IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK / HLW, Lehre Bürokaufmann/-frau) Versierter Umgang mit MS Office ERP Kenntnisse von Vorteil Erste Berufserfahrung erwünscht idealerweise
über gute MS-Office- und Nexus-KenntnisseSie besitzen die Fähigkeit zur Organisation und Optimierung von ArbeitsabläufenSie arbeiten selbstständig, strukturiert, hygienisch und wirtschaftlichSie verfügen
und den Blick für das Wesentliche.Mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, gehen Sie sicher um. Idealerweise bringen Sie sehr gute SAP-Kenntnisse mit.Mit Ihren guten Deutsch
Teamplayer mit hohem Qualitätsanspruch, arbeiten umsichtig und verantwortungsbewusst, haben stets die Interessen der Kund:innen im Blick und behalten selbst in heißen Phasen einen kühlen KopfGute MS Office
und sind sicher im Umgang mit MS-Office 365. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Ihre Vorteile: Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten zum optimalen Ausgleich von Familie und Beruf Vorsorgeprogramm
zu vermittelnFähigkeit, kreative Lösungen für geschäftliche Herausforderungen zu findenSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hays ermöglicht
zum Vertriebsinnendienst und Marketing Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungOrganisationstalentTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und FlexibilitätFundierte MS-Office KenntnisseFundierte Deutsch
Controlling oder vergleichbare Eignung für IT-bezogenes Projektmanagement • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) • Gute SAP-Kenntnisse • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Controlling oder vergleichbare Eignung für IT-bezogenes Projektmanagement • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) • Gute SAP-Kenntnisse • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Controlling oder vergleichbare Eignung für IT-bezogenes Projektmanagement • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) • Gute SAP-Kenntnisse • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Controlling oder vergleichbare Eignung für IT-bezogenes Projektmanagement • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) • Gute SAP-Kenntnisse • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
bringen Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich
bringen Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich
bringen Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich
bringen Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich
bringen Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich
Controlling oder vergleichbare Eignung für IT-bezogenes Projektmanagement • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) • Gute SAP-Kenntnisse • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
bringen Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich
Controlling oder vergleichbare Eignung für IT-bezogenes Projektmanagement • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) • Gute SAP-Kenntnisse • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
oder Hotelfachfrau oder vergleichbaresSie beherrschen fließend Englisch und Deutsch in Wort und SchriftDer Umgang mit gängigen MS Office Programmen ist für Sie kein ProblemSie bringen die Bereitschaft
mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil)Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Flexible ArbeitszeitenEigene KindergrippeAttraktive MitarbeiterrabatteKantine u.v.m
Willkommen bei Ihrem neuen Arbeitgeber in Spandau! Für ein Unternehmen im Bereich Innenausbau suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung im Office. Unser Auftraggeber hat die Mission
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Hohe Online-Affinität Strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamgeist und freundliches
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Erfurt. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Unterstütze Fachmitarbeiter
Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil) Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Eigene Kindergrippe Attraktive Mitarbeiterrabatte Kantine
Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierung und Spaß daran, andere zu unterstützen Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit & Termintreue
mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang
zum Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft
im Bereich MS-Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
im Bereich MS-Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
in der LohnbuchhaltungErstellen von Angeboten und Rechnungen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben schon Berufserfahrung gesammeltSie haben gute bis sehr gute MS-Office-KenntnisseSie
mit Patienten sowie Kommunikationsstärke, Engagement und Teamfähigkeitein sicheres Auftreten sowie eine selbständige Arbeitsweisesicheren Umgang mit MS Office-Programmen und idealerweise bereits Kenntnisse
Berufserfahrung in einem produzierenden UnternehmenSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseSicher im Umgang mit MS-Office und SAP20h-WocheUnbefristeter ArbeitsvertragUrlaubs- und WeihnachtsgeldEinstiegslohn
Zeitpunkt Sie als Teamassistenz (m/w/d).Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Assistenz Versierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Gute Englisch
mit Patienten sowie Kommunikationsstärke, Engagement und Teamfähigkeit ein sicheres Auftreten sowie eine selbständige Arbeitsweise sicheren Umgang mit MS Office-Programmen und idealerweise bereits Kenntnisse
in der kaufmännischen Assistenz wäre wünschenswert Gute Auffassungsgabe und organisierte, sowie selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse ERP System (vorzugsweise Infor.COM) und gute Kenntnisse mit MS-Office 365 Hoher Grad an Kundenorientierung, Dienstleistungsmentalität
EnglischkenntnisseUmgang MS Office Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE
als Assistenz oder in ähnlicher Position, bestenfalls in einer internationalen Organisation Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, PowerPoint und Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir Sie als Office Manager am Standort Münster. Auf Sie wartet
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Offenbach am Main eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office Mobilität und Führerschein der Klasse B zum Erreichen des Arbeitsortes Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Office Assistant am Standort Wöllstein
. Bürokauffrau Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild