Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Bremen Düsseldorf

1003 Jobangebote für Kaufmännischer in Bremen Düsseldorf

Teamassistenz (m/w/d) 3.200,00 €/Monat Gelsenkirchen

-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS-Office Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Übertarifliche Bezahlung Lohnsteigerung durch tarifliche

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) 3.200,00 €/Monat ansehen

Speditionskaufmann (m/w/d) Bremen

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Lösungsorientierung, Lern- und Leistungsbereitschaft Ausgeprägte

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Bremen

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in MS-Office   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Bremen

, bestenfalls zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder als Industriekaufmann, erfolgreich abgeschlossen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im technischen Vertrieb mit Die MS-Office-Anwendungen gehen

Stellenangebot Vertriebsbeauftragter (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Bremen

Bei Bedarf Übernahme von organisatorischen Sonderthemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Gute MS-Office-Kenntnisse  Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Bremen

, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Bremen

Versierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittliches Engagement Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Eigeninitiative

Stellenangebot Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Bremen

-Rechnungswesen Guter Umgang mit MS-Office-Produkten Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Bremen

verschiedenster Branchen Schöner, moderner und entspannt zu erreichenden Arbeitsplatz Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung und ggf. Home-Office Verschiedene Mitarbeiterevents, Firmenfitness (EGYM

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Speditionskaufmann (m/w/d) Bremen

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Lösungsorientierung, Lern- und Leistungsbereitschaft Ausgeprägte

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bremen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter IHK oder gleichwertige Qualifikation Sehr gute Erfahrung im Umgang mit SAP Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Bremen

im Personalbereich oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation  Idealerweise erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet  Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Einkauf Bremen

. als Industriekaufmann Alternativ eine Weiterbildung im Einkauf oder ein gleichartiger Abschluss  Idealerweise erste Erfahrung im aufgeführten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Sichere Englischkenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf ansehen

Buchhalter (m/w/d) Bremen

Qualifikation mit der Weiterbildung als Buchhalter  Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Bremen

inklusive Büromanagement  Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann  Angemessene Berufspraxis im erwähnten Fachgebiet  Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten  Ausgeprägte

Stellenangebot Bürokaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Bremen

, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung mit fachbezogenen Schwerpunkten Bestenfalls praktische Erfahrung im beschriebenen Fachgebiet  Versierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Solide

Stellenangebot Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Bremen

mit einer Weiterbildung zum Buchhalter oder eine ähnliche Qualifikation Erste Praxiserfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet von Vorteil Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse sowie gute DATEV

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Bremen

: Selbstständiges Arbeiten bei hoher Kundenorientierung Erfahrung im Vertrieb Kaufmännische Ausbildung mit Akquise- und Vertriebsaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Offen für neue Technologien und innovative

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Bremen

Sie verfügen über gute MS Office Fähigkeiten   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Bremen

Office und möglichst Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems Verhandlungssichere Deutsch- und bestenfalls Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Bremen

Berufserfahrung Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse mit DIAMANT 3 IQ und Dokumentenmanagement Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Bremen

und Sekretariatsarbeit sowie von Verwaltungsstrukturen und -aufgaben Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel, Word und Outlook), SAP-Kenntnisse

Stellenangebot Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit 25 - 30 Std/Woche Bremen

Bestellwesen Sonderaufgaben   Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit PC- und MS-Office Offenheit, Teamfähigkeit

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit 25 - 30 Std/Woche ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung / Teilzeit 25 Std. Bremen

: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Finanz- und Rechnungswesen MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Gute  Englisch Kenntnisse Analytisches Denkvermögen, schnelle

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung / Teilzeit 25 Std. ansehen

Controller (m/w/d) Bremen

oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit Office 365, idealerweise SAP-Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Bremen

für den Vertriebsaußendienst Recherche von Adressen Pflege von Stammdaten Unterstützung des Vertriebsaußendienstes im Back-Office Abwicklung von anfallenden administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Bremen

, bestenfalls zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder als Industriekaufmann, erfolgreich abgeschlossen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im technischen Vertrieb mit Die MS-Office-Anwendungen gehen

Stellenangebot Vertriebsbeauftragter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Bremen

im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bremen

- und Lieferantenbeziehung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann mit Erfahrung im Kundenkontakt Erste Vertriebserfahrung Begeisterung für technische Produkte Versierte MS-Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Bremen

Versierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittliches Engagement Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Eigeninitiative

Stellenangebot Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bremen

im Kundenkontakt Erste Vertriebserfahrung Begeisterung für technische Produkte Versierte MS-Office-Kenntnisse, Navision und HubSpot wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Bremen

Bei Bedarf Übernahme von organisatorischen Sonderthemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Gute MS-Office-Kenntnisse  Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Bremen

für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich.   Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) mit Fokus Buchhaltung 28199 Bremen

Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaft Ausgezeichnete Kenntnisse in SAP-FI/CO und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen

Stellenangebot Controller (m/w/d) mit Fokus Buchhaltung ansehen

Mitarbeiter Reisekostenabrechnung (m/w/d) Bremen

Sicherer Umgang mit Personalzeiterfassungssystemen und MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Genauigkeit und Sorgfalt bei der Arbeit sowie die Fähigkeit, komplexe Daten zu analysieren und aufzubereiten

Stellenangebot Mitarbeiter Reisekostenabrechnung (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung Bremen

im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie sichere Anwendung im MS-Office und SAP HR Eine sehr ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein freundliches und sicheres Auftreten einschlägige

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung ansehen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bremen

uns SchriftSehr gute MS Office Kenntnisse Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke

Stellenangebot Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Speditionskaufmann (m/w/d) Bremen

- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungErfahrung im Customer Service - idealerweise in der TransportlogistikErfahrung in der ZollabwicklungSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) Bremen

Ausdrucksweise in Wort und Schriftgute Kenntnisse in den MS-Office Produktenstrukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) ansehen

Fertigungssteuerer (m/w/d) Bremen

ist wünschenswert Sie können bereits Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet vorweisen. Sie besitzen gute IT-Kenntnisse (Office, SAP) Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig.  Deshalb

Stellenangebot Fertigungssteuerer (m/w/d) ansehen

HR Specialist (m/w/d) Bremen

, Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in SAP HR R3Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufliche

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) ansehen

Sekretär (m/w/d) Bremen

Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP Kenntnisse Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe

Stellenangebot Sekretär (m/w/d) ansehen

In Service Support Manager (m/w/d) Bremen

-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt

Stellenangebot In Service Support Manager (m/w/d) ansehen

Bote (m/w/d) Bremen

€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme

Stellenangebot Bote (m/w/d) ansehen

Sales Manager Aviation (m/w/d) Großraum Oldenburg/ Bremen

& Schrift Sehr gute Office Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denken & strukturiertes Arbeiten Wirtschaftliches und erfolgsorientiertes Denken & Handeln Angenehme Arbeitsatmosphäre

Stellenangebot Sales Manager Aviation (m/w/d) ansehen

Sales Manager Aviation (m/w/d) Großraum Oldenburg/ Bremen

. Industrie, Automotive etc.Sie haben bereits erste Vertriebserfahrungen gesammelt oder alternativ in einer Aufgabe mit B2B KundenkontaktSehr gute Englischkenntnisse in Wort & SchriftSehr gute Office Kenntnisse

Stellenangebot Sales Manager Aviation (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) Düsseldorf

- System . . Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im MS-Office erforderlich, insbesondere in Microsoft Excel Erfahrungen mit SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Installationsplanung + Auftragsbearbeitung (m/w/d) Düsseldorf

•    Terminplanung und -steuerung •    Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen •    Professionelles Ausdrucksvermögen •    Hohes Qualitätsbewusstsein •    Englischkenntnisse von Vorteil •    Technisches

Stellenangebot Mitarbeiter Installationsplanung + Auftragsbearbeitung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Düsseldorf

im Vertriebsinnendienst • Hohe kommunikative Kompetenz und hohe Kunden- und Serviceorientierung • Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office – Word / Excel usw. • Sprachkenntnisse – Englisch von Vorteil • Teamfähigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Düsseldorf

• Versierter Umgang mit MS-Office, SAP und ggf. Lotus Notes • Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse • Hohes Maß an Eigeninitiative, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise • Absolute Diskretion

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Impressum