, Belastbarkeit, Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Nutzung der Standard-Office- Anwendungen STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
Führerschein sowie mindestens 1 Jahr Fahrpraxis, hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem
: ab 01.03.2023 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal - Ihr Partner im medizinischen Bereich seit über 20 Jahren. Sie haben Lust
nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten. Hierbei stehen Ihre Visionen absolut im Vordergrund. Mit der Flexibilität, der Kompetenz
Auftreten Führerschein Klasse B Selbstständige Arbeitsweise und Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaft Grundkenntnisse der Office-Anwendungen Wir bieten Vielseitige Aufgaben im Projekt Flexible
Ausbildung Bereits erste Erfahrungen im Sekretariat vom Vorteil, sowie im Projektmanagment Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
Ausbildung Bereits erste Erfahrungen im Sekretariat vom Vorteil, sowie im Projektmanagment Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
, Ergebnisorientierung sowie souveränes Auftreten, Technikaffinität Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office, SAP MM, SRM-Tools sowie fließendes Englisch Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in MS Office und DATEV Teamfähigkeiten sowie strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
im Home Office nach AbspracheZahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und JobRad Ihre Aufgaben auf einen Blick: Umfassende
, idealerweise im elektrotechnischen Umfeld ist von VorteilBerufserfahrung ist von VorteilEDV-Anwendungserfahrung und MS-Office KenntnisseWaren-, Markt- und WettbewerbskenntnisseGültige Fahrerlaubnis Klasse B
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung.Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungsprogrammen und den gängigen Office
die gängigen MS-Office-Programme, insbesondere MS ExcelSie verstehen wirtschaftliche Zusammenhänge und können mit Zahlen umgehenSie arbeiten gerne strukturiert und selbständigSie sind digital affin und arbeiten
Outlook und MS Office.) Teamfähigkeit und Kundenorientiertes Auftreten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
als Empfangsmitarbeiter:in Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowohl mündlich als auch schriftlich Fähigkeit zum Multitasking und gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Mittlere Reife
sowie Pflege von Debitorenkonten Abwicklung von SEPA-Lastschriften Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in allen üblichen MS Office Programmen Zuverlässige
, Erfahrung in der Gestaltung von Prozessen & ArbeitsabläufenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und professionell im Umgang CRM SystemenStrukturiertes Vorgehen & analytische Fähigkeiten Interessiert
, um gemeinsam mit Ihrem Team erfolgreicher zu machen.EDV-Anwendungserfahrung, MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen (idealerweise Microsoft Dynamics) runden Ihr Profil ab. Interessiert
abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse mit der Buchhaltungssoftware von Addison oder DATEV von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Hohes Maß an Sorgfältigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Gute Kenntnisse sowohl in den SAP-Modulen GTS, SD und MM als auch in den MS Office Produkten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
und die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten, gepaart mit herausragenden Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere in PowerPoint und Excel
im kaufmännischen Bereich Offenheit und flexibles Denken Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Kommunikation in deutscher Sprache
und Microsoft Office Unser Angebot: Ein leistungsgerechtes Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Professionelles und intensives Onboarding zur praxisorientierten
Dokumentation aller durchgeführten Maßnahmen. Anforderungen: Erste Erfahrungen in vergleichbaren Projekten Gute Kenntnisse der gängigen Hardware Kenntnisse im Bereich der Windows Betriebssysteme und MS Office
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Technisches Grundwissen Interesse an IT und Telekommunikation
ist langfristig in Direktvermittlung zu besetzen. Teamassistentin mit englischen Sprachkenntnissen m/w/d) Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative, organisatorische Aufgaben im Office Bereich Optimierung
ist langfristig in Direktvermittlung zu besetzen. Teamassistentin mit englischen Sprachkenntnissen m/w/d) Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative, organisatorische Aufgaben im Office Bereich Optimierung
Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
Büroräumlichkeiten mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen
medizinisches Basiswissen ausgeprägte Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise Darauf dürfen Sie sich freuen