Office-Jobangebote für Assistenz in Waren

1666 Jobangebote für Assistenz in Waren

Auftragsmanagement und Office Assistenz (m/w/d) Pasching

IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK / HLW, Lehre Bürokaufmann/-frau) Versierter Umgang mit MS Office ERP Kenntnisse von Vorteil Erste Berufserfahrung erwünscht idealerweise

Stellenangebot Auftragsmanagement und Office Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz Ambulanzen und Sprechstunden (m|w|d) Altötting / Bayern

über gute MS-Office- und Nexus-KenntnisseSie besitzen die Fähigkeit zur Organisation und Optimierung von ArbeitsabläufenSie arbeiten selbstständig, strukturiert, hygienisch und wirtschaftlichSie verfügen

Stellenangebot Assistenz Ambulanzen und Sprechstunden (m|w|d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) 74523 Schwäbisch Hall

und den Blick für das Wesentliche.Mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, gehen Sie sicher um. Idealerweise bringen Sie sehr gute SAP-Kenntnisse mit.Mit Ihren guten Deutsch

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) technische Produktionsleitung Oldenburg

Teamplayer mit hohem Qualitätsanspruch, arbeiten umsichtig und verantwortungsbewusst, haben stets die Interessen der Kund:innen im Blick und behalten selbst in heißen Phasen einen kühlen KopfGute MS Office

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) technische Produktionsleitung ansehen

Assistenz im Global Sales Management (m/w/d) Brackenheim-Hausen

und sind sicher im Umgang mit MS-Office 365. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Ihre Vorteile:  Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten zum optimalen Ausgleich von Familie und Beruf Vorsorgeprogramm

Stellenangebot Assistenz im Global Sales Management (m/w/d) ansehen

Assistenz in Teil- oder Vollzeit (m/w/d) Köln

zu vermittelnFähigkeit, kreative Lösungen für geschäftliche Herausforderungen zu findenSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hays ermöglicht

Stellenangebot Assistenz in Teil- oder Vollzeit (m/w/d) ansehen

Junior Assistenz im Handel (m/w/d) Mannheim

zum Vertriebsinnendienst und Marketing Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungOrganisationstalentTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und FlexibilitätFundierte MS-Office KenntnisseFundierte Deutsch

Stellenangebot Junior Assistenz im Handel (m/w/d) ansehen

Assistenz Prozessinnovation & Projektmanagement (m/w/d)

Controlling oder vergleichbare Eignung für IT-bezogenes Projektmanagement • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) • Gute SAP-Kenntnisse • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Assistenz Prozessinnovation & Projektmanagement (m/w/d) ansehen

Assistenz Prozessinnovation & Projektmanagement (m/w/d)

Controlling oder vergleichbare Eignung für IT-bezogenes Projektmanagement • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) • Gute SAP-Kenntnisse • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Assistenz Prozessinnovation & Projektmanagement (m/w/d) ansehen

Assistenz Prozessinnovation & Projektmanagement (m/w/d)

Controlling oder vergleichbare Eignung für IT-bezogenes Projektmanagement • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) • Gute SAP-Kenntnisse • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Assistenz Prozessinnovation & Projektmanagement (m/w/d) ansehen

Assistenz Prozessinnovation & Projektmanagement (m/w/d)

Controlling oder vergleichbare Eignung für IT-bezogenes Projektmanagement • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) • Gute SAP-Kenntnisse • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Assistenz Prozessinnovation & Projektmanagement (m/w/d) ansehen

Assistenz Retail Marketing (m/w/d)

bringen Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich

Stellenangebot Assistenz Retail Marketing (m/w/d) ansehen

Assistenz Retail Marketing (m/w/d)

bringen Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich

Stellenangebot Assistenz Retail Marketing (m/w/d) ansehen

Assistenz Retail Marketing (m/w/d)

bringen Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich

Stellenangebot Assistenz Retail Marketing (m/w/d) ansehen

Assistenz Retail Marketing (m/w/d)

bringen Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich

Stellenangebot Assistenz Retail Marketing (m/w/d) ansehen

Assistenz Retail Marketing (m/w/d)

bringen Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich

Stellenangebot Assistenz Retail Marketing (m/w/d) ansehen

Assistenz Prozessinnovation & Projektmanagement (m/w/d)

Controlling oder vergleichbare Eignung für IT-bezogenes Projektmanagement • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) • Gute SAP-Kenntnisse • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Assistenz Prozessinnovation & Projektmanagement (m/w/d) ansehen

Assistenz Retail Marketing (m/w/d)

bringen Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich

Stellenangebot Assistenz Retail Marketing (m/w/d) ansehen

Assistenz Prozessinnovation & Projektmanagement (m/w/d)

Controlling oder vergleichbare Eignung für IT-bezogenes Projektmanagement • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) • Gute SAP-Kenntnisse • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Assistenz Prozessinnovation & Projektmanagement (m/w/d) ansehen

Team Assistenz TZ (m/w/d) Großraum Ludwigshafen

oder Hotelfachfrau oder vergleichbaresSie beherrschen fließend Englisch und Deutsch in Wort und SchriftDer Umgang mit gängigen MS Office Programmen ist für Sie kein ProblemSie bringen die Bereitschaft

Stellenangebot Team Assistenz TZ (m/w/d) ansehen

Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) Berlin

mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office

Stellenangebot Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte/Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) Nürnberg

Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil)Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Flexible ArbeitszeitenEigene KindergrippeAttraktive MitarbeiterrabatteKantine u.v.m

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte/Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) ansehen

Bürokaufleute / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Berlin Spandau, Berlin

Willkommen bei Ihrem neuen Arbeitgeber in Spandau! Für ein Unternehmen im Bereich Innenausbau suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung im Office. Unser Auftraggeber hat die Mission

Stellenangebot Bürokaufleute / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Officemanager / Assistenz für Rechtsanwalt (m/w/d) Rüdersdorf, Brandenburg

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Hohe Online-Affinität Strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamgeist und freundliches

Stellenangebot Officemanager / Assistenz für Rechtsanwalt (m/w/d) ansehen

Administrative Assistenz / Sekretariat (w/m/d) Erfurt

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Erfurt. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Unterstütze Fachmitarbeiter

Stellenangebot Administrative Assistenz / Sekretariat (w/m/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte/Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) Nürnberg

Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil) Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Eigene Kindergrippe Attraktive Mitarbeiterrabatte Kantine

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte/Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) ansehen

IT Projekt Assistenz (m/w/d) Nürnberg

Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierung und Spaß daran, andere zu unterstützen Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit & Termintreue

Stellenangebot IT Projekt Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz im Sekretariat (m/w/d) der Klinik für Gynäkologie Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang

Stellenangebot Assistenz im Sekretariat (m/w/d) der Klinik für Gynäkologie ansehen

Sekretärin / Assistenz AIRBUS Flugzeugwartung (w/m/d) Manching Manching

zum Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft

Stellenangebot Sekretärin / Assistenz AIRBUS Flugzeugwartung (w/m/d) Manching ansehen

Kaufmännische Assistenz bei 20-25 Std./ 5 Tage (m/w/d) (Direktvermittlung) Remscheid

im Bereich MS-Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz bei 20-25 Std./ 5 Tage (m/w/d) (Direktvermittlung) ansehen

Kaufmännische Assistenz bei 20-25 Std./ 5 Tage (m/w/d) (Direktvermittlung) Remscheid

im Bereich MS-Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz bei 20-25 Std./ 5 Tage (m/w/d) (Direktvermittlung) ansehen

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in Straubing 94315 Straubing

in der LohnbuchhaltungErstellen von Angeboten und Rechnungen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben schon Berufserfahrung gesammeltSie haben gute bis sehr gute MS-Office-KenntnisseSie

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in Straubing ansehen

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) – Kardiologie in Teilzeit Villingen-Schwenningen

mit Patienten sowie Kommunikationsstärke, Engagement und Teamfähigkeitein sicheres Auftreten sowie eine selbständige Arbeitsweisesicheren Umgang mit MS Office-Programmen und idealerweise bereits Kenntnisse

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (w/m/d) – Kardiologie in Teilzeit ansehen

Kaufmännische/r Assistent/in (Teilzeit) (m/w/d) Erlangen

Berufserfahrung in einem produzierenden UnternehmenSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseSicher im Umgang mit MS-Office und SAP20h-WocheUnbefristeter ArbeitsvertragUrlaubs- und WeihnachtsgeldEinstiegslohn

Stellenangebot Kaufmännische/r Assistent/in (Teilzeit) (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) für SIEMENS 91052 Erlangen

Zeitpunkt Sie als Teamassistenz (m/w/d).Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Assistenz Versierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Gute Englisch

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) für SIEMENS ansehen

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) – Kardiologie in Teilzeit Villingen-Schwenningen

mit Patienten sowie Kommunikationsstärke, Engagement und Teamfähigkeit ein sicheres Auftreten sowie eine selbständige Arbeitsweise sicheren Umgang mit MS Office-Programmen und idealerweise bereits Kenntnisse

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (w/m/d) – Kardiologie in Teilzeit ansehen

Teamassistenz Lüneburg/Hamburg (Teilzeit) m/w/d 21339 Lüneburg

in der kaufmännischen Assistenz wäre wünschenswert Gute Auffassungsgabe und organisierte, sowie selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit  

Stellenangebot Teamassistenz Lüneburg/Hamburg (Teilzeit) m/w/d ansehen

Sekretärin / Assistenz AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Hamburg-Finkenwerder Hamburg

), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive

Stellenangebot Sekretärin / Assistenz AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Hamburg-Finkenwerder ansehen

Sekretärin / Assistenz AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Hamburg-Finkenwerder Hamburg

eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise

Stellenangebot Sekretärin / Assistenz AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Hamburg-Finkenwerder ansehen

Sekretärin / Assistenz AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Hamburg-Finkenwerder Hamburg

), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive

Stellenangebot Sekretärin / Assistenz AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Hamburg-Finkenwerder ansehen

Sekretärin / Assistenz AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Hamburg-Finkenwerder Hamburg

), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive

Stellenangebot Sekretärin / Assistenz AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Hamburg-Finkenwerder ansehen

Assistenz Sales/ Customer-Service (20-25h/ 5Tage) (m/w/d) (Direktvermittlung) Remscheid

wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse ERP System (vorzugsweise Infor.COM) und gute Kenntnisse mit MS-Office 365 Hoher Grad an Kundenorientierung, Dienstleistungsmentalität

Stellenangebot Assistenz Sales/ Customer-Service (20-25h/ 5Tage) (m/w/d) (Direktvermittlung) ansehen

Chemielaborant (m/w/d) Spremberg, Niederlausitz

EnglischkenntnisseUmgang MS Office Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE

Stellenangebot Chemielaborant (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Norderstedt

als Assistenz oder in ähnlicher Position, bestenfalls in einer internationalen Organisation Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, PowerPoint und Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Münster, Westfalen

Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir Sie als Office Manager am Standort Münster. Auf Sie wartet

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Castrop-Rauxel

Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Offenbach am Main

Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Offenbach am Main eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Bayreuth

kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office Mobilität und Führerschein der Klasse B zum Erreichen des Arbeitsortes Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Wöllstein

Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Office Assistant am Standort Wöllstein

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Oer-Erkenschwick

. Bürokauffrau Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Impressum