und die Entwicklungen in der Finanzbranche Ausgeprägte Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse
vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse
nach DIN EN 61508 wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen gute Englisch-Kenntnisse und sehr gute Deutsch-Kenntnisse Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative mit Teamorientierung
, um die Projektziele zu erreichen. Flexible Arbeitszeitgestaltung: Die Möglichkeit zur Gleitzeit und das hybride Arbeiten (eine Mischung aus Büro und Home-Office) bieten eine gute Work-Life-Balance. Transparente
des Handels- und des Steuerrechts Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Idealerweise gute Kenntnisse der Software LucaNet & Erfahrung in MS Dynamics AX Eigenständiger, zuverlässiger und sorgfältiger
und den gängigen MS Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit rexx systems von Vorteil Gute und sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative
Freude an generalistischer Personalarbeit Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sympathisches und souveränes Auftreten, sowie Einfühlungsvermögen
Leistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten und Home-Office-Optionen Angenehmes Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents sowie kostenfreien
, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnissen in MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen Gute kommunikative
Leistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten und Home-Office-Optionen Angenehmes Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents sowie kostenfreien
Alternativ ein betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Bilanzierung oder Steuern mit erster praktischer Erfahrung Hohe Motivation Sehr gute MS-Office, Datev
und Datenbankpflege Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort
Erste Berufserfahrung in der Lack-, Chemie- oder Beschichtungsindustrie Eine hohe technische Affinität, sichere MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Buchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV, MS-Office, gerne Navisions SAS HGB Voraussetzung, IFRS wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft
beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer Weise mit guten Englischkenntnissen. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen
im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten für den Vertrieb verantwortlich
Gute IT Anwenderkenntnisse (MS-Office, MATRIX, eDoc, MINT/ELO) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr hohe Belastbarkeit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen
, Konstruktion, Line Side Support und Projektmanagement Grundkenntnisse in Change Management, Lean Management und Prozessmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in Google Workspace sind von Vorteil
, der betrieblichen Abläufe der LHT sowie von IQ MOVE Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, MATRIX, eDoc, MINT/ELO) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Einsätzen
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in anderen ERP- und DMS- SoftwareprogrammenTeamfähigkeit, Freundlichkeit, Textsicherheit, Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe und viel Spaß an der Arbeit
Verantwortungsbereichen Gute Kenntnisse in SAP, MS Office und Google Street Fließende Englischkenntnisse Lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Ihr Vorteil
komplexer betriebswirtschaftlicher Systeme EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3, Business Warehouse) - Fokus auf MS EXCEL + Powerpoint Gute(s) Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft
im beschriebenen Aufgabenfeld sowie Führungserfahrung Gute Englischkenntnisse und die Beherrschung des MS Office-Pakets Unternehmerisches Denkvermögen, Ergebnisorientierung und Kostenbewusstsein Serviceorientiertes
DenkvermögenGute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit
mit: Abgeschlossene Ausbildung als Techniker (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung in der Luftfahrtindustrie in dem oben genannten Verantwortungsbereichen Gute Kenntnisse in SAP, MS Office und Google
Erfahrung in der Ticketbearbeitung Besitzt Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Erfahrung im Verkabeln
mit dem Jobrad ins Office oder beim After-Work-Fitness dank der Flatrate von Urban Sports ClubMöglichkeit auf Home Office30 Tage Urlaub sowie bezuschusste Wertkonten für eine flexible Arbeitszeitgestaltung (z.B
Fachrichtung.Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung, Materialbeschaffung, Fertigung/Produktion und bestenfalls im Line Side Support.Guter Umgang mit MS Office und idealerweise SAPKonflikt
- oder LieferantenmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ausbildung als Techniker oder abgeschlossenes Studium in Luft- und Raumfahrt oder IngenieurwesenBerufserfahrung in der Luftfahrtindustrie in den o.g. AufgabenbereichenGute Kenntnisse in SAP, MS Office, Google
und/oder Arbeitsvorbereitung.Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und Catia V5Grundkenntnisse im Lean Management und ProjektmanagementHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
genießen die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Home-Office Lockerer Arbeitsumfeld: Ein entspanntes Arbeitsklima mit regelmäßigen Team-Events und coolen Aktivitäten prägt die Atmosphäre Moderner
von Arbeits-, Gesundheits- und Brandschutz DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung, z. B. Elektroniker für Betriebstechnik, Anlagenelektronik (Elektrofachkraft)Gute MS-Office
Kenntnisse in MS Office und SAP wünschenswert Wir bieten Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3 WIR BIETEN Wir versprechen Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit kompetenten
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3 WIR BIETEN Wir versprechen Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit kompetenten
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3 WIR BIETEN Wir versprechen Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit kompetenten
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3 WIR BIETEN Wir versprechen Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit kompetenten
Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie haben vorzugsweise Erfahrung mit SQL, Oracle, Google Workspace Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie haben gute
Sicheres Auftreten und Überzeugungsvermögen, hohe Belastbarkeit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungs- und Entscheidungsvermögen, Teamfähigkeit gute EDV-Kenntnisse (SAP R/3, MS-Office) Fähigkeiten Mitarbeiter
Fachrichtung.Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Einkauf, Lieferantenmanagement und/oder Supply Chain Management.Gute Kenntnisse in MS-Office und erste Kenntnisse in SAPSelbstständiges, strukturiertes
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik/Elektronik, Engineering und Flugzeugbau IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch
Ihr Profil: Wirtschaftswissenschaftliches Studium und /oder einschlägige Erfahrungen im Leasing- oder Finanzdienstleistungssektor Routinierter Umgang mit unterschiedlichen Datenhaushalten und MS Office (insb
erforderlich, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Know-how im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Ihre Aufgaben: Sie unterstützen uns bei der Steuerung, Überwachung und Abstimmung
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragendes Know-how im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, nach Möglichkeit Praxis mit SAP R/3
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik/Elektronik, Engineering und Flugzeugbau IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Neugierig geworden? Dann nutze Deine Chance und bewirb Dich noch heute auf die Position Junior Einkäufer (m/w/d) / im IT
- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern