win-Enterprise-Landschaft (AD, Office, Exchange etc.), mobile Geräte (Android, iOS
Anwendungssichere IT-Kenntnisse in den gängigen Anwendungen (MS Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Selbstständigkeit, Flexibilität
Verkaufstalent mit hoher Eigenmotivation Erfahrung im Bereich Inbound-Vertrieb oder Kundenberatung von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
oder ähnliches Praxiserfahrung in einer ähnlichen Assistenz-Position, idealerweise im Immobilienbereich Souveräner Umgang mit Microsoft Office z.B. Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Englisch
oder gelisteten Handwerksunternehmen. Sie dokumentieren alle Vorgänge, prüfen Rechnungen und Lieferscheine. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift
der Sicherheitsanforderungen im Eisenbahnbetrieb wünschenswert Erfahrung in der Zusammenarbeit im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Kenntnisse in ERP / MRP-Tools (SAP) Verhandlungssichere Deutsch
? Sie sind Office Assistant und wohnen in oder um Berlin? Dann kommen Sie zu uns – wir bringen Sie weiter bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Sektor! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert
, Schokoladen und Pralinen, Speiseeis, Kekse, Kuchen oder Bedienung von Maschinen im Labormaßstab Sicherer Umgang mit gängigen PC-Programmen, wie dem MS-Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Bürokommunikation oder ein vergleichbarer Bildungsgrad Erste Praxiserfahrungen in einer ähnlichen Position und gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
, im Betriebsverfassungsrecht sowie in den angrenzenden Rechtsgebieten Kompetenzen im Beziehungs- und Partnermanagement, Know-how in Moderations- und Präsentationstechniken Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich eines Versicherungsunternehmens oder in der Prüfung Grundlegendes Buchungsverständnis Sicher im Umgang mit ERP (idealerweise BC365) und mit MS Office, insbesondere
in der Ladungssicherung werden vorausgesetzt MS-Office- und SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Sie arbeiten zuverlässig, selbstständig und gewissenhaft Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (polnisch
- und Urlaubsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar
Erfahrungen im Bereich der Retourenbearbeitung und im Umgang mit Kunden und Kundenbeschwerden Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige MS-Office Programme, Excel im fortgeschrittenen Bereich) werden vorausgesetzt
Erfahrungen im Bereich der Retourenbearbeitung und im Umgang mit Kunden und Kundenbeschwerden Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige MS-Office Programme, Excel im fortgeschrittenen Bereich) werden vorausgesetzt
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mit der E-Ameise und Schnellläufer sowie Erfahrung mit Handscannern Sie haben Erfahrung mit dem ERP-System (wünschenswert), gute MS Office Kenntnisse Sie sehen die Arbeit, behalten auch in stressigem
) und entsprechende Dokumentation Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im projektbezogenen Auftragsmanagement Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP R/3 Grundkenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit Frontstaplern sowie Vertikal-Kommissionierern SAP und Office-Kenntnisse wünschenswert Im besten Fall haben Sie bereits einen Kranschein (wünschenswert) Sie arbeiten selbstständig
) aber nicht Voraussetzung), Sie verfügen über Grundlagen der Löttechnik, gute MS-Office-Kenntnisse, arbeiten zuverlässig und gewissenhaft und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1
- und Konditionsstammdaten Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen 30 Urlaubstage 40 h/Woche Attraktive Vergütung 40.000 - 60.000 €/Jahr Über 20
und in der Akquise von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive
erfolgreich abgeschlossen Sicher im Umgang mit MS-Office und bestenfalls erste Erfahrungen mit SAP Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button
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von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive Einarbeitungsphase
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und in der Akquise von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive
und in der Akquise von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive
: mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Organisation / Administration Sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Schnelle Auffassungsgabe