Parkmöglichkeiten vor Ort (DE-Ticket inkl.) - Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten - Home Office Möglichkeiten sind gegeben - Einen sicheren Arbeitsplatz, der nahezu
in der Produktdokumentation, Datenbereitstellung und EDM/PDM Systemen (Engineering Client, Smaragd, Dialog usw.) Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Excel, Word, Access), idealerweise CAD Kenntnisse
MWAY DIGITAL GmbH sucht in Stuttgart eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10833338)
ELO Digital Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n Werkstudent (m/w/d) Film/Video (ID-Nummer: 11015364)
Arbeiten (2 Tage pro Woche Home Office) Nutze individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Profitiere von 30 Tagen Urlaub Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 55.000 € und 62.000
und PhotoshopVerständnis von Touchpoints in der Customer Journey Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein und lebe flache Hierarchien Hybrides Arbeiten (2 Tage pro Woche Home Office
Atmosphäre Projekte bei und mit namhaften Unternehmen Home-Office und mobiles Arbeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster EDV Smartphone & Dienstwagen mit privater Nutzung (nach Vereinbarung
und interessante benefits Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Eine familiäre, offene und wertschätzende Atmosphäre Projekte bei und mit namhaften Unternehmen Home-Office und mobiles Arbeiten Hochwertige
in einem vergleichbaren Bereich Kenntnisse in MS Office und idealerweise in Catia/Delmia/IPS Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das bieten
und kaufmännischen Tätigkeiten wie Steuerung und Kontrolle Erste Erfahrung im Umgang mit MS-Office: Word, Excel, Outlook Projektorientierte Arbeitsweise Höfliches, freundliches und zuvorkommendes Auftreten
die gängigen MS-Office-Programme, insbesondere MS ExcelSie verstehen wirtschaftliche Zusammenhänge und können mit Zahlen umgehenSie arbeiten gerne strukturiert und selbständigSie sind digital affin und arbeiten
Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Stuttgart. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale
Sachverhalte Eine selbstständige, engagierte und zielstrebige Arbeitseinstellung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus Sehr gute MS-Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
durch pro-Aktivität, Kreativität, Flexibilität sowie Nutzung von Synergien und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement
und interessante benefits Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Eine familiäre, offene und wertschätzende Atmosphäre Projekte bei und mit namhaften Unternehmen Home-Office und mobiles Arbeiten Hochwertige
, Visualisierungsprogramme sowie gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Dein Profil rundest Du ab durch eine schnelle und gute Einarbeitung in neue Aufgabengebiete, ein gutes technisches Verständnis
Sie mit als Objektleiter (m/w/d): Erfahrung als Objektleiter (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler
): Erfahrung als Objektleiter (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung
Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Sekretariat oder am Empfang Gute MS Office Kenntnisse Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch auf gutem Niveau Ausgeprägte Kommunikationsstärke
Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Sekretariat oder am Empfang Gute MS Office Kenntnisse Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch auf gutem Niveau Ausgeprägte Kommunikationsstärke
- und Prüfungserfahrung sind von VorteilSicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit
Anerkennung vorhanden)Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von VorteilSicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office
sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit SAP. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
vorhanden) Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von Vorteil Sicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office
Anerkennung vorhanden) Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von Vorteil Sicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office
Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichem Fachgebiet Berufserfahrung mit Datenbanken oder Infrastrukturen von VorteilKenntnisse im Anforderungsmanagement erforderlichErfahrung in MS-Office
Diplom- oder Masterstudium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarBerufserfahrung in einem vergleichbaren GebietKenntnisse in MS-Office und SAPSelbstständiges
im Bereich Rechnungsreklamation, Rechnungswesen oder vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeiten werden vorausgesetztGute Anwenderkenntnisse und Praxiserfahrung mit den gängigen Microsoft Office Programmen sowie
(Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Fremdsprachen-Korrespondent/-in oder vergleichbare Qualifikation)Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionFundierte Anwenderkenntnisse im MS-Office,SAP
Fundierte Anwenderkenntnisse mit den gängigen Microsoft-Office Programmen werden vorausgesetztIdealerweise Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder in einem IT-Umfeld Sehr gute Deutschkenntnisse
oder Ausbildung zum Techniker/zur Technikerin (m/w/d) Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in einem Ausschreibungs-Vergabe-Abrechnungs-Programm (idealerweise RIBiTWO) Gute Kenntnisse in der Vergabe
, Produktentstehung und BudgetierungVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS Office Anwendungsprogrammen zur digitalen DatenbearbeitungAusgeprägte Fähigkeiten
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg! Unsere Audit
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
, Produktentstehung und Budgetierung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS Office Anwendungsprogrammen zur digitalen Datenbearbeitung Ausgeprägte Fähigkeiten
- und Organisationsfähigkeit sowie analytische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie versierte MS Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen
, Farbeindringprüfverfahren, Messverfahren, Schweißverfahren und -Prüfungen, etc..) ist gewünscht SAP Kenntnisse sowie gute MS Office- Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen
, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Du bringst ein hohes Maß an Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein mit Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie versierte MS Office Kenntnisse
sowie Pflege von Debitorenkonten Abwicklung von SEPA-Lastschriften Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in allen üblichen MS Office Programmen Zuverlässige
oder vergleichbar der Fachrichtung Fahrzeugentwicklung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im genannten Aufgabengebiet Erfahrung mit komplexen Entwicklungstätigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office, CATIA V5
-Shopping-Guthaben, eine kostenlose Zahnzusatzversicherung, Sprachkurse, Sport- und Freizeitangebote und die Möglichkeit auf ein Jobrad. Home-Office | Du musst nicht ins Büro kommen, wenn Du nicht willst
Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für dein Culture Onboarding 3-tägige Academy für dein Business OnboardingWeiterentwicklung: individuelle Weiterentwicklung mit Hilfe
im Bereich TelekommunikationsinfrastrukturFundiertes Wissen über ProjektmanagementmethodenErfahrung im Vertragsmanagement Kenntnisse im Bereich Bauwesen wünschenswertVersierter Umgang mit MS Office und MS
und -toolsFähigkeit zur effektiven Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen Teams, Auftragnehmern und BehördenVersierter Umgang mit MS Office Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis
Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für dein Culture Onboarding 3-tägige Academy für dein Business OnboardingWeiterentwicklung: individuelle Weiterentwicklung mit Hilfe