DeutschAkademie Sprachschule & Weiterbildung GmbH (Standort Berlin) sucht in Berlin eine/n Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office (ID-Nummer: 9288445)
! Wir begleiten dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Was wir dir bieten: Leistungsgerechte VergütungDie Möglichkeit im Home Office
dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Was wir dir bieten: Attraktive VergütungDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenFlexible ArbeitszeitenVollzeit
oder zur/zum Medizinisch-technischen Assistentin/-en (MTA) oder Ausbildung im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen (z. B. Microsoft Office) Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Loyalität
; eine weitere Fremdsprache ist von VorteilGute PC-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (Excel, Word und Power Point)Kundenorientiertes Auftreten sowie gepflegte äußere Erscheinung
aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit.Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud).Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit. Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud). Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Sehr gute Kenntnisse des Lean Management Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen IT- und Zahlen-Affinität Freude am Kundenkontakt Serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue
EnglischkenntnisseErfahrung im ProjektmanagementMS Office Expertise, insbesondere ExcelSAP Kenntnisse wünschenswertServiceorientierung und Erfahrung im Umgang mit KundenTeamfähigkeit, eigenverantwortliche, systematische
Berufserfahrung Verhandlungssichere Englischkenntnisse Erfahrung im Projektmanagement MS Office Expertise, insbesondere Excel SAP Kenntnisse wünschenswert Serviceorientierung und Erfahrung im Umgang mit Kunden
Langfristig betreust Du die Entwicklung und den Ausbau von Immobilienportfolios Deiner Kunden Kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute MS Office
, der Hotellerie oder im IT-Umfeld Sichere Deutschkenntnisse (mindestens B2) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) zwingend Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
, das Reisemanagement der Führungsebene sowie die Bearbeitung der nationalen und internationalen Korrespondenz Sie tragen die Verantwortung für das Office Management und unterstützen bei standortbezogenen Aufgaben
, das Reisemanagement der Führungsebene sowie die Bearbeitung der nationalen und internationalen Korrespondenz Sie tragen die Verantwortung für das Office Management und unterstützen bei standortbezogenen Aufgaben
full turnkey service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and
/ Sales Office Freundliches und professionelles Auftreten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. RELEASES NEW ENERGY - YOUR COMMITMENT: Expert role for MS Dynamics 365 Sales and
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Tätigkeiten, vorzugsweise in der Tech- oder Fintech-Branche Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Verbindliches
in deine Gesprächspartner:innen hineinversetzen und sie begeistern. Du verfügst über Kenntnisse in MS Office und Grundkenntnisse in SAP wären von Vorteil. Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
in deine Gesprächspartner:innen hineinversetzen und sie begeistern.Du verfügst über Kenntnisse in MS Office und Grundkenntnisse in SAP wären von Vorteil.Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst Du als Sales Manager m/w/d erwarten. Lerne ein Team kennen
-Büromanagement, Bürokaufmann Berufserfahrung im Kundenservice oder im Call Center Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office und Interesse an technischen
Berufsausbildung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen) Technisches Wissen und Grundverständnis wünschenswert Eigeninitiative, Eigenmotivation sowie selbstständige
im internen System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung im Customer Care Bereich Erste Erfahrung im Office
in der Datenpflege oder im Kundenservice Technische Affinität und sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse auf B2-Niveau Empathie und Freude am Umgang mit Kunden
, idealerweise im E-Commerce Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
von großem Vorteil Erfahrung im Umgang mit Blutentnahmen sehr gute EDV-Kenntnisse mit MS Office, insb. Outlook, Terminvergabeplattformen, Laboranforderungssysteme, Laborinformationssysteme Organisationstalent
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
in real estate. We’re a Fortune 500 company. We work across 80 countries, in 280 different offices, with a team of over 77,000 individuals. And we look after a property portfolio of over 4bn square feet
donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant
kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Sie möchten
Arbeitsatmosphäre, in der Du dein Potenzial einbringen kannstDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEine Vollzeit- oder TeilzeittätigkeitFlexible ArbeitszeitenMitarbeiterrabatteUrlaubs- und Weihnachtsgeld
Mitarbeiter (gn) 2nd Level Support Home Office Wir suchen für unseren Kunden ab sofort mehrere Mitarbeiter (gn) 2nd Level Support. Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup
kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Sie möchten
kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Sie möchten
kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Sie möchten
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COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
im Umgang mit dem MS Office- Paket und bereits erste Erfahrungen mit einem Kundenverwaltungssystem Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke sowie eine eigenständige
in der Vertragsabwicklung sowie Schadensabwicklung Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) Wirtschaftsenglisch in Wort und Schrift Versierte PC-Kenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte und analytische
initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote-friendly PersonioFlex! Most teams
in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our
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installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating