Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
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mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268616, Verfügbarkeit
mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269897, Verfügbarkeit
Mediahaus Verlag GmbH sucht in eine/n Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10477933)
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBelastbare, organisierte, zuverlässige Persönlichkeit mit VerhandlungsstärkeStrukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office
und Servicebereitschaf Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen der Immobilienwirtschaft Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Jährlicher
EDV-Kenntnisse (MS Office) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen der ImmobilienwirtschaftSicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGBJährlicher Urlaubsanspruch von 30
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich der BuchhaltungSolide Kenntnisse in MS Office-AnwendungenAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Konnten
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige und genaue ArbeitsweiseZahlen- und IT-AffinitätSehr gute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
Wir suchen aktuell: Kaufmännische Sachbearbeiter im HOME OFFICE (m/w/d) 2545€ pro Monat in Düsseldorf Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
und/oder Versicherungswesen Mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie vertraut Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft
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nicht erforderlich sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteilfließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: START NRW-Haustarifvertrag mit IG
von laufenden BuchungenVerwaltung Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertMS-Office und DATEV
wäre erste Erfahrung in der Buchhaltung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl
für Büromanagement/Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte, Steuerfachangestellte, oder ähnliches)Zuverlässige, sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (c1-Niveau)Gute Kenntnisse in MS-Office
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufseinsteiger / durch Weiterbildung qualifizierte Quereinsteiger willkommen Gute EDV-Kenntnisse, insb. Office Programme (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufseinsteiger / durch Weiterbildung qualifizierte Quereinsteiger willkommen Gute EDV-Kenntnisse, insb. Office Programme (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit
Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen
-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen
*innenUnterstützung bei der LHK-VollstreckungBearbeitung von Corona-UnterstützungsleistungenMitarbeitendenverwaltung der LHK Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
*innenUnterstützung bei der LHK-VollstreckungBearbeitung von Corona-UnterstützungsleistungenMitarbeitendenverwaltung der LHK Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
oder eine vergleichbare Qualifikation (idealerweise kaufm. Hintergrund, Rechtsanwaltsfachangestellte, juristischer Background)Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in den Office-ProgrammenIm besten Fall bringen Sie sichere
oder eine vergleichbare Qualifikation (idealerweise kaufm. Hintergrund, Rechtsanwaltsfachangestellte, juristischer Background) Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in den Office-Programmen Im besten Fall bringen
Dienstleistungsorientierung und Koordinationsfähigkeiten IT-Affinität (MS-Office, CRM-Systeme) . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung
Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder kommst aus dem Dienstleistungssektor Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse und hast idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Du bist kommunikations
aus dem Dienstleistungssektor Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse und hast idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Du bist kommunikations- und durchsetzungsstark und hast ein gutes kaufmännisches Verständnis
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office-Kenntnisse (Word/Excel/Outlook) Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Selbstständige
, im Forderungsmanagement, in der Zwangsvollstreckung oder ähnlichen Bereichen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Teamfähigkeit Leistungs
auch in Ihrer Stadt: Düsseldorf. Hier wollen wir zu unserer erfolgreichen gewerblich-technischen Niederlassung den Bereich Office für die Überlassung und Vermittlung von Kaufmännischem Personal aufbauen. Da fehlen
passgenau zu besetzen Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit neue Kunden für unseren Fachbereich Office Sie bauen das Bestandskundengeschäft im kaufmännischen Bereich
Mitdenken und Identifikation mit der Aufgab • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP/HR • Praktische Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht • Selbstständige
der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund der umfangreichen mündlichen
und Auftraggebern. • Sie gehen sicher mit allen Microsoft Office-Anwendungen um. • Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. • Sie arbeiten gerne gemeinsam im Team
der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund der umfangreichen mündlichen
Ausgeprägte Kommunikationsfreudigkeit Sicherer Umgang mit Personalmanagementsystemen und MS Office Spaß an der Nutzung digitaler Tools Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Prozess
, Sendungsnachverfolgung, Warenmanagement über ERP-System) innerhalb Europas und teilweise außerhalb Musterversand Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen Office
sowie Microsoft Office • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Grundkenntnisse in der Personalsachbearbeitung • Wünschenswert Kenntnisse mit der HR-Software Personio