Office-Jobangebote für Assistenz in Waren

1709 Jobangebote für Assistenz in Waren

Assistenz der Geschäftsführung/ Officemanagement der Geschäftsführung (m/w/d) Lichtenplattenweg 85, 63071 Offenbach

: Sie koordinieren das Office der Geschäftsführung und sichern eine effiziente und professionelle Büroorganisation Sie übernehmen die Terminkoordination für die Geschäftsführung und sind erster Ansprechpartner

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Assistenz im Bereich Commercial / IT (m/w/d) ​​​​​​​ München

als Fremdsprachenkorrespondent/-in oder Übersetzer/-in 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Stelle wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint

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Assistenz der technischen Leitung (m/w/d) Ennsdorf

, bringen Sie fundierte Kenntnisse mit. Sehr gute Englischkenntnisse und eine hohe IT-Affinität, insbesondere in Bezug auf Anwenderprogramme und Office 365 (vor allem PowerPoint, Excel, Outlook

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Bürokauffrau /-mann als Assistenz (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gepflegtes Äußeres

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Kaufmännische Assistenz mit Buchhaltung und HR (m/w/d) Berlin Prenzlauer Berg, Berlin

in MS-Office Kenntnisse in Lexware und DATEV von Vorteil Professionelles und gewinnendes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue mich auf Ihre Bewerbung:   via

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Assistenz (m/w/d) der technischen Geschäftsführung Nürnberg

ein technisches Interesse und bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal oder per E-Mail an karriere@mr-daten.de. WIR BIETEN Finde hier all

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Assistenz (m/w/x) Leitung Verwaltung Radeburger Str. 65 in Meißen-Niederau

Rechnungswesen / Buchhaltung Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Kenntnisse in Navision sind von Vorteil Eigenständige, zielorientierte und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit, Loyalität

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Bautechniker Innendienst/ Technische Assistenz (w/m/d) Oldenburg

mit bautechnischem Verständnis oder vergleichbarBerufserfahrung in der Abrechnung, Kalkulation oder dem Baugewerbe im AllgemeinenMS-Office wünschenswertWir arbeiten mit iTWO – Kenntnisse sind wünschenswert

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ASSISTENZ (M/W/D) FÜR DIE ABTEILUNG KONSTRUKTION Lohr am Main

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Bereich Technisches Zeichnen/Produktdesign Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fließende Deutsch- und Grundkenntnisse Englisch in Wort

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Assistenz im Bereich Einkauf (m/w/d) 89537 Giengen an der Brenz

• Erfahrung im Bereich Einkauf sowie Kenntnisse in der Feuerwehr von Vorteil • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Gute Kenntnisse in den Programmen MS-Office sowie SAP • Selbständige

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) Ausgeprägte

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Passau

Professionelles Office Management Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen Selbstständige kaufmännische Verwaltung der Mietverträge Aktive Mitarbeit bei Projekten einer Immobilienfirma Das bringen

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Duisburg

Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) Ausgeprägte

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) Ausgeprägte

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Assistenz Projektmanagement (m/w/d) Bremen

, beispielsweise als Bürokauffrau oder Industriekauffrau, erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung als Assistenz oder im Projektmanagement bringen Sie mit Sicher gehen Sie mit den MS-Office-Programmen

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Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d) Unterhaching

Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Teamfähigkeit

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Köln

im kaufmännischen BereichGute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift und Kommunikationsstärke Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit

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Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d) Unterhaching

Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Teamfähigkeit

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Boppard, Rhein

im ProjektmanagementVerhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und EnglischRoutinierter Umgang in MS-Office AnwendungenReisebereitschaftLoyalität und Diskretion Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team

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Assistenz (m/w/d) Konzernbertriebsrat Bad Waldsee

in einer vergleichbaren AufgabenstellungBetriebsratserfahrungen wünschenswertGute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse wünschenswertErste Erfahrungen

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Assistenz im Einkauf m/w/d Giengen an der Brenz

EinkaufGute Kenntnisse in den Programmen MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt startet bei 3.066 € und steigt bis auf 3.450 € 30 Tage

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Dörth

und konzeptionellen ArbeitsweiseSämtliche gängigen Office-Anwendungen sind Ihr tägliches WerkzeugAuslandserfahrung ist ein Plus Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Nürtingen

Studium oder kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, vor allem Excel und Power Point

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Sekretärin/Assistenz (m/w/d) Steinau an der Straße

Du mit: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office Kenntnisse Gute schriftliche und mündliche Kenntnisse der englischen Sprache Sicheres und positives Auftreten Bei uns zählen

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Assistenz des Versicherungsmaklers (m/w/d) Oberursel (Taunus)

-Office-Kenntnisse / EDV-KenntnisseVerantwortungsbewusst und zuverlässigSelbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt

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Assistenz des Versicherungsmaklers (m/w/d) Oberursel (Taunus)

-Office-Kenntnisse / EDV-KenntnisseVerantwortungsbewusst und zuverlässigSelbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt

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Assistenz der Geschäftsführung m/w/d München

Berufsausbildung vorzuweisenDu konntest bereits erste Erfahrung im Assistenzbereich oder im Office-Management sammelnDeine MS-Office Kenntnisse sind hervorragendSorgfältiges, selbständiges und organisiertes Arbeiten

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Assistenz (m/w/d) Paderborn

Weiterbildung und pädagogische Kenntnisse (AEVO) wünschenswert Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikatives Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs

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Assistenz (m/w/d) Celle

oder aus dem Rechtsanwalt- und Notarbereich Idealerweise Erfahrung als technischer Zeichner Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise

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Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Office Management Bereich Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Assistenz / Teamassistenz (m/w/d) Stuttgart

wünschenwertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word)Selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseEigeninitiative und gute kommunikative FähigkeitenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit

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kaufmännische Assistenz (m/w/d) Dresden

(m/w/d)technisches Verständnissicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Arbeitszeit: Montag- Freitag 08:00- 12:30 Uhr    Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken

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kaufmännische Assistenz (m/w/d) Berlin

-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Arbeitszeit: Montag- Freitag 08.00-16.00  Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt

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Medizinische Fachangestellte (w/m/d) als Assistenz des Kreißsaals in Voll- oder Teilzeit Wolfsburg

(MS Office, ORBIS, SAP) sind wünschenswert Freude an der Gynäkologie und Geburtshilfe sowie Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikations-, Planungs- und Organisationsfähigkeit Physische und psychische

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Assistenz der GF in Investmentgesellschaft für zukünftige Energielösungen (m/w/d) 60311 Frankfurt am Main - Innenstadt

oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in der Finanz- oder Investmentbranche Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint

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Assistenz (m/w/d) für den Office Managing Partner und auch ein bisschen für das Dezernat Tax 60313 Frankfurt

Assistenz (m/w/d) für den Office Managing Partner und auch ein bisschen für das Dezernat Tax #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung

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Assistenz Head of Corporate Communications (m/w/x) Oberkochen

Unterstützung des Head of Corporate Communications im operativen TagesgeschäftVerantwortung des Office Managements - von der Koordination von Terminen, Besprechungen und Sitzungen bis zur Reiseplanung

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Assistenz (m/w/d) im Bereich Projekt Rendsburg

Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in einem IndustrieunternehmenMS-Office Kenntnisse sowie SAP-KenntnisseEnglischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit

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Assistenz (m/w/d) im Bereich Projekt Rendsburg

Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in einem IndustrieunternehmenMS-Office Kenntnisse sowie SAP-KenntnisseEnglischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit

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Assistenz Prüfanlagenbau (m/w/d) in Herzogenaurach Herzogenaurach

oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel und PowerPoint Organisationstalent, Teamfähigkeit, Motivation Gute SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Assistenz CFO Waldenburg, Württemberg

Auch MS-Office mit sehr fundierte Erfahrungen, Expertenlevel gehören zu Ihrem Profil Wünschenswert sind 5 Jahre Berufserfahrung im Assistenzumfeld idealerweise im Mittelstand Stressresistenz, exzellente

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LAK (m/w/d) im Bereich Assistenz Program Management Military Donauwörth

Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Kaufmännischer Sachbearbeiter MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen  Sie bringen außerdem mit: Verhandlunggsichere DeutschkenntnisseVersierte

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Marketing Assistenz (m/w/d) Gescher

Sie mit Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Medien- oder Marketingschwerpunkt min. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Office Management/Sekretariat, Marketing oder der Organisation von Veranstaltungen Die Fähigkeit

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Assistenz (m/w/d) Erlangen

Sensibilität Hervorragende Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Word, Excel, Outlook, Sharepoint), SAP, sicherer Umgang mit modernen Kommunikationstechniken (z.B. Microsoft Teams

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Assistenz (m/w/d)

zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei ist von Vorteil, aber kein Muss Sicherer Umgang mit MS Office

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Assistenz (m/w/d) Erlangen

SensibilitätHervorragende Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Word, Excel, Outlook, Sharepoint), SAP, sicherer Umgang mit modernen Kommunikationstechniken (z.B. Microsoft Teams, Videokonferenzen, etc

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Assistenz des Projektmanagers (m/w/d) 95030 Hof

Office-Paket oder der Google-Umgebung. Vertrautheit mit der Terminologie und den Prozessen im Ingenieur- und Bauwesen. Begeisterung für die Arbeit in einem multikulturellen, dynamischen und agilen Umfeld

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Assistenz im Kanzleiumfeld(m/w/d) 20457 Hamburg

zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) nach Beendigung der Probezeit 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % Hochmodernes Büro ausgestattet mit ergonomischen Stühlen

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Assistenz der Werkleitung (m/w/d) - 500,00 € Willkommensprämie Bad Fallingbostel

Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel und Power Point sowie in ERP-Systemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

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Assistenz (gn) im Versicherungswesen Neu-Isenburg

uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Möglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungSehr flexible ArbeitszeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldWeiterentwicklungsmöglichkeitenJobticket Ihre Aufgaben

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