Fragestellungen.Erfahrung in der Anwendung von Buchführungs- bzw. Rechnungslegungssystemen (vorzugsweise DATEV ) und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenStrukturierte Arbeitsweise gepaart mit Hands-on
Auftreten mit einer hohen Serviceorientierung Versierter Umgang mit MS-Office Anwendung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Flexible Arbeitszeiten bei einer 38
CentersAnwenderkenntnisse in MS-Office und fundierte Kenntnisse in SAP S4/HANA, möglichst Kenntnisse auch im technischen Bereich des Systems Wir bieten Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden
-Office-Paket sowie Führerschein Klasse B Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden UnternehmenAttraktives Gehalt: Faire
einen Sachbearbeiter (m/w/d) - Fachrichtung Back Office Wertpapiergeschäft Mobiles Arbeiten ist möglich Stundenlohn: Ab 19,00 Euro. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Das dürfen Sie von uns erwarten: Stundenlohn
an der Zusammenarbeit im Team Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (B1) in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
: Wir begleiten Sie persönlich während des Vermittlungsprozesses und, sofern gewünscht, darüber hinaus. Work-Life-Balance: Unser Kunde ist eine gesunde Work-Life-Balance wichtig. Sie profitieren von Home-Office
, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen
mit. Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und PowerPoint Du fühlst dich für den Dir übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeitest proaktiv sowie teamfähig
mit. Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und PowerPoint Du fühlst dich für den Dir übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeitest proaktiv sowie teamfähig
Mitarbeiter (gn) Zahlungsverkehr Festanstellung Neue berufliche Herausforderung? Für meinen Mandaten, ein Family-Office im Herzen von Düsseldorf suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt
sorgfältige Arbeitsweise und den sicheren Umgang mit den gängigen Office ProgrammenAusgeprägte Eigeninitiative und der Wille Deinen Fachbereich zu optimieren und uns damit voranzubringenDas Talent
über Kenntnisse in allen allgemeinen HR-Themen Du bist icher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Deutsch beherrschst Du auf Muttersprachen-Niveau; zusätzlich bringst Du sehr gute englische
-Office-Programmen Sie agieren flexibel und strukturiert, sowohl im Team als auch eigenständig und bewältigen auch bei hohem Arbeitsaufkommen Ihre Aufgaben einsatzstark und lösungsorientiert Angebot
-Office-Programmen Sie agieren flexibel und strukturiert, sowohl im Team als auch eigenständig und bewältigen auch bei hohem Arbeitsaufkommen Ihre Aufgaben einsatzstark und lösungsorientiert Angebot
Qualifikation Du bringst einschlägige Berufserfahrung in der generalistischen Personalarbeit mit und verfügst über Kenntnisse in allen allgemeinen HR-Themen Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office
ein strukturiertes und leistungsorientiertes Denken mit einer selbstständigen Arbeitsweise Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, speziell
Arbeitsweise Teamfähig, Kommunikationsstark und Verhandlungssicher Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie Englischkenntnisse Grundkenntnisse im Buchhaltungsbereich IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance/ Tax und OPUS ONE Office/ Legal
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Kenntnisse im nationalen Steuerrecht
Qualifikation. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
) Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Versierter Umgang mit dem MS-Office Paket Sicheres und verbindliches Auftreten, hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Kenntnisse im nationalen Steuerrecht Sorgfältige
) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Organisationsstärke und eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab
ist eine mobile Office-Reglung möglich Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung Erfahrungen im Schreibdienst einer Klinik Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute
bei der Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen erwünschtGute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelMicrosoft Dynamics Kenntnisse erwünschtSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise
, Genauigkeit und Freude an der Arbeit im TeamGute MS-Office sowie SAP/R3 Kenntnisse wünschenswert Ihre Perspektive: START-Haustarifvertrag mit IG Metall/ver.di/IG BCEEinstiegsentgelt abhängig
mit umsatzsteuerlichen Fragestellungen. Erfahrung in der Anwendung von Buchführungs- bzw. Rechnungslegungssystemen (vorzugsweise DATEV ) und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Strukturierte
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Unser Angebot Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen
im Vertriebsinnendienst / Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität, prozessorientiertes Denken
mit Trainings in unserem Headquarter in EschbornEigenverantwortliche Tätigkeit mit viel EntscheidungsspielraumArbeiten in einem Group-Office und die Möglichkeit, unsere anderen Gesellschaften
mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst (Selbstständig aktiv auf Stellen bewerben) Fester Einsatz bei einer Behörde in Mönchengladbach Schneller und unkomplizierter Einstieg
zum Unterhaltsvorschussgesetz (UVG) sind ebenfalls wünschenswert Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative Zuverlässigkeit und Sorgfalt Strukturiertes
Staatsexamen Vorkenntnisse zum Unterhaltsvorschussgesetz (UVG) sind ebenfalls wünschenswert Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative
Staatsexamen Vorkenntnisse zum Unterhaltsvorschussgesetz (UVG) sind ebenfalls wünschenswertSehr gute MS-Office und SAP KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohes Maß
in den gängigen MS Office Programmen und Grundkenntnissen im Management Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde
oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Datenverarbeitung wünschenswertSehr gute DeutschkenntnisseMS-Office KenntnisseTeamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit & hohe
mit JahresabschlussbuchungenBuchungserfassung von laufenden BuchungenVerwaltung Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertMS-Office
), Kaufmann (m/w/d) für Versicherung und Finanzen oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Datenverarbeitung wünschenswertSehr gute DeutschkenntnisseMS-Office
in Personalakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann wünschenswert Berufserfahrung in obengenannten Tätigkeiten Sichere Kenntnisse mit MS-Office Fließende
kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Disponent Fundierte EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office, idealerweise auch Kenntnisse
, Bürokaufmann oder ähnliche Ausbildung Kontakt mit Kunden per Telefon und E-Mail oder Chat mögen sowie flink am PC Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse von Vorteil Neugierig auf neue Systeme
Arbeitsweise und handwerkliches Geschick Grundkenntnisse in MS-Office sowie eine Fahrerlaubnis der Klasse B Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe
, Prüfplanung und zugehörige SAP-Kenntnisse im QM-Modul Kenntnisse im Umgang mit der mechanischen Mess- und Prüftechnik sowie mit Lieferanten MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Kenntnisse
Damit können Sie punkten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gute MS-Office- und Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrung im Vertrieb und ein technisches Grundverständnis Sie überzeugen
der Aufträge Damit können Sie punkten Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung bspw. als Kundenbetreuer im Vertrieb Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse
-Office-Anwendungen wenden Sie sicher an Interesse zeigen Sie an der Arbeit mit Zahlen und im Bereich von Getränken Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringen