ARCOTEL Onyx Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11070019)
Select Hotel Tiefenthal Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent- „Der leidenschaftliche Gastgeber“ * (ID-Nummer: 10208286)
Reichshof Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9617920)
TORTUE HAMBURG sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9553136)
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport sucht in eine/n Front Office Agent / Rezeptionist (m/w/d) (ID-Nummer: 10999839)
Hyperion Hotel Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10669341)
The Fontenay Hotelgesellschaft mbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 8589713)
IntercityHotel Hamburg Dammtor-Messe sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10999824)
ARCOTEL Rubin Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) - 30 Urlaubstage (ID-Nummer: 9651458)
The George Hotel sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7530380)
Meliá Hotels International INNSiDE by Meliá Hamburg Hafen sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9776399)
Realotel Hamburg Hotelbetriebs GmbH Holiday Inn Hamburg - City Nord sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10968488)
Mövenpick Hotel Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10551090)
25hours Hotel Hamburg HafenCity sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) in 4-Tage Woche (ID-Nummer: 10661854)
Satellite Office GmbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist (ID-Nummer: 10999982)
Steigenberger Hotel Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) ab 01.08.2024 (ID-Nummer: 10999941)
SIDE Design Hotel Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) - Übertarifliche Bezahlung (ID-Nummer: 7258107)
Notare Neuer Wall 43 sucht in Hamburg eine/n Front-Office Agent Empfang (m/w/d) im Notariat (ID-Nummer: 11020007)
mit dem Jobrad ins Office oder beim After-Work-Fitness dank der Flatrate von Urban Sports ClubMöglichkeit auf Home Office30 Tage Urlaub sowie bezuschusste Wertkonten für eine flexible Arbeitszeitgestaltung (z.B
MADISON Hotel Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) oder Schichtleiter/in (m/w/d) (ID-Nummer: 9763977)
Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Kenntnisse aus dem Vertrieb, Kundenbetreuung oder Dienstleistungsbranche
Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten
Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse erforderlich und Grundkenntnisse in Englisch Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Vertriebs- und Kundenorientierung
Kundschaft Das bringst Du mit: Solide PC-Kenntnisse und Beherrschung der gängigen Office-ProgrammeSichere Sprachkenntnisse in DeutschSprachkenntnisse in Englisch oder Polnisch oder Niederländisch
Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute
Kundschaft Das bringst Du mit: Solide PC-Kenntnisse und Beherrschung der gängigen Office-ProgrammeSichere Sprachkenntnisse in DeutschSprachkenntnisse in Englisch oder Polnisch zeichnen dich ausDu hast
Kundschaft Das bringst Du mit: Solide PC-Kenntnisse und Beherrschung der gängigen Office-ProgrammeSichere Sprachkenntnisse in DeutschSprachkenntnisse in Englisch und Französisch zeichnen dich ausDu hast
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. Für den Standort Hamburg suchen wir einen Service Deck Agent (M/w/d
wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
der relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Flexibilität und Belastbarkeit
zur betrieblichen Altersvorsorge Kaffee, Tee und Wasser moderne Küche mit Herd und Mikrowelle helle und freundlich eingerichtete Büros viele Mittagsangebote drumherum Flexible Arbeitszeiten Home Office Regelung
Sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Humor Benefits
Luftfracht Sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
Home Office Regelung möglich Responsibilities Deine Aufgaben: Annahme und Verarbeitung von Buchungen inkl. Dateneingaben im System Organisation von Vorläufen mit externen Dienstleistern Container
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
Systemintegration, oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie Windowsbetriebssysteme Solide
Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel), idealerweise Kenntnisse in Cargosoft, Cargo Online oder einem anderen TMS Benefits Deine Vorteile: Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz
Motivation und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel), idealerweise Kenntnisse in Cargosoft, Cargo Online oder einem anderen TMS Benefits Deine Vorteile
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
und Störungsmeldungen in deutscher und englischer Sprache Analyse und Bearbeitung der Anfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Informatiker Erfahrung in der Bedienung von Windows 10 und Office
und mündliche Umgangsformen in englischer und deutscher Sprache werden erwartet Der sichere Umgang mit den gängigen EDV Systemen (CargoWise und CargoSoft, MS Office, Outlook) wird vorausgesetzt Benefits
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
Möglichkeit zur zwei-tägigen Home-Office Arbeit Einen langfristigen Kundeneinsatz mit Option zur Übernahme Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Viele Mitarbeiter-Angebote Bezuschussung
zu Lieferungen über alle Kommunikationskanäle Schnittstellenpflege in Fachabteilungen Was bringst du mit Berufserfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort
, z.B. als Bürokauffrau wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in der Auftragssachbearbeitung Erfahrung in ERP insbesondere SAP S/4 HANA Sicher im Umgang mit Microsoft Office Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil Sicherer Umgang mit Kunden und Teamfähigkeit