. Bürokauffrau Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Erfahrung im Bereich Zoll und Export wünschenswert aber keine Bedingung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen zwingend erforderlich Gute
Zusammenhänge Sehr gute MS Office 365 sowie Deutsch & Englischkenntnisse Sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten, hohe Servicementalität, Organisationstalent, Lösungsorientierung Vertraulicher Umgang
. als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Angemessene Erfahrung im genannten Bereich Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office-Paket Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Assistant am Standort Göttingen, Niedersachsen. Könnte passen, sagen
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Dienstleister, hat am Standort Überherrn eine attraktive Stelle als Office Manager
, Durchsetzungsvermögen und hohe Kommunikations- und Teamfähigkeiten. Sie bewegen sich sicher im digitalen Umfeld und der sehr gute Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und SAP ist für Sie selbstverständlich
ArbeitsweiseHervorragende Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch in Wort und Schrift)Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement, Excel & PowerPointTeamplayer, geübt im Aufbau
Sehr gute DeutschkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in medico(KIS) und der GKV sowie Privat-abrechnung wünschenswertHohe Sozialkompetenz, TeamfähigkeitStrukturierte
Stellenbeschreibung Auf der Suche nach einem Job mit Zukunft? Hier kommt er: als Office Manager bei unserem Partner, einem international agierenden Technologieunternehmen, in Weiterstadt
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Fundierte MS-Office-Kenntnisse wie Word, Excel und Powerpoint Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner bietet an seinem Standort Zwingenberg bei Bensheim eine attraktive Position als Office Assistant. Bewerben Sie sich gleich online. Wir legen
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Darmstadt einen Office Manager. Sie sind auf der Suche nach einer neuen
und ausgeglichene Arbeitsweise Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch in Wort und Schrift) Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement, Excel & PowerPoint
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung in der Logistik von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Bahnunternehmen, hat am Standort Frankfurt am Main eine attraktive Stelle als Office Manager
mit Zusatzqualifikation als persönliche Assistentin oder Sekretärin ist von Vorteil Gutes Verständnis von Büromanagement und täglichen Abläufen Versierter Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Umgang mit Bürogeräten
oder vergleichbar Erfahrung im genannten Aufgabenfeld von Vorteil Versierter Umang mit MS-Office Sorgfältige Arbeitsweise Freundliches Auftreten Organisationsgeschick Motivierte Persönlichkeit
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden in Grünstadt? Senden
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, eines Technologieunternehmens, suchen wir einen motivierten Office Assistant am Standort Bad Homburg
Gute Kenntnisse in der MS-Office-Software und in SAP Teamfähig, flexibel und zuverlässig Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikativ und Bereitschaft zur Einbringung eigener Ideen
, z.B. als Speditionskaufmann Gute Kenntnisse in der MS-Office-Software und in SAP Teamfähig, flexibel und zuverlässig Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikativ und Bereitschaft
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein Elektrounternehmen, suchen wir aktuell einen Office Manager bzw
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Augsburg eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen. Der Nachteil
Stellenbeschreibung Wir suchen einen zuverlässigen Office Assistant in Teilzeit mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position in der Pharmabranche in Ingelheim. Dafür
. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Kenntnisse mit SAP-Anwendungen wünschenswert Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Selbstständige
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei einem der führenden deutschen Automobilhersteller, dem BMW Werk in München. Werden Sie mit diesem Job Teil
oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse mit DATEV-Programmen Freundliche Persönlichkeit Kommunikationsstärke
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Manager? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
einen Office Manager in Teilzeit im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team
Ihnen als Office Manager eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden in Frankfurt am Main auf Sie. Bewerben Sie sich gleich
Stellenbeschreibung Sie sind ein echtes Organisationstalent? Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus? Wir haben den perfekten Job für Sie! Aktuell suchen wir Sie als Office Assistant für Simmern
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation, gern auch Berufsstarter oder Wiedereinsteiger Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Erste Erfahrungen
Stellenbeschreibung Lass dich vom Tempo-Team-Spirit mitreißen! Und von diesem tollen Job bei unserem Partner aus der Pharmabranche als Office Assistant in Ingelheim! Wenn Du merkst, hey, das passt
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Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Erfahrung im Bereich Zoll und Export wünschenswert aber keine Bedingung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen zwingend erforderlich Gute
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden aus dem Gesundheitswesen in Jena auf Sie. Bewerben
. als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Angemessene Erfahrung im genannten Bereich Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office-Paket Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
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Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Office Manager am Standort Lorsch
-Isolierstoffbranche am Standort Roigheim Ausschau. Also: Zeigen Sie als Office Assistant, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen
Kenntnisse und Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse in Open Projekt von Vorteil, aber keine Bedingung Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Bereitschaft
am Standort Wiesbaden Ausschau. Also: Zeigen Sie als Office Assistant, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Kiel eine attraktive Stelle als Office Assistant zu besetzen. Der Nachteil
Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und motiviert? Dann ist die freie Stelle als Office Manager in Recklinghausen perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden