in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie routinierter Anwenderkenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
- Kenntnisse von VorteilMS Office Kenntnisse wünschenswertEnglischkenntnisse von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässig und Kommunikationsfähig Jetzt gleich bewerben! Am schnellsten
des EinkäufersErfassung von Daten im System Ihr Profil Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenGute MS-Office Kenntnisse von VorteilSAP-Kenntnisse wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort
in der Prozessleittechnik Erfahrung mit dem CAE-System PRODOK Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP R/3 Kenntnisse im einem Dokumentenmanagementsystem sind vorteilhaft Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
Prozesse und deren WechselwirkungenSie haben sehr gute Kenntnisse in MS-Office (v.a. Excel)Einen allgemein starken Umgang mit Softwaretools zur Datenverarbeitung und AnalyseVerantwortungsbewusstsein und hohe
in den Zollvorschriften und länderspezifischen Bestimmungen. Idealerweise Kenntnisse im EZT, ATLAS, IAA-Plus sowie MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
in SAP-SystemDurch deine Mitarbeit in vielfältigen QS Aufgaben ergänzt du unsere bestehenden Ressourcen im operativen QS Tagesgeschäft. Abgeschlossene Berufsausbildung mit BerufserfahrungMS Office
Englischkenntnisse in Wort und Schrift um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleistenGute MS Office KenntnisseHohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Interessiert? Der schnellste
& LogistikIdealerweise erste Berufserfahrungen Teamfähigkeitgute Englischkenntnisse in Wort und Schriftguter Umgang mit den Microsoft Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Ihr Profil Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder ähnliche QualifikationenSAP- Kenntnisse von VorteilMS Office Kenntnisse erforderlichEnglischkenntnisse von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute
Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie mindestens SAP GrundkenntnisseOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Umgangsformen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne
mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word und OutlookAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie eine freundliche und serviceorientierte ArbeitsweiseOrganisationsgeschick, Zuverlässigkeit
Umgangsformen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne
mit entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse im genannten Aufgabenbereich und gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Kundenorientierte Arbeitsweise, Kontaktfähigkeit und Sicherheit
des DokumentenmanagementsystemKontrolle und Überwachung von Bestellverlauf, Wareneingang- und Rechnungsbuchung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationGute bis sehr gute MS-Office Kenntnisse
vormittags (mo-fr), nach Absprache regelbar Stellenbeschreibung: Sie suchen einen Arbeitsplatz in Teilzeit und eine Festanstellung? Sie haben Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
fachspezifisch erworbene Qualifikation durch BerufserfahrungMindestens einjährige BerufserfahrungFließende DeutschkenntnisseGute MS-Office-KenntnisseAttraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger
oder Speditionskaufmann (m/w/d)Erste Berufserfahrung in der VersandsachbearbeitungSicherer Umgang mit MS-Office und SAPTeam- und DienstleistungsorientierungSelbständige Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihren Anruf
BerufserfahrungMS Office ErfahrungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwendungskenntnisse SAP R/3Erfahrung in der Logistik von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben
, alternativ eine kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Bereich der ElektrotechnikErfahrung in der Kapazitäts- und PersonaleinsatzplanungRoutinierter Umgang mit MS-Office insbesondere mit ExcelEine
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter Angemessene Erfahrung im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter Angemessene Erfahrung im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen
Teamgeist Fähigkeit selbstständig und strukturiert zu arbeiten Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Erfahrungen mit ATLAS, E-dec und MS Office Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
im Bereich Zollabwicklung Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und SAP Gutes Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikativität Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
, auch Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger willkommen Solide Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Professionelles Erscheinungsbild
Position Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP Kenntnisse wünschenswert Selbständige Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
haben, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in MS-Office und SAP, diese sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Was wir jedoch besonders
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sie verfügen über gute Kenntnisse der MS-Office Produkte hohes Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Berufserfahrung wünschenswert MS Office Kenntnisse Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle
mit Home-Office Option in Teilzeit (20 Stunden/Woche)Einen Essensgeldzuschuss für Mahlzeiten in den eigenen BistrosSehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie ParkmöglichkeitenPersönliche und fachliche
im Bereich Zollabwicklung Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und SAP Gutes Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikativität Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
-SystemenRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenAusgeprägte Kundenorientierung und exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse
-Umfeld sowie Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht wären wünschenswertGrundkenntnisse im Arbeitsrecht und sicherer Umgang mit MS Office (Vorkenntnisse SAP, Success Factors
Kommunikation zu gewährleistenGute MS Office KenntnisseErfahrung mit MS Dynamics Microsoft Dynamics 365 Business Central sowie DocuWare von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
bei der Organisation von Firmenevents Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP sind wünschenswertFür eine einwandfreie Kommunikation
oder alternativ, vorliegende fachspezifisch erworbene Qualifikation durch BerufserfahrungMindestens einjährige BerufserfahrungFließende DeutschkenntnisseGute MS-Office-Kenntnisse Was Sie erwarten
eine vergleichbare Qualifikation mit Verwaltungserfahrung Idealerweise Kenntnisse im Bestattungsgesetzes Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
auf Home-Office und Gleitzeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d), Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrungen im Zollbereich (Import, Export
Freundliche Souveränität, Initiative und Kompetenz im telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit PC-Systemen für Kontaktmanagement, Angebots- und Auftragsabwicklung sowie MS Office-Anwendungen Gute
Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP und Salesforce sind wünschenswert Erweiterte Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Eine attraktive Vergütung Ausschüttung
wünschenswertSehr gute EnglischkenntnisseVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenTeamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und ZuverlässigkeitBereitschaft vertretungsweise an den Standorten Koblenz und Bad
wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Zuverlässigkeit Bereitschaft vertretungsweise an den Standorten Koblenz
Mehrjährige Berufserfahrung in einem kaufmännischen BerufKenntnisse im Lagerverwaltungssystem SAP von VorteilGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und SchriftSicherer Umgang mit dem PC und MS-Office
oder ähnlichesBerufserfahrung im Zollwesen Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenTechnisches VerständnisAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten und TeamgeistGelegentliche ReisebereitschaftFließende Englisch
/d) oder einschlägige Erfahrung in diesem Bereich wünschenswertRoutinierter Umgang mit dem PC und sichere MS Office-KenntnisseGerne auch Kompetenzen im Bereich Social MediaOrganisationstalent
im beschriebenen Tätigkeitsgebiet Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Versierter Umgang mit MS-Office Reisebereitschaft Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise