Office-Jobangebote für Assistenz in Waren

1666 Jobangebote für Assistenz in Waren

Assistenz (m/w/d) Regensburg

genannten Aufgaben  MS-Office- und SAP-Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit Freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Flexibilität

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Assistenz (m/w/d) Arnsberg

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, einen Hersteller von fliegenden Bauten am Standort Arnsberg, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Office Manager in direkter Personalvermittlung

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Assistenz (m/w/d) Worms

Industriekaufmann Kenntnisse im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Bereich Zoll und Export wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative

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Assistenz (m/w/d) Bingen

Stellenbeschreibung Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unser Geschäftspartner hat derzeit eine spannende Position als Office Assistant am Standort

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Assistenz (m/w/d) Bad Kreuznach

Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer Festanstellung mit Perspektive? Dann haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag unseres Kunden aus Bad Kreuznach suchen wir aktuell einen Office

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Assistenz (m/w/d) Wörrstadt

Stellenbeschreibung Traumjob als Office Assistant in Wörrstadt gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte

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Assistenz (m/w/d) Leinsweiler

als Kaufmann für Büromanagement oder Industriekaufmann Idealerweise Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen  Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit

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Assistenz (m/w/d) Buchholz

, der Überstundenvergütung, Zuschläge und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team einen Office Manager – ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben

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Assistenz (m/w/d) Buchholz

Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden aus der Automobilindustrie in Buchholz auf Sie. Bewerben

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Assistenz (m/w/d) Roigheim

Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Office Manager für unseren Kunden, einen Hersteller von Elektromotoren in Roigheim. Bewerben Sie sich jetzt online

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Assistenz (m/w/d) Dresden

Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners aus dem Forschungsbereich suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager für den Bereich Wissensplattform in direkter

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Assistenz (m/w/d) München

, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office

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Assistenz (m/w/d) Mannheim

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, einen Pharmahändler am Standort Mannheim, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Office Manager in direkter Personalvermittlung

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Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

die Eintrittskarte in eine sichere berufliche Zukunft. Aktuell verstärkt unser Kunde, ein Mobilitäts- und Transportkonzern am Standort Frankfurt am Main sein Team mit einem engagierten Office Assistant bzw

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Assistenz (m/w/d) Bonn

Berufsausbildung als Bürokaufmann oder entsprechende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Grundkenntnisse in Englisch Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Offen gegenüber der Nutzung neuer Kommunikations

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Sekretärin (m/w/d) Magdeburg

Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden, ein Kommunikationscenter, in Magdeburg. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams

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Operationstechnische Assistenten*innen (OTA) (m/w/d) München

sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/44020 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office

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Operationstechnische Assistenten*innen (OTA) (m/w/d) München

SIE sich noch HEUTE. Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer unter meyer-hagen@office-personal.com +49 89 51556017 ID: 50/42404 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer

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Operationstechnische Assistenten*innen (OTA) (m/w/d) München

Bewerbung. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42699 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti

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Operationstechnische Assistenten*innen (OTA) (m/w/d) München

SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/43236 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine

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Global IT - Assistant 40% bis 70% (all gender) 6971 Hard, Österreich

oder ähnliches) Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil Sie haben eine IT-Affinität und sind sicher im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen (Excel, Word, Powerpoint) Sie überzeugen

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Sekretär (m/w/d) Großkrotzenburg

Arbeitsweise Umfassende Kenntnisse von MS-Office Standardsoftware inkl. MS Forms wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in der Anwendung von SAP Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten Gute Deutsch

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Global IT - Assistant 40% bis 70% (all gender) 6971 Hard, Österreich

Ausbildung (HAK, HLW, Bachelorstudium oder ähnliches) Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil Sie haben eine IT-Affinität und sind sicher im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen

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Assistent Einkauf (m/w/d) Gutenborn

auf Einhaltung vereinbarter Konditionen und LiefermengenAssistenz während der monatlichen Inventur Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office

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Assistent (m/w/d) Frankfurt am Main

oder ein entsprechendes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Sprachen von VorteilSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse

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Personalsachbearbeiter mit SAP HR/3 (m/w/d) Wittlich

einer Ihrer letzten Tätigkeiten haben Sie in diesem Bereich gearbeitet und eigenständig die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen durchgeführtDie gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen Sie sehr gutZusätzlich

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Customer Service (m/w/d) Hamburg (Mitte)

LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail

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Bürokaufmann/-frau Export (m/w/d) Heidenau

in Wort und Schrift, beides mind. C1-LevelGrundkenntnisse VertriebGute Internet- und social media KompetenzFlexibilität, Selbstständigkeit und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office

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Immobilienkaufmann (m/w/d) Hamburg (Mitte)

zu übernehmen Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Sie möchten unser Netztwerk nutzen und unseren Kunden kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an office-hamburg@karriere-tempo

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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Glauchau

Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswertRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket sowie SAPGute Englischkenntnisse in Wort

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Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Zwickau

Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung / Auftragsabwicklung / Buchhaltung wünschenswertSicher im Umgang mit MS Office (Excel, Word

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Einsteiger Buchhaltung (m/w/d) Hamburg (Mitte)

, nach dem Sie gesucht haben. Bewerben Sie sich doch einfach unter OFFICE-HAMBURG@KARRIERE-TEMPO-TEAM.COM Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Schifffahrtsbereich und international

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Mitarbeiter für die Rechnungsprüfung (m/w/d) Hamburg (Mitte)

-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo

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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Großostheim

im EinkaufSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verhandlungsgeschick

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Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) Sarstedt

sowie Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP/R3/HR oder einem anderen AbrechnungsprogrammSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie arbeiten

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Sachbearbeiter in der Immobilienfinanzierung (m/w/d) Hannover

wünschenswertErfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKenntnisse in MS-Office Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen

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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Aschaffenburg

und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3 sowie gute MS-Office-KenntnisseBelastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinStrukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke sowie DienstleistungsorientierungEngagement

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Projektassistenz (m/w/d) Essen

mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Kollegen ist für Sie selbstverständlich Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie versiert Sie zeichnen sich aus durch Ihre ausgeprägten guten organisatorischen

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Medizinische*n Fachangestellte*n (w/m/d) für die Gynäkologie Sprechstunde in Kirchrode Medizinisches Versorgungszentrum Calenberger-Neustadt

mit Arzneimittel, Heil- und HilfsmittelnGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit PraxisverwaltungssystemenKommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und Kollegen Wir bieten

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Executive Assistant (gn) Mettmann

sammelnNeben Ihrer loyalen Art agieren Sie diskretIm Umgang mit IT und MS-Office fühlen Sie sich sicherSie sind geübt im Verfassen von Schriftstücken für den Vorstand Ihr Weg zum neuen Job

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Teamassistenz (m/w/d) Kanzlei Köln

oder als Assistenz der Geschäftsführung Kenntnisse im Bereich Payment und Banking von Vorteil Gute Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office ProgrammenSelbständige

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Medizinische*n Fachangestellte*n (w/m/d) für die Gynäkologie Sprechstunde in Kirchrode Medizinisches Versorgungszentrum Calenberger-Neustadt

Umgang mit Arzneimittel, Heil- und Hilfsmitteln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit Praxisverwaltungssystemen Kommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und Kollegen

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Team- und Standortassistenz (m/w/d) Fürth, Bayern

und Schrift Versiert im Umgang mit allen gängigen Anwendungen des MS-Office Paketes Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent, Vertrauenswürdigkeit

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Team- und Standortassistenz (m/w/d) Fürth, Bayern

und Schrift Versiert im Umgang mit allen gängigen Anwendungen des MS-Office Paketes Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent, Vertrauenswürdigkeit

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Sekretärin (m/w/d) Frankfurt am Main

mit Schülern Impfschutznachweis gemäß Masernschutzgesetz Gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme, EDV-Affinität wünschenswert Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Gepflegtes

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Sekretärin (m/w/d) Magdeburg

Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden, ein Kommunikationscenter, in Magdeburg. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams

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Teamassistenz (m/w/d) Hamburg

und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Belastbarkeit in Verbindung mit einem hohen Organisationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Teamfähigkeit

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) - Ulm 89073 Ulm

-Betreuung während des Aufenthaltes Deine Qualifikation: Eine abgeschlossene MFA-Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit Patient /-innen Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel) Sicheres

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) 89312 Günzburg

-Betreuung während des Aufenthaltes Deine Qualifikation: Eine abgeschlossene MFA-Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit Patient /-innen Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel) Sicheres

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Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) Dresden

unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43150 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43150 ------

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