für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Assistant bei unserem Kunden, ein Verband in Berlin
-Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung sowie angemessene Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Kenntnisse der Energiewirtschaft von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office
Kenntnisse im MS Office Programme sowie eines ERPSystems in der Wohnungswirtschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Programmen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten sowie an Sonn -und Feiertagen Seriöses Auftreten und gepflegtes
im Gesundheitswesen in Wiesbaden. Bewerben Sie sich einfach und schnell online und schon bald könnte das Ihr neuer Job als Office Assistant sein! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
unser Geschäftspartner, ein Verband, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap
-Isolierstoffbranche am Standort Roigheim Ausschau. Also: Zeigen Sie als Office Assistant, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen
Kenntnisse und Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse in Open Projekt von Vorteil, aber keine Bedingung Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Bereitschaft
am Standort Wiesbaden Ausschau. Also: Zeigen Sie als Office Assistant, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Kiel eine attraktive Stelle als Office Assistant zu besetzen. Der Nachteil
Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und motiviert? Dann ist die freie Stelle als Office Manager in Recklinghausen perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus der Versicherungsbranche suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Berlin. Könnte passen
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Office Manager! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende
unser Geschäftspartner aus dem öffentlichen Sektor sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Berufsausbildung mit anschließender Berufserfahrung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Gute Kenntnisse in einem gängigen ERP-System sowie in MS Office Lösungsorientierte, strukturierte und selbstständige
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
als Office Manager bei unserem Geschäftspartner in Bad Kreuznach an. Wenn Sie denken, dass es passen könnte, bewerben Sie sich einfach online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Office Manager für ein Lebensmittelunternehmen am Standort Guben. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte
Qualifikation Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und idealerweise erste SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, eine rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden in Guben auf Sie. Bewerben Sie sich gleich online
des Reisemanagements und des Abrechnungssystems Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
Stellenbeschreibung Unser Tochterunternehmen GULP sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten Office Assistant. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden aus dem Handel suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager in Hamburg. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise
Stellenbeschreibung Wir suchen einen zuverlässigen Office Assistant in Teilzeit mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position in der Pharmabranche in Ingelheim. Dafür
. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Kenntnisse mit SAP-Anwendungen wünschenswert Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Selbstständige
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei einem der führenden deutschen Automobilhersteller, dem BMW Werk in München. Werden Sie mit diesem Job Teil
oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse mit DATEV-Programmen Freundliche Persönlichkeit Kommunikationsstärke
von Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Augsburg eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen. Der Nachteil
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Office Assistant bzw. Vorstandsassistenz für unseren Kunden, eine medizinische Fachgesellschaft in Berlin. Bewerben
im Bereich Social Media Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und Sitzungen an Wochenenden Strukturierte und selbstständige
wünschenswert Sehr gutes Sprach- und Formulierungsvermögen in deutscher und englischer Sprache Fundierte Erfahrungen in der Anwendung der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen und Kommunikationstools
Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office, SAP etc. Schnelle
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein Entsorgungsunternehmen am Standort Illingen, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Office Manager in direkter Personalvermittlung
Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als Office Manager bzw. Support Business Management bei unserem Kunden, ein führendes Unternehmen
Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden, eine Forschungseinrichtung in Potsdam. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Telekommunikationsanbieter, hat am Standort Montabaur eine attraktive Stelle als Office
von Konferenzen und Meetings Bearbeitung von Buchungen und Abrechnungen von Reisen Gesamte Organisation des Office wie z.B. Kommunikation mit externen Dienstleister, Bestellung von Büromaterial Sachbearbeitung
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden aus dem öffentlichen Sektor suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Assistant in Südharz und Roßla. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Assistant bei unserem Kunden in Offenbach am Main auf Sie. Bewerben Sie sich gleich
Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann oder Erfahrung in Büromanagement Sehr gute deutsche Rechtschreibung Umgangssprachliche Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Office Assistant am Standort Wöllstein
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Offenbach am Main eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office Mobilität und Führerschein der Klasse B zum Erreichen des Arbeitsortes Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Büroassistent
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der pharmazeutischen Industrie am Standort Wedel besetzen wir aktuell eine spannende Position als Office Manager in direkter Personalvermittlung