Du mit. Bei der Ideenfindung bist Du gefragt. Du denkst auch mal um die Ecke? Perfekt. Erste Kenntnisse mit den Microsoft Office Programmen Word, Excel und PowerPoint hast Du bereits. Hiermit wollen wir Dich begeistern
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
in Geschäftsleitungsverantwortung mit direkter Übernahme von (Budget-)Verantwortung für mehrere BeteiligungenFlexible Arbeitsmodelle inkl. Remote- und Home Office sowie 30 Tage UrlaubEine Unternehmens-Kultur, die durch Vertrauen
Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit
und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du bist auf AML / Compliance Themen spezialisiert und begleitest Projekte
Praktikum in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du arbeitest in einem dynamischen und internationalen Umfeld mit unseren Projektteams zusammen und erhältst umfassende Einblicke
Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit
Du mit. Bei der Ideenfindung bist Du gefragt. Du denkst auch mal um die Ecke? Perfekt. Erste Kenntnisse mit den Microsoft Office Programmen Word, Excel und PowerPoint hast Du bereits. Hiermit wollen wir Dich begeistern
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Kenntnisse der Jahresabschlusserstellung nach HGB von Vorteil Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Hands-on-Mentalität
oder WerkstudententätigkeitenErfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3Strukturierte und analytische ArbeitsweisKommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Anspruchsvolle
und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum BilanzbuchhalterBerufserfahrung in der BuchhaltungErfahurng im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie
im Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtFundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketKenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-ProgrammenFundierte EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte
Ausbildung oder vergleichbaresBerufserfahrung als Finanzbuchhalter*in, idealerweise im Bereich der KreditorenbuchhaltungVersierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und idealerweise mit SAP-ProgrammenSehr
PositionSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenErfahrungen mit modernen Buchhaltungsprogrammen, idealerweise in Selectline und Electronic Banking AnwendungenEinwandfreie Deutschkenntnisse sowie gutes
Berufserfahrung Abschlusssicherheit nach HGBErfahrung mit den MS-Office Anwendungen und einem gängigen ERP-System (idealerweise Navision)Verantwortungsbewusstsein und eigenverantwortliches HandelnSelbstständige
Anwenderkenntnisse in MS-Office-ProduktenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftLeistungsstarke, teamorientierte und freundliche PersönlichkeitHumor, Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft Unbefristeter
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im RechnungswesenKenntnisse der Jahresabschlusserstellung nach HGB von VorteilRoutinierter Umgang mit dem MS Office-PaketHands-on-Mentalität
von dem Austausch mit Ihren KollegenSie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer guten Vereinbarkeit von Work Life BalanceSie haben die Möglichkeit sich individuell weiterzuentwickeln und erhalten
im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-Programmen Fundierte Englischkenntnisse Selbständige, strukturierte
kaufmännische Ausbildung/Finanzbuchhalter Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Lösungsorientiert und eigeninitiative Zuverlässig und verantwortungsbewusst Sehr gute Kenntnisse MS Office Produkte, insb. Excel
und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahurng im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie
Kunden- und Lieferantenbetreuung Korrespondenz / Posteingang und -ausgang Office Management, wie Besucherempfang und -bewirtung, Betreuung Telefonzentrale Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung
- und Rechnungswesen Kenntnisse in SAP von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Homeoffice-Möglichkeit Gute
Ausbildung oder vergleichbares Berufserfahrung als Finanzbuchhalter*in, idealerweise im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Versierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und idealerweise mit SAP-Programmen
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Home-Office-Möglichkeit Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Team Offener Kommunikationsstil Gehaltsinformationen
besitzen Sie einschlägige Erfahrungen mit SAP FI Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und Word Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Home-Office-MöglichkeitEigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Team Offener Kommunikationsstil Gehaltsinformationen
und wohnungswirtschaftliche Erfahrungen sind wünschenswertSehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAPStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein analytisches VerständnisUnternehmerisches Denken und Handeln
für das Meldewesen, bevorzugt BAIS oder FREX (AT)Flexibilität innerhalb des AufgabengebietesIT-AffinitätVerantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Home Office (3 Tage pro Woche nach Einarbeitung) Flexible
besitzen Sie einschlägige Erfahrungen mit SAP FISie verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und WordSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Ihr Profil ab Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Individuelle, moderne Weiterbildungsmöglichkeiten Toller Teamspirit & Entwicklungsmöglichkeiten Schnelle Entscheidungen
und lösungsorientierte Arbeitsweise, analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie sehr gutes Verständnis für GeschäftsprozesseGeübter Umgang mit den Office-Standardanwendungen, Erfahrungen mit DATEV ist ein Plus
sind Eigenschaften, in denen Du Dich wiedererkennst Du überzeugst mit Deinen guten MS-Office Kenntnissen Dein Lächeln und Deine freundliche Art zeichnen dich aus Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
und wohnungswirtschaftliche Erfahrungen sind wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein analytisches Verständnis Unternehmerisches Denken
Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit modernen Buchhaltungsprogrammen, idealerweise in Selectline und Electronic Banking Anwendungen Einwandfreie Deutschkenntnisse
Ihr Profil ab Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Individuelle, moderne Weiterbildungsmöglichkeiten Toller Teamspirit & Entwicklungsmöglichkeiten Schnelle Entscheidungen
Position Erfahrung mit Standardsoftware für das Meldewesen, bevorzugt BAIS oder FREX (AT) Flexibilität innerhalb des Aufgabengebietes IT-Affinität Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Home Office (3
oder Werkstudententätigkeiten Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 Strukturierte und analytische Arbeitsweis Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Anspruchsvolle
und lösungsorientierte Arbeitsweise, analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie sehr gutes Verständnis für Geschäftsprozesse Geübter Umgang mit den Office-Standardanwendungen, Erfahrungen mit DATEV ist ein Plus
idealerweise Kenntnisse in der Abschlusserstellung nach HGB auf; IFRS ist ein zusätzliches Plus Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit STOTAX oder DATEV sowie MS-Office Du hast eine ausgeprägte
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services befassen
Fachkräften für Arbeitssicherheit Ihr Profil: Sie sind Facharzt/ Fachärztin für Arbeitsmedizin oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse
with Microsoft Office Previous experience with financial accounting and property management software (Yardi experience is an advantage) Working knowledge of IFRS and local GAAP (HGB) Experience in the
sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Fähigkeit, lösungsorientiert, strukturiert und selbstständig zu arbeiten Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Angebot
im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: ein interessantes und lebendiges Umfeld mit vielfältigen Gestaltungsräumen umfangreiches
Unternehmen aus der Maschinenbau und Betriebstechnikbranche. Sie beraten das corporate office, den Vorstand und den Aufsichtsrat bezüglich sämtlicher Fragestellungen im Bereich des Gesellschaftsrechts (v.a. M&A
und detailgenau, denkst über den Tellerrand hinaus und agierst gerne im Team. In der Kommunikation auf Deutsch und Englisch bist Du fit und Dein Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher. Digitale
Assistenz (m/w/d) für den Office Managing Partner und auch ein bisschen für das Dezernat Tax #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung