Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung im PersonalwesenSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit
TätigkeitAnalytisches Denkvermögen sowie zuverlässige und IT-affine ArbeitsweiseOrganisations- und Priorisierungstalent sowie gut ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitLoyalität und DiskretionSehr gute MS-Office
Verwaltungsaufgaben im Büromanagement Ihre Qualifikation: Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personal wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift
motiviert und flexibel Sie sind ein Organisationstalent PC-Kenntnisse (MC-Office) und eine Fahrerlaubnis der Klassen BE, C1, E oder die alte Klasse 3 sind vorhanden Englischkenntnisse
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Frankenthal. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell
Berufserfahrung in der Assistenz oder dem Sekretariat Erfahrungen im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Powerpoint, Outlook, Excel, Word) Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige
Sie mit Betriebswirtschaftliches Studium mit Masterabschluss (Gesundheitsmanagement) mit mehrjähriger Berufserfahrung im KrankenhausmanagementSehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)Digitale AffinitätStrukturiertes, systematisches
in einem dynamischen Umfeld zu arbeitenKommunikationsstärkeLoyalitätStrukturierte ArbeitsweiseGute M365 & Office Kenntnisse Benefits / Unser Kunde bietet Ihnen: Selbstständiges ArbeitenVielfältige
und BüroumfeldKenntnisse in der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision vorteilhaftSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte
, Steuerfachangestellter oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz Kenntnisse im Bereich Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit dem Microsoft Office
und serviceorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Hervorragende Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: 60.000 EUR brutto jährlich, je nach Qualifikation
kommunikative Fähigkeiten und organisatorisches Talent Sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte soziale Kompetenz, Integrität, absolute Diskretion und Loyalität aufgrund der Vertrauensstellung Freude
Sekretariat / Teamassistenz auf ManagementebeneSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Erfahrung mit der Arbeit auf internationaler Ebene und interkulturelle SensibilitätSehr gute SAP- und MS-Office
und Dienstleistungen. Werden auch Sie Teil dieses erfolgreichen Konzerns in Kaufering und bewerben Sie sich noch heute als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Flexible ArbeitszeitmodelleHome-Office
Assistenz Personal (m/w/d) Sie sind ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse? Dann suchen wir vielleicht genau SIE für unseren Kunden
in der kaufmännischen Verwaltung/Sachbearbeitung punkten Du verfügst über sehr gute MS-Office-KenntnisseDu bist ein Organisationstalent und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
oder RecruitingAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und SorgfaltSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort
, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Sehr gute MS-Office Kenntnisse (z.B. Word, Excel, Power Point, Outlook
von VorstellungsgesprächenTerminkoordinationErstellen von Schriftstücken Deine skills: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Personalwesen ist wünschenswert Englisch in Wort und SchriftGute MS-Office
, Steuerfachangestellter oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz Kenntnisse im Bereich Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit dem Microsoft Office
und serviceorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Hervorragende Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: 60.000 EUR brutto jährlich, je nach Qualifikation
kommunikative Fähigkeiten und organisatorisches Talent Sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte soziale Kompetenz, Integrität, absolute Diskretion und Loyalität aufgrund der Vertrauensstellung Freude
und BüroumfeldKenntnisse in der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision vorteilhaftSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte
Sekretariat / Teamassistenz auf ManagementebeneSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Erfahrung mit der Arbeit auf internationaler Ebene und interkulturelle SensibilitätSehr gute SAP- und MS-Office
im Personalmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in WinSped (LIS) von VorteilSelbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie
Tarif zzgl. JahressonderzahlungenFlexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf einen Home-Office AnteilLangfristige Perspektive im internationalen UmfeldFachliche und persönliche
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Erste Berufserfahrung in der Assistenz Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Microsoft Office Programmen Sie arbeiten dienstleistungsorientiert, sind kontakt- und kommunikationsfreudig Ein hohes Organisationstalent und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Sicheres Auftreten
Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Betriebssystem, den Microsoft® Office Anwendungen, und PC Hard- und SoftwareSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseKommunikations- und Teamfähigkeit, KundenorientierungEnglischkenntnisse Ihre Benefits
im Bereich Handel oder AssistenzSehr gute MS-Office Kenntnisse in Excel, PowerPoint und WordGute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise in Wort und Schrift Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten
Microsoft Office Programmen Sie arbeiten dienstleistungsorientiert, sind kontakt- und kommunikationsfreudig Ein hohes Organisationstalent und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Sicheres Auftreten
Reisekostenabrechnungen Organisation von Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich Sekretariat oder Assistenz sind wünschenswertGute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent sowie
und MengenermittlungAdministrative Aufgaben und Back-Office Tätigkeiten für die BauleitungKommunikation mit Kunden und Behörden Ihre Qualifikation: Sicherer Umgang mit MS-OfficeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
gute MS-Office-Kenntnissefließende Deutsch- und Englischkenntnissegutes technisches Verständnis belastbar, eigenständige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit bester
Reisekostenabrechnungen Organisation von Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich Sekretariat oder Assistenz sind wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Organisationstalent sowie
, den Microsoft® Office Anwendungen, und PC Hard- und Software Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit, Kundenorientierung Englischkenntnisse Ihre Benefits und Perspektiven
zu uns und werde Office Assistant bei unserem Kunden in Hamburg. Dieser Job bietet alles, was das Herz begehrt: ein tolles Team, spannende Aufgaben und eine attraktive Bezahlung! Wir leben Vielfalt Tag für Tag
Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Operative und administrative Unterstützung des Teams Back-Office-Support Koordination von Terminen Pflege von Daten Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
in Englisch (schriftlich und mündlich) sind erforderlich. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert. IT-Kompetenz: Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP R/3 ist wichtig
im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, Ihre Zusammenarbeit mit Vorgesetzten ist geprägt durch absolute Vertraulichkeit, Loyalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Komplexität empfinden
unbefristetAbgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichPersonalverrechnerprüfung und ArbeitsrechtskenntnisseBerufserfahrung im Bereich Human ResourcesSicherer Umgang mit MS-Office wird vorausgesetzt, Erfahrungen
Ausdrucksweise in Wort und Schrift vertreten Sie unser Unternehmen sicher und kompetent nach außen Sie können auf fundierte Kenntnisse im Bereich des Büromanagements inkl. der gängigen Microsoft Office-Tools
im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen,Ihre Zusammenarbeit mit Vorgesetzten ist geprägt durch absolute Vertraulichkeit, Loyalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein,Komplexität empfinden
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert in der Automobilbranche Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse
in EnglischDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute MS Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseOrganisationsgeschick und Kommunikationsstärke
und Betreuung von Gästen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSorgfältiger ArbeitsstilGutes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenMS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job