Office-Jobangebote für Assistenz in Waren

1666 Jobangebote für Assistenz in Waren

Assistenz Projektmanagement (m/w/d) Bremen

und bringen ein gutes technisches Verständnis mit Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert, wünschenswert sind Kenntnisse mit einem ERP-System als Assistenz Projektmanagement Gute

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Münster

Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, PowerPoint sowie Outlook Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne

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Assistenz Verwaltung (m/w/d) Bremen

  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kauffrau für Büromanagement oder zur Hotelkauffrau, erfolgreich abgeschlossen und können erste Berufserfahrung in der Büroorganisation vorweisen Die gängigen MS-Office

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit Wuppertal

Mitarbeiter oder Quereinsteiger (m/w/d) Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und gute Englischkenntnisse  Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind Sie es gewohnt, selbständig und flexibel zu arbeiten

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Assistenz (m/w/d) im Bereich Einkauf Herten

- und Vertragsdokumenten Unterstützung der Einkäufer   Das bringen Sie mit als Assistenz (m/w/d) im Bereich Einkauf: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Teilzeit Hagen, Westfalen

Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS-Office Kenntnisse  Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen

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Assistenz m/w/d für Finanz und Qualitätsmanagement Mamming

+ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  oder vergleichbare Qualifikation + Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen oder/und Qualitätswesen + gute Kenntnisse in MS Office wie Excel, Word, Outlook + sehr gute

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Assistenz ​​​​​​​(m/w/d) München

oder einer kaufmännischen Ausbildnung konntest Du schon erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln, Praktika oder Werkstudententätigkeiten zählen natürlich auch MS Office und SAP bedienst Du gekonnt im Schlaf

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Assistenz Geschäftsleitung TZ 15-20h (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

- und TeamfähigkeitGute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse  Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Offenbach am Main

und Büromanagement  Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung Fundierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Niedernhall

als Assistenz in Ihrem Lebenslauf Sie beherrschen das MS-Office Paket gut und wissen, wie man mit Power Point gute Präsentationen erstellt Wir suchen jemanden mit einer freundlichen, aufgeschlossenen Art

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankfurt am Main

Positionen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Dreieich

mit dem MS-Office-Paket Hohes Maß an Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise

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Medizinische Assistenz (m/w/d) in Berlin Berlin

ArbeitsweiseAusgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung zählen zu Ihren KernkompetenzenVersierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word) sowie insgesamt eine Affinität

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Rechtsanwaltsfachangestellte / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistenz in einer Kanzlei München

in Wort und SchriftHohe Dienstleistungsorientierung mit Freude an der Betreuung von Mandanten im internationalen BereichHohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office AnwendungenStrukturierte, gewissenhafte

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Rechtsanwaltsfachangestellte / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistenz in einer Kanzlei München

Hohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte, gewissenhafte und präzise Arbeitsweise mit einer Hands-On-Mentalität Spaß an der Arbeit im Team Diese Leistungen erwarten

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bremen

Erstellen und Führen von Statistiken     Damit können Sie punkten   Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bremen

    Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung, bspw. zum Kaufmann Büromanagement, abgeschlossen Erfahrung als Assistenz oder als Sekretärin bringen Sie bereits mit Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Gute

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Leer (Ostfriesland)

    Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitsweise Leidenschaft für das Arbeiten im Team

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Düsseldorf

mit MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel) Organisationstalent, gute Umgangsformen, Sozialkompetenz und souveränes Auftreten Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Kreativität und Flexibilität Gute

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Stuttgart

Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere in PowerPoint und Excel Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen für Rückfragen zu Verfügung!

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Offenbach am Main

und Büromanagement  Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung Fundierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Assistenz Bewerbermanagement (m/w/d) Düsseldorf

sowie erste einschlägige Berufserfahrung, gerne im Personalbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Absolut sicher in der deutschen Sprache (mündlich wie schriftlich) sowie gute

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Niedernhall

als Assistenz in Ihrem Lebenslauf Sie beherrschen das MS-Office Paket gut und wissen, wie man mit Power Point gute Präsentationen erstellt Wir suchen jemanden mit einer freundlichen, aufgeschlossenen Art

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankfurt am Main

Positionen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Dreieich

mit dem MS-Office-Paket Hohes Maß an Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise

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Assistenz (m/w/d) Kulmbach

Erfahrung in den genannten Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse  Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit

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Mitarbeiter Rechnungswesen - Assistenz Buchhaltung (gn) Bonn

kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) mit Ein professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket

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Assistenz (m/w/d) Heidelberg

als Industriekaufmann oder eine ähnliche Qualifikation, z.B. als Speditionskaufmann Gute Kenntnisse in der MS-Office-Software und in SAP Teamfähig, flexibel und zuverlässig Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise

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Assistenz (m/w/d) Speyer

in der MS-Office-Software und in SAP Teamfähig, flexibel und zuverlässig Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikativ und Bereitschaft zur Einbringung eigener Ideen in der Zusammenarbeit

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude im Umgang mit Kunden Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden aus der Lebensmittelindustrie in Berlin. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams

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Assistenz (m/w/d) Leinefelde-Worbis

oder eine vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Serviceorientierung Selbständige Arbeitsweise Eigeninitiative

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Team Assistenz (m/w/d) Brunnthal, Kreis München

und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseverisierter Umgang mit den aktuellen MS-Office Anwendungen Die Leistungen unseres Kunden für Sie: Mobiles Arbeiten Gleitzeitsystem mit Stundenkonto 30 Tage

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Sekretär / Assistenz (m/w/d) für unseren Zentralbereich Personal

um und verfügen über ein ausgeprägtes EDV-Verständnis (insbesondere MS-Office) Ihr Interesse an einer langfristigen und engagierten Mitarbeit in einer sozialen Einrichtung der katholischen Kirche sowie

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Assistenz für die Geschäftsbereichs-, Fachbereichs- sowie Regionalleitungen (m/w/d) 10179 Mitte

Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation und/ oder im Projektmanagement idealerweise bei einem sozialen Träger sehr gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Büro-/ Projektmanagementsoftware, Microsoft Office

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Appenweier

Nachhaltigkeit Mitgestaltung bei der Öffentlichkeitsarbeit und Marketing Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office- Anwendungen) Gute SAP

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

/ MS Office Kenntnisse  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

/ MS Office Kenntnisse  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

- und Englischkenntnisse. Italienisch wünschenswert aber kein Muss Freude an immer neuen Herausfor­derungen, hohes Organisationsta­lent, Neugierde und starke Kommu­nikationsfähigkeitGute PC / MS Office Kenntnisse

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Heidelberg, Neckar

, schriftlich und mündlichVersierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und anderen relevanten SoftwaretoolsStarke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzenDiskretion und die Fähigkeit

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Management- Assistenz (m/w/d) Mintraching, Kreis Regensburg

Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägtem OrganisationsgeschickHohes Engagement und Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

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Assistenz Buchhaltung (m/w/d) Regensburg

Erfahungen im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständiges, zielorientiertes und sorgfältiges ArbeitenHohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit sowie Teamfähigkeit Ihr Vorteil

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Sachbearbeiter (gn) Backoffice Schreibkraft und Assistenz Hannover

und -verwaltung Exzellente Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Organisationsgeschick und strukturierte

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

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Assistenz für die Geschäftsbereichs-, Fachbereichs- sowie Regionalleitungen (m/w/d) 10179 Mitte

Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation und/ oder im Projektmanagement idealerweise bei einem sozialen Träger sehr gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Büro-/ Projektmanagementsoftware, Microsoft Office

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