-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS-Office Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Übertarifliche Bezahlung Lohnsteigerung durch tarifliche
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Lösungsorientierung, Lern- und Leistungsbereitschaft Ausgeprägte
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in MS-Office Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag
, bestenfalls zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder als Industriekaufmann, erfolgreich abgeschlossen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im technischen Vertrieb mit Die MS-Office-Anwendungen gehen
Bei Bedarf Übernahme von organisatorischen Sonderthemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit
Versierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittliches Engagement Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Eigeninitiative
-Rechnungswesen Guter Umgang mit MS-Office-Produkten Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit
verschiedenster Branchen Schöner, moderner und entspannt zu erreichenden Arbeitsplatz Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung und ggf. Home-Office Verschiedene Mitarbeiterevents, Firmenfitness (EGYM
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Lösungsorientierung, Lern- und Leistungsbereitschaft Ausgeprägte
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter IHK oder gleichwertige Qualifikation Sehr gute Erfahrung im Umgang mit SAP Sicherer Umgang mit MS-Office
im Personalbereich oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office
. als Industriekaufmann Alternativ eine Weiterbildung im Einkauf oder ein gleichartiger Abschluss Idealerweise erste Erfahrung im aufgeführten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Sichere Englischkenntnisse
Qualifikation mit der Weiterbildung als Buchhalter Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
inklusive Büromanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann Angemessene Berufspraxis im erwähnten Fachgebiet Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Ausgeprägte
, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung mit fachbezogenen Schwerpunkten Bestenfalls praktische Erfahrung im beschriebenen Fachgebiet Versierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Solide
mit einer Weiterbildung zum Buchhalter oder eine ähnliche Qualifikation Erste Praxiserfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet von Vorteil Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse sowie gute DATEV
: Selbstständiges Arbeiten bei hoher Kundenorientierung Erfahrung im Vertrieb Kaufmännische Ausbildung mit Akquise- und Vertriebsaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Offen für neue Technologien und innovative
Sie verfügen über gute MS Office Fähigkeiten Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
Office und möglichst Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems Verhandlungssichere Deutsch- und bestenfalls Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Berufserfahrung Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse mit DIAMANT 3 IQ und Dokumentenmanagement Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse
und Sekretariatsarbeit sowie von Verwaltungsstrukturen und -aufgaben Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel, Word und Outlook), SAP-Kenntnisse
Bestellwesen Sonderaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit PC- und MS-Office Offenheit, Teamfähigkeit
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Finanz- und Rechnungswesen MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Gute Englisch Kenntnisse Analytisches Denkvermögen, schnelle
oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit Office 365, idealerweise SAP-Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
für den Vertriebsaußendienst Recherche von Adressen Pflege von Stammdaten Unterstützung des Vertriebsaußendienstes im Back-Office Abwicklung von anfallenden administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
, bestenfalls zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder als Industriekaufmann, erfolgreich abgeschlossen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im technischen Vertrieb mit Die MS-Office-Anwendungen gehen
im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- und Lieferantenbeziehung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann mit Erfahrung im Kundenkontakt Erste Vertriebserfahrung Begeisterung für technische Produkte Versierte MS-Office
Versierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittliches Engagement Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Eigeninitiative
im Kundenkontakt Erste Vertriebserfahrung Begeisterung für technische Produkte Versierte MS-Office-Kenntnisse, Navision und HubSpot wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit
Bei Bedarf Übernahme von organisatorischen Sonderthemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP
Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaft Ausgezeichnete Kenntnisse in SAP-FI/CO und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Sicherer Umgang mit Personalzeiterfassungssystemen und MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Genauigkeit und Sorgfalt bei der Arbeit sowie die Fähigkeit, komplexe Daten zu analysieren und aufzubereiten
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie sichere Anwendung im MS-Office und SAP HR Eine sehr ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein freundliches und sicheres Auftreten einschlägige
uns SchriftSehr gute MS Office Kenntnisse Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke
- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungErfahrung im Customer Service - idealerweise in der TransportlogistikErfahrung in der ZollabwicklungSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power
Ausdrucksweise in Wort und Schriftgute Kenntnisse in den MS-Office Produktenstrukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit
ist wünschenswert Sie können bereits Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet vorweisen. Sie besitzen gute IT-Kenntnisse (Office, SAP) Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb
, Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in SAP HR R3Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufliche
Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP Kenntnisse Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
& Schrift Sehr gute Office Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denken & strukturiertes Arbeiten Wirtschaftliches und erfolgsorientiertes Denken & Handeln Angenehme Arbeitsatmosphäre
. Industrie, Automotive etc.Sie haben bereits erste Vertriebserfahrungen gesammelt oder alternativ in einer Aufgabe mit B2B KundenkontaktSehr gute Englischkenntnisse in Wort & SchriftSehr gute Office Kenntnisse
- System . . Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im MS-Office erforderlich, insbesondere in Microsoft Excel Erfahrungen mit SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort
• Terminplanung und -steuerung • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen • Professionelles Ausdrucksvermögen • Hohes Qualitätsbewusstsein • Englischkenntnisse von Vorteil • Technisches
im Vertriebsinnendienst • Hohe kommunikative Kompetenz und hohe Kunden- und Serviceorientierung • Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office – Word / Excel usw. • Sprachkenntnisse – Englisch von Vorteil • Teamfähigkeit
• Versierter Umgang mit MS-Office, SAP und ggf. Lotus Notes • Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse • Hohes Maß an Eigeninitiative, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise • Absolute Diskretion