mit MS Office Anwendungen Excel und Word Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung Weihnachts
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
, Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Besitz eines gültigen Staplerscheins Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Kenntnisse
, Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Besitz eines gültigen Staplerscheins Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Kenntnisse
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
) Erfahrungen im Kundenkontakt Logisches technisches Verständnis Die Fähigkeit die Vorgänge und die Prozesse zu erkennen Eigenständiges arbeiten in einem "Team v. 3 Mitarbeitern" Kenntnisse von dem Office Paket
Ausbildung oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Fähigkeit zum Verkabeln und Anbinden von IT-Geräten
sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Fähigkeit, lösungsorientiert, strukturiert und selbstständig zu arbeiten Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Angebot
im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: ein interessantes und lebendiges Umfeld mit vielfältigen Gestaltungsräumen umfangreiches
Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene TicketsystemKommunikation mit den zuständigen TeamsBearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. AusbildungFundierte MS Office
- und Dienstleistungen und BauleistungenSie besitzen gute Kenntnisse in SAP und MS-Office ProgrammenOrganisiertes Arbeiten im Team gepaart mit einer vertrauenswürdigen, verantwortungsbewussten und strukturierten
. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten sowie
von technischen Arbeitsschritten nach vorgegebenen Prozessen Kenntnisse im verkabeln und anbinden von IT Geräten mit korrekter Verkabelung Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten LEISTUNGEN
- und Dienstleistungen und BauleistungenSie besitzen gute Kenntnisse in SAP und MS-Office ProgrammenOrganisiertes Arbeiten im Team gepaart mit einer vertrauenswürdigen, verantwortungsbewussten und strukturierten
und an die Sicherheitsbehörden weiterleiten sowie bei Unstimmigkeiten, Prüfbericht erstellen und Kontaktaufnahme mit dem Kunden Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office, etc.)Flexibilität
Performance Measurement/ Portfolio PerformanceKenntnisse in der PerformancemessungKenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise in einem internationalen Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office und dem Warenwirtschaftssystem SAP Verhandlungssicheres
Kenntnisse in MS Office, insbesondere in SAP FI von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Starke analytische Fähigkeiten und Freude an der Arbeit
und an die Sicherheitsbehörden weiterleiten sowie bei Unstimmigkeiten, Prüfbericht erstellen und Kontaktaufnahme mit dem Kunden Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office, etc.)Flexibilität
Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene TicketsystemKommunikation mit den zuständigen TeamsBearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. AusbildungFundierte MS Office
Performance Measurement/ Portfolio PerformanceKenntnisse in der PerformancemessungKenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance
durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Einstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen
Fachkräften für Arbeitssicherheit Ihr Profil: Sie sind Facharzt/ Fachärztin für Arbeitsmedizin oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse
FinanzbuchhaltungTeamfähigkeit, hohes Maß an sozialer Kompetenz und DienstleistungsorientierungGute Kenntnisse der MS Office Produkte EXCEL und WordGute Englischkenntnisse für die Korrespondenz mit ausländischen
und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum BilanzbuchhalterBerufserfahrung in der BuchhaltungErfahurng im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie
kaufmännische Ausbildung/FinanzbuchhalterErfahrung in der FinanzbuchhaltungLösungsorientiert und eigeninitiativeZuverlässig und verantwortungsbewusstSehr gute Kenntnisse MS Office Produkte, insb. ExcelErfahrung
und EnglischFundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Aussicht auf FolgeprojekteEine übertarifliche BezahlungEine
oder vergleichbaresBerufserfahrung als Finanzbuchhalter*in, idealerweise im Bereich der KreditorenbuchhaltungVersierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und idealerweise mit SAP-ProgrammenSehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
- und RechnungswesenKenntnisse in SAP von VorteilFundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Unbefristetes ArbeitsverhältnisLeistungsgerechte VergütungHomeoffice-MöglichkeitGute
Anwenderkenntnisse in MS-Office-ProduktenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftLeistungsstarke, teamorientierte und freundliche PersönlichkeitHumor, Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft Unbefristeter
)Sicher im Umgang mit Datenbanken und MS Office-ProgrammeSicherer Umgang mit der deutschen Sprache Internationales Unternehmen Ihr KontaktAnsprechpartnerAdrian RühlReferenznummer741315/1Kontakt aufnehmenE
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
- und RechnungswesenKenntnisse in SAP von VorteilFundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Unbefristetes ArbeitsverhältnisLeistungsgerechte VergütungHomeoffice-MöglichkeitGute
kaufmännische Ausbildung/FinanzbuchhalterErfahrung in der FinanzbuchhaltungLösungsorientiert und eigeninitiativeZuverlässig und verantwortungsbewusstSehr gute Kenntnisse MS Office Produkte, insb. ExcelErfahrung
und EnglischFundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Aussicht auf FolgeprojekteEine übertarifliche BezahlungEine
)Sicher im Umgang mit Datenbanken und MS Office-ProgrammeSicherer Umgang mit der deutschen Sprache Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Adrian Rühl Referenznummer 741315/1 Kontakt
in Geschäftsleitungsverantwortung mit direkter Übernahme von (Budget-)Verantwortung für mehrere BeteiligungenFlexible Arbeitsmodelle inkl. Remote- und Home Office sowie 30 Tage UrlaubEine Unternehmens-Kultur, die durch Vertrauen
in Geschäftsleitungsverantwortung mit direkter Übernahme von (Budget-)Verantwortung für mehrere BeteiligungenFlexible Arbeitsmodelle inkl. Remote- und Home Office sowie 30 Tage UrlaubEine Unternehmens-Kultur, die durch Vertrauen
und -aktualisierung? Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Rechnungsprüfung Sichere Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, insbesondere EXCEL Gefestigte analytische
besitzen Sie einschlägige Erfahrungen mit SAP FISie verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und WordSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Berufserfahrung Abschlusssicherheit nach HGBErfahrung mit den MS-Office Anwendungen und einem gängigen ERP-System (idealerweise Navision)Verantwortungsbewusstsein und eigenverantwortliches HandelnSelbstständige
PositionSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenErfahrungen mit modernen Buchhaltungsprogrammen, idealerweise in Selectline und Electronic Banking AnwendungenEinwandfreie Deutschkenntnisse sowie gutes
Berufsausbildung oder vergleichbares Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der ImmobilienwirtschaftFundierte MS Office Kenntnisse insbesondere Excelkenntnisse Teamfähigkeit Sorgfältige Einarbeitung
und zielorientierte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenFundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift wegen internationaler Kommunikation Jährlicher Urlaubsanspruch
kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft Fundierte MS Office Kenntnisse insbesondere Excelkenntnisse Teamfähigkeit
FinanzbuchhaltungTeamfähigkeit, hohes Maß an sozialer Kompetenz und DienstleistungsorientierungGute Kenntnisse der MS Office Produkte EXCEL und WordGute Englischkenntnisse für die Korrespondenz mit ausländischen