Office-Jobangebote für Assistenz in Waren

1666 Jobangebote für Assistenz in Waren

Assistenz Buchhaltung (m/w/d) Regensburg

Erfahungen im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständiges, zielorientiertes und sorgfältiges ArbeitenHohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit sowie Teamfähigkeit Ihr Vorteil

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Assistenz für die Geschäftsbereichs-, Fachbereichs- sowie Regionalleitungen (m/w/d) 10179 Mitte

Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation und/ oder im Projektmanagement idealerweise bei einem sozialen Träger sehr gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Büro-/ Projektmanagementsoftware, Microsoft Office

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Assistenz (m/w/d) Eschborn, Taunus

Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige

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Assistenz (m/w/d) Gotha, Thüringen

im Bereich Telefonie- und Videokonferenz­technik Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und mit Internet­anwendungen wie Skype, WhatsApp, Google, etc. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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Assistenz (m/w/d) Sandersdorf

Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der Immobilienbranche suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Assistent in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren

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Assistenz (m/w/d) Bonn

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Organisationsgeschick Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

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Assistenz (m/w/d) Dresden

Position Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten

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Assistenz (m/w/d) Bonn

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus dem öffentlichen Recht am Standort Bonn besetzen wir aktuell eine spannende Position als Office Manager in Teilzeit in direkter Personalvermittlung

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Assistenz (m/w/d) Saarbrücken

Fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und Powerpoint Vorzugsweise SAP-Kenntnisse Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Genaue und gründliche Arbeitsweise

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Assistenz (m/w/d) Berlin

wir aktuell eine Office Assistant im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude im Umgang mit Kunden Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden aus der Lebensmittelindustrie in Berlin. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams

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Assistenz (m/w/d) Leinefelde-Worbis

oder eine vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Serviceorientierung Selbständige Arbeitsweise Eigeninitiative

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Assistenz (m/w/d) Berlin

im Förder­mittel­bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Keine Angst vor Zahlen Ausgeprägte Kommunika­tions­stärke

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Assistenz (m/w/d) Kulmbach

Erfahrung in den genannten Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse  Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit

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Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden in Office Manager mit. Bewerben Sie sich direkt online

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Assistenz (m/w/d) Bad Sobernheim

Bereichen Erfahrung im Bereich Zoll und Export wünschenswert, aber keine Bedingung Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte

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Assistenz (m/w/d) Herne, Westfalen

im genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild

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Assistenz m/w/d Limburg an der Lahn

QualifikationBerufserfahrung als Teamassistenz in einer Kanzlei oder einer vergleichbaren PositionWünschenswert sind Erfahrungen mit DATEVGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und ExcelOrganisation

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Assistenz (gn) mit Türkisch Kenntnissen Frankfurt am Main

Technologien und modernen Arbeitsmethoden Möglichkeit, in einem dynamischen und wachsenden Marktumfeld zu arbeitenMöglichkeit zum Home Office (2 Tage pro Woche) Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung

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Kaufmännische Assistenz in der Lagerlogistik (gn) Meckenheim, Rheinland

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztDu bringst IT und ERP-Kenntnisse, vorzugsweise proAlpha mit Eigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten

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Assistenz (gn) Firmenkunden Hamburg

in MS Office, OSPlus-Kenntnisse von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen

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Assistenz (gn) Private Banking Oldenburg (Oldb)

an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten verbunden mit vorbildlicher Kunden- und ServiceorientierungGute MS Office-Kenntnisse, OSPlus-Kenntnisse von Vorteil

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Assistenz (m/w/d) Dresden

*in im Management Office sind Sie die organisatorische Schnittstelle zwischen Management und Mitarbeiter*innen. Zusammen mit den kaufmännischen Abteilungen arbeiten Sie in verschiedenen Projekten

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Kaufmännischer Mitarbeiter Assistenz (m/w/d) Bremen

  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen darüber hinaus über Berufserfahrung im Sekretariat oder Projektmanagement In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP

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Assistenz Gehalt Lohn (m/w/d) Bremen

sozialrechtlichen Themen hatten Sie bereits Berührungspunkte und wenden die MS-Office-Programme routiniert an     Das wird Ihnen geboten   Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet

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Assistenz (m/w/d) Veranstaltungsmanagement Hannover

QualifikationBerufserfahrung im Bereich Office-ManagementAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSolide Kenntnisse in MS OfficeWünschenswert sind Grundkenntnisse

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Administrative Assistenz (m/w/d) Hannover

: Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder ähnliche QualifikationNachweisbare Berufserfahrung im Bereich Office ManagementSehr gute Englischkenntnisse sind unerlässlichFähigkeit

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

    Damit können Sie punkten   Kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zur Kauffrau für Büromanagement Erste Berufserfahrung als Assistenz Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Teams und PowerPoint

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

    Damit können Sie punkten   Kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zur Kauffrau für Büromanagement Erste Berufserfahrung als Assistenz Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Teams und PowerPoint

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

und die MS-Office-Programme wenden Sie sicher an Mit guten Englisch- und sehr guten Deutschkenntnissen sowie einer aufgeschlossenen Haltung beispielsweise gegenüber sozialen Medien wissen Sie zu überzeugen

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Assistenz (m/w/d) Finanzen Wiesbaden

in der Bilanz-/ Finanzbuchhaltung, idealerweise als Steuerfachangestellte (m/w/d) Erste Kenntnisse im Controlling wünschenswert Sicher im Umgang mit DATEV und MS Office Strukturierte und organisierte Arbeitsweise

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Assistenz (m/w/d) im öffentlichen Dienst Düsseldorf

- und Nachbereitung der KorrespondenzFühren von Listen, Tabellen, Statistiken und Verzeichnissen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Outlook

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Fürth, Bayern

unser Geschäftspartner, ein Druckexperte, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Halle (Saale)

Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Halle (Saale) einen Office Manager. Sie sind auf der Suche

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Assistenz der Bauleitung (m/w/d) Korntal mit Außendienst Korntal-Münchingen

Ein Führerschein der Klasse B, der routinierte Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Jetzt durchstarten Rufen Sie jetzt an 07152/90 71 26 0 oder senden Sie Ihre vollständige

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Assistenz (m/w/d) im öffentlichen Dienst Düsseldorf

- und Nachbereitung der KorrespondenzFühren von Listen, Tabellen, Statistiken und Verzeichnissen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Outlook

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Assistenz (w/m/d) für die stationäre Abrechnung in Teilzeit (ca. 23,0 Std./Woche) Wolfsburg

. als Medizinische*r Fachangestellte*r oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrungen

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Erfurt

Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Ausgeprägtes Organisations

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Mühlhausen

als Assistenz und in der Vertragsdokumentenpflege Sehr guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankfurt am Main

auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Persönliche Assistenz für den Firmeninhaber Selbständige und effiziente Organisation der Aufgaben im Office-Management Unterstützung der Geschäftsführung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Wiesbaden

Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Erfahrung als Assistenz oder im Bereich Office Management Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Fürth, Bayern

unser Geschäftspartner, ein Druckexperte, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Halle (Saale)

Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Halle (Saale) einen Office Manager. Sie sind auf der Suche

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Gotha, Thüringen

Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung als Assistenz Erfahrung in der Vertragsdokumentenpflege Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankfurt am Main

bei den Entscheidungsträgern Ihre Aufgaben Persönliche Assistenz für den Firmeninhaber Selbständige und effiziente Organisation der Aufgaben im Office-Management Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Wiesbaden

Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Office Manager passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden in Wiesbaden. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

- oder Sekretariatsbereich auf internationaler ebene Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift auf deutsch und englisch Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office-Software Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit

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Team Assistenz (m/w/d) Hannover

und Teamfähigkeit Organisationstalent Gute MS Office Kenntnisse   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Gelnhausen

: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung m/w/d oder langjährige Erfahrung in diesem Bereich Gute MS Office Kenntnisse Englisch-Kenntnisse   Hört sich nach dem perfekten Job für Sie an? Dann zögern

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