Kommunikationsmitteln und den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute deutsche und gute englische Sprache in Schrift und Form Wir bieten Sie sind auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit
Office für die Überlassung und Vermittlung von Kaufmännischem Personal aufbauen. Wir freuen uns über Branchenliebhaber und Profis der Personaldienstleistung, die mit uns Erfolge feiern wollen. Gerne
Ihre Motivation, Menschen in Not zu helfen eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Grundkenntnisse der englischen Sprache sichere MS-Office Kenntnisse Weitere Gründe, ein Teil von uns zu werden: Neben
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie technisches Verständnis im Umgang
sammeln könnenDu zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit den gängigsten MS-Office Programmen aus Wir bieten dir einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss – ganz egal, ob du mit Fahrrad, Bahn oder Auto
-VorkenntnisseErfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in einem Industrie- oder Handelsunternehmen oder Erfahrung in der WirtschaftsprüfungErfahurng im Umgang mit ERP-Systemen und ausgezeichnete MS Office
Office Fähigkeiten, insbesondere in Microsoft Excel Fundierte Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation Effektive Kommunikation, Teamfähigkeit, strukturierte
sammeln können Du zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit den gängigsten MS-Office Programmen aus Wir bieten dir einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss – ganz egal, ob du mit Fahrrad, Bahn oder Auto
für Lagerlogistik Erfahrung in oben genannten Tätigkeiten Idealerweise Erfahrung im Logistikbereich in der FMCG Branche Kenntnisse im Umgang mit SAP SD und MM, MS-Office insbesondere Excel sowie IBP von Vorteil
, Analytisch und besitzen ein großes Maß an Selbstorganisation • Darüber hinaus verfügen Sie über fundierte Kenntnisse in MS-Office - Wünschenswert wäre SAP Erfahrung • Durch Ihren strukturierten
- Kenntnisse (MS Office) • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten • Kommunikationsstärke • Belastbarkeit
, Italienisch wünschenswert Zielstrebig, engagiert, belastbar, teamfähig und kommunikativ Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und idealerweise SAP Aufgeschlossen gegenüber modernen
sowie erste einschlägige Berufserfahrung, gerne im Personalbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Absolut sicher in der deutschen Sprache (mündlich wie schriftlich) sowie gute
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
oder in der Auftragsbearbeitung • Gute Kenntnisse in Microsoft Office; SAP wünschenswert • Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil • Hohe Service und Dienstleistungsorientierung . . Haben wir Ihr Interesse geweckt
über Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich • Sie verfügen über Datenmanagement, sowie in den o.g. Bereichen • Berufliche Vorerfahrungen in der Branche sind wünschenswert • Sie sind versiert im Umgang mit MS Office
, Belastbarkeit, Loyalität • Strategisches und analytisches Denkvermögen • Fundierte Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden
kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Disponent Fundierte EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office, idealerweise auch Kenntnisse
in Personalakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann wünschenswert Berufserfahrung in obengenannten Tätigkeiten Sichere Kenntnisse mit MS-Office Fließende
: Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Berufsausbildung • Fundierte MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse •Gute Englischkenntnisse absolut von Vorteil • Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit • Kommunikationsstärke . . Haben wir Ihr Interesse
Ausbildung • Freude am Kundenkontakt, positive Ausstrahlung • Sicherer Umgang mit MS-Office • Englischkenntnisse wären von Vorteil • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und erfolgsorientiert
der Kreditorenbuchhaltung • Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office
, zuverlässige sowie teamfähige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt
von VorteilMS-Office Kenntnisse Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt von unserem Kunden. Sie möchten gerne flexibel bleiben
in der GehaltsabrechnungErfahrung in der SAP Abrechnung Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung
Buchführung sowie Kenntnisse des HGB (Handelsgesetzbuch)Sehr gute MS-Office und SAP KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohes Maß an EigeninitiativeZuverlässigkeit
Erfahrungen aus der Luftfracht Import Abwicklung Kommunikationsstärke Hohes Maß an Organisationsgeschick Gute Englischkenntnisse Das bietet unserer Partner: Home Office Möglichkeiten und flexible
oder vergleichbare Qualifikation1-2 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sichere Kenntnisse in MS-Office, insbesondere ExcelErfahrung im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise Microsoft NAVISIONSehr gute
, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Einfühlungsvermögen für den Umgang mit zumeist älteren KundenSicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in Microsoft Navision
beherrschst die gängigen MS-Office-Produkte sicher und bist ein sicherer PC-Anwender Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
Mitarbeiter (gn) Zahlungsverkehr Festanstellung Neue berufliche Herausforderung? Für meinen Mandaten, ein Family-Office im Herzen von Düsseldorf suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen Sachbearbeiter (m/w/d) - Fachrichtung Back Office Wertpapiergeschäft Mobiles Arbeiten ist möglich Stundenlohn: Ab 19,00 Euro. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Das dürfen Sie von uns erwarten: Stundenlohn
bei der Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen erwünschtGute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelMicrosoft Dynamics Kenntnisse erwünschtSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise
, Genauigkeit und Freude an der Arbeit im TeamGute MS-Office sowie SAP/R3 Kenntnisse wünschenswert Ihre Perspektive: START-Haustarifvertrag mit IG Metall/ver.di/IG BCEEinstiegsentgelt abhängig
und verfügen über einen guten Umgang mit MS-Office und SAP. Sie können sicher und souverän mit Anwälten, Behörden und Konzernpartnern umgehen.Wir sind Teamplayer - Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- und Koordinationsfähigkeiten, hohe Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, Zahlenaffinität Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung
sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAPAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie eine zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir bieten
Ausbildung als BuchhalterBerufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Debitorenbuchhaltung und AbrechnungSichere Anwendung der üblichen Office-Programme (Word, Excel, Outlook)Ausgeprägte
zweijährige Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kreativität, Spaß am Texten sowie selbstständiges Arbeiten runden
Kaufmännische Ausbildung als Buchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Debitorenbuchhaltung und Abrechnung Sichere Anwendung der üblichen Office-Programme (Word, Excel, Outlook
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann Erfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Selbstständige
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
, Kauffrau im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeEigeninitiative OrganisationstalentDu hast Teamgeist Was wir Dir bieten: ein verhandelbares Gehaltgute
Tätigkeiten Allgemeine anfallende Bürotätigkeiten Ihr Profil: Berufserfahrung als Bürokraft (m/w/d) bzw. Bürohilfe (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit gängiger MS Office Deutsch
und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Gute MS Office Kenntnisse erforderlich (insbesondere Excel)SAP-Kenntnisse wünschenswertAnalytisches Denkvermögen, sowie eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
Berufserfahrung im Rechnungswesen/Debitorenbuchhaltung Erfahrungen in einem internationalen Unternehmen, bevorzugt AutomobilindustrieAusgeprägte analytische Fähigkeiten › Professioneller Umgang mit MS-Office
. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder im Front Office eines Unternehmens fließende