Office-Jobangebote für Assistenz in Waren

1709 Jobangebote für Assistenz in Waren

Assistenz Standortleitung (gn) Osterfeld bei Naumburg, Saale

. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzposition oder im Office Management. Erfahrungen in der Gebäudeverwaltung und in Beschaffungsprozessen. Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten

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Mitarbeiter (gn) Assistenz Vertriebsinnendienst München

- und Englischkenntnisse (GER C1) Berufserfahrung in Vertrieb und/oder AssistenzSehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes 365 Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wenn du bereit

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medizinische Assistenz / Qualitätssicherung (gn) Bayreuth

AusdrucksweiseHoher Qualitätsanspruch und Interesse an der praktikablen Umsetzung von Prozessen und StandardsSicherer Umgang mit MS Office-SoftwareVertretungsbedingte ReisebereitschaftEnglischkenntnisse

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HR Assistenz (gn) im Bankwesen Frankfurt am Main

im Arbeitsrecht und Verständnis für HR-Prozesse Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sorgfältige Arbeitsweise und hohe Vertraulichkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte

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Werkstudent (m/w/d) Assistenz der Geschäftsführung Friedberger Straße 173, 61118 Bad Vilbel

und Themen Vorbereitung von Adhoc Analysen und Research, Aufsetzen und Verbessern von Prozessen und Best Practices sowie das Durchführen von CEO Back-Office-Tätigkeiten Zuarbeit des Management-Teams

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Werkstudent (m/w/d) Assistenz der Geschäftsführung Friedberger Straße 173, 61118 Bad Vilbel

und Themen Vorbereitung von Adhoc Analysen und Research, Aufsetzen und Verbessern von Prozessen und Best Practices sowie das Durchführen von CEO Back-Office-Tätigkeiten Zuarbeit des Management-Teams

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Bautechniker Innendienst/ Technische Assistenz (w/m/d) Oldenburg

mit bautechnischem Verständnis oder vergleichbar Berufserfahrung in der Abrechnung, Kalkulation oder dem Baugewerbe im Allgemeinen MS-Office wünschenswert Wir arbeiten mit iTWO – Kenntnisse sind wünschenswert

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Sekretär m/w/d / Assistenz der Geschäftsleitung Berlin Berlin

Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (z.B. Terminvereinbarung via Outlook, Serienbrieferstellung in Word, Tabellenkalkulation Excel etc.) Kommunikationsstärke und sehr gute schreibtechnische

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Assistenz der Steuerabteilung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Hamburg

über administrative Themen zu behalten Affinität zur Informationstechnologie sowie sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Sehr gute Deutsch & fließende Englischkenntnisse in Wort

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Assistenz im Bereich Marketing (m/w/d) Neumarkt (Zentrale)

Erfahrungen aus dem Marketing mit Du bist textsicher und hast ein gutes Gespür für Design und Zielgruppen Du bist fit im Umgang mit Adobe Creative Suite und kannst mit dem MS Office Tools (v.a. Excel

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Assistenz Fort- und Weiterbildung (m/w/d) Berlin

zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowie verschiedener Veranstaltungstechnik Ihre Perspektiven: verantwortungsvolles

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Assistenz im Bereich Fort- und Weiterbildung (m/w/d) Berlin

sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Einbringung eigener Ideen zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowie

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Assistenz (m/w/d) in VZ oder TZ München

für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherheit im Umgang mit den MS-Office Produkten nebst sehr guten Schreibfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Abteilungsleitung Reha-Assistenz (m/w/d) Wohldweg 9, 25826 St. Peter-Ording

und Kompetenz (vor allem im Umgang mit MS Office-Programmen) Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Du hast eine gründliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise bei hoher

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Assistenz im Partner-/Teamsekretariat(m/w/d) Frankfurt

zu Zahlen Souveräner Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint, und iManage IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret

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Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Niederrhein

an Diskretion zeichnen Sie aus Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Sie gehen souverän mit Office 365 / MS Office (Outlook, Excel, Word) um Flexibilität, Belastbarkeit und ein ausgeprägtes

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Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Niederrhein

an Diskretion zeichnen Sie aus Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Sie gehen souverän mit Office 365 / MS Office (Outlook, Excel, Word) um Flexibilität, Belastbarkeit und ein ausgeprägtes

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) – Zahlungsvorgänge Nürnberg

Arbeitsweise Vorzugsweise haben die Erfahrung im Umgang mit Datev Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Angebot: Intensive Einarbeitung Corporate Benefits 30 Tage

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) – Personalverwaltung Nürnberg

“ aus Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Angebot: intensive Einarbeitung Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsmanagement Respektvolles

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

und können bereits erste Berufserfahrungen im Sekretariat als Assistenz vorweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Paderborn

, und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe IT-Affinität sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint   UNSER ANGEBOT als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Paderborn: PINK

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Assistenz Leitung (m/w/d) Bremen

für Bürokommunikation, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste relevante Berufspraxis als Assistenz im Büromanagement mit Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen leicht von der Hand Sie haben Spaß

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Marketing Assistenz (m/w/d) Alveslohe

- und Vertriebsteams im täglichen Tagesgeschäft Planen und Umsetzen von Online-Marketingmaßnahmen Koordinieren von Terminen und unterstützen im Office Management Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen, Messen

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Assistenz Auftragsmanagement (m/w/d) Hamburg

und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Organisationsstärke sowie selbstständige Arbeitsweise     Das wird Ihnen geboten als Assistenz (m/w/d

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Technische Assistenz der Geschäftsführung/IT-Leitung (d/m/w; 126/2024) Leipzig - Eutritzsch

- und serviceorientierte Arbeitsweise erste Erfahrungen in der Administration von Microsoft Betriebssystemen (ab Windows Server 2019) ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office erste Erfahrungen (zumindest

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Assistenz - Immobilienbranche (m/w/d) Regensburg

Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte BezahlungFlexibles Arbeitszeitmodell zur optimalen Gestaltung Ihrer Work-Life BalanceHome-Office-Möglichkeiten

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Stellvertretende kaufmännische Leitung / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) München

Kenntnisse, idealerweise mit Fortbildung Sicher Umgang mit dem Thema Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel IHRE VORTEILE

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Kaufmännische Assistenz mit Schwerpunkt Controlling und Rechnungswesen (m/w/d) Berlin Tegel, Berlin

Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Umfassende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit, Prioritäten zu setzen

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Assistenz / Referent Projektmanagement Berlin

und Lösungsorientierung fundierte Kenntnisse in Microsoft-Office u. a. in Excel und PowerPoint Praktische Laborerfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement, schnelle

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

können Sie vorweisen Sicher gehen Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen um Sie überzeugen mit guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine proaktive Herangehensweise

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Administrative Assistenz (m/w/d) Darmstadt

als Administrative Assistenz Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

/Assistenz Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Flexibilität zeichnen dich aus Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in MS Office und haben Spaß an der Arbeit mit einer moderner IT-Infrastruktur

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Assistenz (m/w/d) in der Autovermietung gesucht! Friedberg (Hessen)

motiviert und flexibel • Sie sind ein Organisationstalent  • PC-Kenntnisse (MC-Office) und • eine Fahrerlaubnis der Klassen BE, C1, E oder die „alte Klasse 3“ sind vorhanden • Englischkenntnisse

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Assistenz in der Personalabteilung (m/w/d) zur Direktvermittlung, Fürth Fürth, Bayern

Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung im PersonalwesenSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit

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Assistenz (m/w/d) in der Autovermietung gesucht! Friedberg (Hessen)

motiviert und flexibel • Sie sind ein Organisationstalent  • PC-Kenntnisse (MC-Office) und • eine Fahrerlaubnis der Klassen BE, C1, E oder die „alte Klasse 3“ sind vorhanden • Englischkenntnisse

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Assistenz (m/w/d) in der Autovermietung gesucht! Friedberg (Hessen)

motiviert und flexibel • Sie sind ein Organisationstalent  • PC-Kenntnisse (MC-Office) und • eine Fahrerlaubnis der Klassen BE, C1, E oder die „alte Klasse 3“ sind vorhanden • Englischkenntnisse

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Assistenz in der Personalabteilung (m/w/d) zur Direktvermittlung, Fürth Fürth, Bayern

Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung im PersonalwesenSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit

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Assistenz der kaufmännischen Leitung zur Direktvermittlung (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

TätigkeitAnalytisches Denkvermögen sowie zuverlässige und IT-affine ArbeitsweiseOrganisations- und Priorisierungstalent sowie gut ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitLoyalität und DiskretionSehr gute MS-Office

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Assistenz Personalwesen VZ/TZ (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Verwaltungsaufgaben im Büromanagement Ihre Qualifikation: Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personal wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift

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Kaufmännische Assistenz / Teamassistenz (m/w/d) Erkrath

Bereich  technisches Verständnis sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision ACTIEF Personalmanagement wurde 1989

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankenthal

Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Frankenthal. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der Assistenz oder dem Sekretariat Erfahrungen im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Powerpoint, Outlook, Excel, Word) Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige

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KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ / TEAMSASSISTENZ (M/W/D) Leipzig

), Industriekauffrau (m/w/d)technisches Verständnissicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision Bei uns zählen

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Assistenz des Klinikreferenten Lohr am Main

Sie mit Betriebswirtschaftliches Studium mit Masterabschluss (Gesundheitsmanagement) mit mehrjähriger Berufserfahrung im KrankenhausmanagementSehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)Digitale AffinitätStrukturiertes, systematisches

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Assistenz (m/w/d) Köln

- oder Industriekauffrau, erwartet.Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in ähnlichen Positionen.Sie sollten gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen mitbringen.Ein Englischlevel auf B2-Niveau

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Assistenz der Geschäftsführung m/w/d Dortmund

, Steuerfachangestellter oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz Kenntnisse im Bereich Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit dem Microsoft Office

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Assistenz der Geschäftsführung m/w/d Telgte

Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Starke organisatorische Fähigkeiten sowie selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office

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Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Erlangen

Sekretariat / Teamassistenz auf ManagementebeneSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Erfahrung mit der Arbeit auf internationaler Ebene und interkulturelle SensibilitätSehr gute SAP- und MS-Office

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Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Erlangen

Sekretariat / Teamassistenz auf ManagementebeneSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Erfahrung mit der Arbeit auf internationaler Ebene und interkulturelle SensibilitätSehr gute SAP- und MS-Office

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Assistenz Abteilungsleitersekretariat mit gutem Englisch gn Köln

Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

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