Office-Jobangebote für Kaufmännische in Bremen

399 Jobangebote für Kaufmännische in Bremen

Kaufmännischer Projektmanager (m/w/d) Bremen,Bremen

Sie aus. Sie bringen einen guten kaufmännischen Sachverstand mit uns besitzen gute Kenntnisse in MS-Office und SAP. Gelegentlichen nationalen und internationalen Dienstreisen stehen Sie offen gegenüber

Stellenangebot Kaufmännischer Projektmanager (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Angestellte (w/m/d) Bremen

kaufmännische Ausbildung zur/zum Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmann oder vergleichbar Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungsprüfung Erfahrung im Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Kaufmännische Angestellte (w/m/d) ansehen

Kaufmännische Angestellte (w/m/d) Bremen

im Umgang mit MS-Office ProgrammenIdealerweise Berufserfahrung in der Baubranche oder einem ähnlichen Umfeld Selbständige Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke bringen

Stellenangebot Kaufmännische Angestellte (w/m/d) ansehen

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) 28205 Bremen

Ausbildung. Erste vergleichbare Berufserfahrung ist wünschenswert Spaß an der Digitalisierung und modernen Software Tools Sicher Umgang mit MS-Office Gewissenhaftigkeit, analytische Skills und eine ausgeprägte

Stellenangebot Kaufmännische Angestellte (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Bremen

der Exportkontrolle von Vorteil Sichere SAP- und MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort / Schrift) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Personalvermittlung Bremen

Berufsausbildung in einem kaufmännischen Berufgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenFührungskompetenz, Verhandlungsgeschick oder Organisationstalent Ihre Mission als Kaufmännische Fachkraft

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Personalvermittlung ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Windenergie(m/w/d) Bremen

  Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP (FI/MM) sowie in warenwirtschaftlichen Prozessen Strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten Das bieten wir Dir: Eine unbefristete Arbeitsstelle in Teilzeit im Bereich

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Windenergie(m/w/d) ansehen

Studentische Hilfskraft - Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Bremen

für Monats- und Jahresabschlüss Dein Profil: Gute Kenntnisse in der Sachbearbeitung und Dokumentationserstellung gerne mit einem kaufmännischen Background (aber kein Muss) Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Studentische Hilfskraft - Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bremen

Berufserfahrung im Büro bzw. als Bürokraft  Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse, Bereitschaft zur Schichtarbeit Freude an der Arbeit im Team und Zuverlässigkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bremen

Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist versiert Sie zeigen sich äußerst zuverlässig und arbeiten gerne sehr genau Freude an der Arbeit im Team zeichnet Sie aus     Das wird Ihnen geboten

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bremen

    Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung, bspw. zum Kaufmann Büromanagement, abgeschlossen Erfahrung als Assistenz oder als Sekretärin bringen Sie bereits mit Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Gute

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Logistik Bremen

  Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Logistik ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Bremen

Management oder einem vergleichbaren Studiengang Erfahrung in der Interpretation von gesetzlichen Verordnungen und Richtlinien Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und Access

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bremen

Erstellen und Führen von Statistiken     Damit können Sie punkten   Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Bremen

Management oder einem vergleichbaren Studiengang Erfahrung in der Interpretation von gesetzlichen Verordnungen und Richtlinien Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und Access

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Assistenz (m/w/d) Bremen

  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen darüber hinaus über Berufserfahrung im Sekretariat oder Projektmanagement In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Sachbearbeitung Aufzüge (m/w/d) Bremen

: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Gute Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Sachbearbeitung Aufzüge (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bewerbermanagement Bremen

Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bewerbermanagement von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Routiniert im Umgang mit MS Office   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bewerbermanagement ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20Std / Woche) Bremen

Datenerfassung Ablage- und Archivarbeiten   Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Lösungen  Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20Std / Woche) ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Bremen

der Bearbeitung der Ablage Unsere Anforderungen Kenntnisse im Umgang mir MS Office (Word, Excel, Outlook) Abdeckung der Arbeitszeit in Vollzeit (40 Stunden) oder Teilzeit (20 Stunden) Professionelle, strukturierte

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) Bremen

, insbesondere in der kaufmännischen Verwaltung Kenntnisse im Projektmanagement und im Controlling sind wünschenswert Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office und einer Software im Rechnungswesen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Bremen

kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswert Gute Englisch

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Zoll (m/w/d) in Direktvermittlung Bremen

und Erfahrung in der Zollabwicklung Analysestärke und ein gutes Gespür für sinnvolle Veränderungen Kommunikationsstark – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.  Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Zoll (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) - für allgemeine Bürotätigkeiten Bremen

und kommunikationsstarkes Auftreten Ausgeprägte Kundenorientierung Motivation für Neues, Spaß an Bewegung und Fitness Gute MS-Office-Kenntnisse, sicherer Umgang mit dem Internet   Was wir Ihnen bieten: Einen festen

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) - für allgemeine Bürotätigkeiten ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bremen

von zollrechtlichen Vorgaben   Ihr Profil: Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel etc.)  Sie sind wortgewandt und verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Lilienthal bei Bremen

oder als Industriekaufmann Berufserfahrung im Vertrieb / Vertriebsinnendienst / Versand Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationsstärke und Freude an Teamarbeit

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Konfigurationsmanagement (m/w/d) Bremen,Bremen

Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit. Du verfügst über gute SAP/ PLM Kenntnisse (Basiswissen). Du bringst gute MS-Office Kenntnisse (insbes. Word/ Excel

Stellenangebot Sachbearbeiter Konfigurationsmanagement (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Central Controlling (m/w/d) Bremen,Bremen

im Bereich des BAB und der GuV. Im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sind Sie sicher. Sie verfügen über ein sehr gutes Zahlenverständnis und gute Analysefähigkeiten. Eine eigenständige

Stellenangebot Mitarbeiter Central Controlling (m/w/d) ansehen

HR Operations and Services Partner (m/w/d) Bremen,Bremen

, zudem sind erste Erfahrungen im Tarifrecht von Vorteil. Du bist sicher im Umgang mit SAP HCM sowie Microsoft Office, insbesondere Excel. Als Teamplayer bringst du eine Hands-on Mentalität mit. Sehr gute

Stellenangebot HR Operations and Services Partner (m/w/d) ansehen

Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Bremen

durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Praxiserfahrung: Du erlernst sämtliche kaufmännische Abläufe

Stellenangebot Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Dokumentation (w/m/d) Bremen

& Schrift Genaues Arbeiten und Zuverlässigkeit Gute MS Office Kenntnisse Benefits Das bietet man Dir: Ein attraktives, übertarifliches Gehalt Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Optionen Ein tolles Arbeitsklima

Stellenangebot Mitarbeiter Dokumentation (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Dokumentation (w/m/d) Bremen

& Schrift Genaues Arbeiten und Zuverlässigkeit Gute MS Office Kenntnisse Benefits Das bietet man Dir:  Ein attraktives, übertarifliches Gehalt Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Optionen  Ein tolles

Stellenangebot Mitarbeiter Dokumentation (w/m/d) ansehen

HR Assistant (m/w/d) Bremen,Bremen

eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise und arbeiten gerne im Team Sie sind Social Media-affin und haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sie verfügen über gute Deutsch

Stellenangebot HR Assistant (m/w/d) ansehen

Kaufmann After Sales (m/w/d) Bremen

Rechtsgrundlagen (z. B. AWG, KWKG und OECD-Richtlinien) Kenntnisse der VO PR 30/53, ABBV, VOL/A und VOL/B sowie der Preise und Preisprüfungen des öffentlichen Auftraggebers Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3, MS Office

Stellenangebot Kaufmann After Sales (m/w/d) ansehen

IT-System-Elektroniker (m/w/d) Bremen

Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard

Stellenangebot IT-System-Elektroniker (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Bremen

im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem

Stellenangebot Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) ansehen

IT Helfer / IT Quereinsteiger (m/w/d) Bremen

und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d

Stellenangebot IT Helfer / IT Quereinsteiger (m/w/d) ansehen

IT Support / IT Helpdesk Bremen

. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE IT-Affinität  Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Grundkenntnisse in Englisch

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk ansehen

Verwaltungsmitarbeiter:in im Bereich Fahrerlaubniswiedererwerb Bremen

Ausbildung sowie über relevante Berufserfahrung im Bereich Disposition. Mit den gängigen EDV-Programmen wie z. B. MS Office und SAP R/3 gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter:in im Bereich Fahrerlaubniswiedererwerb ansehen

Kundenbetreuer:in TÜV NORD Station Bremen Neustadt - Minijob Bremen

idealerweise über relevante Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung. Kundenzufriedenheit und eine hohe Servicequalität liegen Ihnen am Herzen. Mit gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher

Stellenangebot Kundenbetreuer:in TÜV NORD Station Bremen Neustadt - Minijob ansehen

Assistent:in für den Betriebsrat Bremen Bremen

und vom Betriebsverfassungsgesetz Mit den gängigen MS Office- sowie SAP-Anwendungen gehst du routiniert um Du verbindest Organisationsgeschick mit Kommunikationsvermögen und überzeugst durch dein souveränes Auftreten

Stellenangebot Assistent:in für den Betriebsrat Bremen ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertragswesen Bremen

oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertragswesen ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Bremen

Kenntnisse in MS-Office sowie in einem ERP System Hands-On Mentalität und selbstständige Arbeitsweise Englischkenntnisse wünschenswert Anstellung in einem renommierten Unternehmen Begleitung

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Financial Accountant (m/w/d) Bremen

oder vergleichbare Qualifikation Vorhandene Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung DATEV Kenntnisse wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse insbesondere mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Financial Accountant (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Buchhaltung (w/m/d) Bremen

Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze direkt vor der Bürotür Responsibilities

Stellenangebot Mitarbeiter Buchhaltung (w/m/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Bremen

Weiterbildung zum Lohnbuchhalter von Vorteil Gute Kenntnisse in gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse, insbesondere schriftlich, sind von Vorteil Freude

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Buchhaltung (w/m/d) Bremen

Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket  Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office 2x die Woche   Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze direkt vor der Bürotür

Stellenangebot Mitarbeiter Buchhaltung (w/m/d) ansehen

Controller (m/w/d) Bremen

in MS Office, insbesondere MS Excel (VBA von Vorteil) Selbstständige und lösungsorientierte sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Hohe Zahlenaffinität

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Financial Controller (m/w/d) Bremen

einschlägige Berufserfahrung. Ein professioneller Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Microsoft Excel, sind fu¨r Sie selbstversta¨ndlich Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit SAP/CO

Stellenangebot Financial Controller (m/w/d) ansehen

Außendienstverkäufer (w/m/d) Bremen

Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabe ausgeprägte Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität und Engagement versierter Umgang mit EDV Anwendungen (MS Office) Fahrerlaubnis Klasse B (Klasse

Stellenangebot Außendienstverkäufer (w/m/d) ansehen

Impressum