Office-Jobangebote für Assistenz in Waren

1709 Jobangebote für Assistenz in Waren

Assistenz (gn) für eine Bank Festanstellung Düsseldorf

Abrechnung von Reisekosten und Spesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im BankensektorGuter MS Office UmgangGute Englischkenntnisse

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Assistenz im Bankwesen (gn) Direktvermittlung Neuss

von Reisen sowie Abrechnung von Reisekosten und Spesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im BankensektorGuter MS Office UmgangGute

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Assistenz (gn) für eine Bank Festanstellung Solingen

Abrechnung von Reisekosten und Spesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im BankensektorGuter MS Office UmgangGute Englischkenntnisse

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Assistenz (m/w/d) Müllheim, Baden

in einem ähnlichen TätigkeitsfeldGute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

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Kaufmännische Assistenz (gn) Bad Schussenried

AusbildungBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in den MS-Office AnwendungenIT-Affinität; gute Kenntnisse von SharePoint, Jira, Confluence und AD

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Assistenz (gn) Projektleitung Schöneck/Vogtland

der MS Office Anwendungen und Erfahrungen mit Sharepoint-Anwendungen Deutsch und Englisch, auch schriftlich Erfahrung im Projektmanagement Idealerweise erste Erfahrungen in der Einführung von SAP Success

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Kaufmännische Assistenz (gn) Dreieich

sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Aktuell suchen wir für unseren Kunden eine kaufmännische Assistenz (gn) am Standort in Frankfurt

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Assistenz (gn) der Geschäftsführung Werra-Suhl-Tal

Position Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen Selbständige und effiziente Arbeitsweise sowie eine schnelle

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Kaufmännische Assistenz (gn) Ditzingen

und Unterlagen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office ProgrammeVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

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Assistenz der Geschäftsführung (gn) Direktvermittlung Wiesbaden

/protokollieren oder Dienstreisen organisieren Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung als AssistenzFließende DeutschkenntnisseMicrosoft Office Kenntnisse, insbesondere

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Werkstudent Assistenz im Projektmanagement (m/w/d) Dresden, DE, 01099

mit SAP , MS Office – vor allem Word, Excel sind von Vorteil Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Möglichkeit mit Bus oder PKW zu uns zu kommen Lust sich einbringen

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ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG in Vollzeit (m/w/d) Hettstedt

bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Voll- oder Teilzeit Taufkirchen

Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D Druck, Großformatdruck und die passenden

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Assistenz der Bauleitung (m/w/d) in Teilzeit 07745 07745 Jena

Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen; idealerweise auch in ERP-Systemen, wie MS Dynamics NAV (Navision) Hohe

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Assistenz (m/w/d) für das Office Management 60313 Frankfurt

Assistenz (m/w/d) für das Office Management #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale

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Assistenz/Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) mit kostenfreier Parkplatzmöglichkeit 60311 Frankfurt

, wo Du Dein Können unter Beweis stellen konntest Mit einem sicheren Sprachtalent beherrschst Du nicht nur das Deutsche, sondern auch das Englische in Wort und Schrift auf einem herausragenden Niveau In den Weiten der MS-Office

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Aachen

- und gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!              

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Assistenz (m/w/d) des kaufmännischen Leiters Bonn

/in, Finanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung im Finanz- bzw. im kaufmännische Bereic oder vergleichbarGerne mit Kenntnissen in der BuchhaltungKenntnisse im MahnwesenSicherer Umgang mit MS-Office sowie

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Assistenz der Geschäftsleitung / des Vorstands (m/w/d) 78600 Kolbingen

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit MS Office Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise Sie ersparen sich den üblichen Bewerbungsaufwand für die Erstellung von Bewerbungsunterlagen

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Assistenz Merchandise Planning (m/w/d) Hagen

Wir sind auch Marktführer, weil in unseren Teams Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen

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PRAKTIKANT m/w KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ PERSONAL 01159 Dresden

oder Berufserfahrungen - Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint sowie dem eigenständigen Umgang mit dem Internet - Teamfähigkeit sowie

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Bürokauffrau /-mann als Assistenz (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

von Tabellen und Listen mittels Excel und Google Sheets Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- und Google

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Assistenz des Vorstandes (m/w/d) Borken

zusammen, denn Sie verantworten den Bereich „Qualitätsmanagement-Office“Sie kennen stets den aktuellen Status der QM-Prozesse, haben alle wesentlichen Fristen im Blick und überwachen so die Einhaltung

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Region Regensburg

zum Home-Office (nach Einarbeitung) Wenn die Aufgaben Sie neugierig gemacht haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt auf unserer Homepage unter www.goetz-fm.com/karriere KONTAKT Götz-Management

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Assistenz Finanzen (m/w/d) Wiesbaden

-/ Finanbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in DATEV und Office 365 Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Leidenschaft für die Zahlenwelt Lust, Dinge mitzugestalten und über den Tellerrand zu schauen Deine Bewerbung

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Assistenz (gn) Wiesbaden

und PräsentationenAnsprechpartner für neue Mitarbeiter Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse der MS-Office-ProgrammeFließende EnglischkenntnisseOrganisationstalent Interessiert

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Assistenz des Abteilungsleiters (m/w/d) Oberkochen

im operativen Tagesgeschäft Verantwortung des Office Managements - von der Koordination von Terminen, Besprechungen und Sitzungen bis zur Reiseplanung und Abrechnung Start interner kaufmännischer Workflows

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Wiesbaden

für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft, Teamgeist

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 50667, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Koordinationsfähigkeiten, hohe Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, Zahlenaffinität Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung

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Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d) 42275 Wuppertal

Arbeitsweise Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten Polnische Fremdsprachenkenntnisse erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr zukünftiges Aufgabengebiet  Unterstützung der Geschäftsführung

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Essen

mit MS-Office und gängigen KommunikationstoolsVerhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch in Wort und SchriftAbsolute Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und VerschwiegenheitTeamfähigkeit, Belastbarkeit

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Assistenz der Bauleitung (m/w/d) Dresden, Magdeburg

Das zeichnet Sie aus: Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen Bereitschaft zur Weiterbildung Sorgfalt, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ein sicheres Auftreten

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Bad Homburg

kaufmännische Ausbildung, Bachelor oder Masterstudium Berufserfahrung im Bereich Sekretariat, Assistenz oder vergleichbar Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgezeichnete schriftliche und mündliche

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Assistenz (m/w/d) Immobilienwirtschaft

 für Büromanagement, idealerweise in der Wohnungswirtschaft Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Schnelle Auffassungsgabe sowie analytische und gewissenhafte Herangehensweise   Was können Sie bei uns erwarten

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Assistenz des Abteilungsleiters (m/w/d) Oberkochen

im operativen TagesgeschäftVerantwortung des Office Managements - von der Koordination von Terminen, Besprechungen und Sitzungen bis zur Reiseplanung und AbrechnungStart interner kaufmännischer

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Assistenz Personalleitung (m/w/d) Harsum

zur/zum Personalfachkauffrau/-mann und mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen PositionenSie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office, sind kommunikationsstark, hilfsbereit und teamfähigEine schnelle Auffassungsgabe

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Assistenz Projekteinkauf (m/w/d) 74523 Schwäbisch Hall

Kenntnissen im Umgang mit MS Office und SAP, verfügen Sie über ein solides technisches Verständnis. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsfähigkeit

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 23560 Lübeck

, komplexe Themen zu erfassen • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office ähnlichen Programmen • Loyalität und Zuverlässigkeit Bewerbung

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Assistenz (m/w/d) für Entwicklungsteam 81667 München

in Assistenztätigkeiten Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets (Word, Excel, PowerPoint), SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen

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Assistenz (g/n) Bereich Content Creation Unterföhring

) im Bereich Content Creation in Vollzeit 40h / Woche. Home-Office Tätigkeit ist auch möglich.  Die Stelle ist befristet ab 15.04.2025 - 15.10.2024 über Arbeitnehmerüberlassung.  Unser Angebot

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Assistenz Betriebsleitung (m/w/d) Harsum

Assistenz Betriebsleitung (m/w/d) Sie sind ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse? Dann suchen wir vielleicht genau SIE für unseren Kunden

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

, kommunikative Persönlichkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Über uns Seit über 25 Jahren pflegen wir einen verantwortungsbewussten Umgang mit Arbeitssuchenden sowie

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Bochum

im Verwaltungs- bzw. kaufmännischen BereichGute schriftliche und mündliche AusdrucksfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse der Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel

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Assistenz / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) Erlangen

/w/d) oder Eurokaufmann (m/w/d)Fundierte Berufserfahrung als Assistenz bzw. im SekretariatSehr gute Deutsch und EnglischkenntnisseGute MS-Office und SAP AnwenderkenntnisseKompetentes und verbindliches

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Heilbronn, Neckar

)Erfahrung in der Projektarbeitsehr gute EDV Kenntnisse eingeschlossen MS-Office sowie SAPsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung

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Assistenz (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

organisatorische Fähigkeiten und Eigeninitiative Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen

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Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) Berlin

mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office

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ASSISTENZ (M/W/D) FÜR DIE ABTEILUNG KONSTRUKTION Lohr am Main

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Bereich Technisches Zeichnen/Produktdesign Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fließende Deutsch- und Grundkenntnisse Englisch in Wort

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Teilzeit Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Stuttgart

Qualifikation Erfahrung im Bereich Verwaltung und Assistenz Gute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches Geschick Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion Vorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter

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Assistenz der Geschäftsführung/ Officemanagement der Geschäftsführung (m/w/d) Lichtenplattenweg 85, 63071 Offenbach

: Sie koordinieren das Office der Geschäftsführung und sichern eine effiziente und professionelle Büroorganisation Sie übernehmen die Terminkoordination für die Geschäftsführung und sind erster Ansprechpartner

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