von Entscheidungsvorlagen Allgemeine Projektarbeit Ihr Anforderungsprofil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit Buchhaltungssystemen - vorzugsweise DATEV Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, flexible
und mit Unternehmensvollmachten Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch in Wort und Schrift Routiniert im Umgang mit dem MS Office Paket sowie gängiger Banksoftware Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit
zu können.Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
haben Sie eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.Ein verbindliches und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich.Den sicheren Umgang mit den MS-Office Produkten setzen wir voraus
LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail
als Immobilienkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Immobilienbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Bereitschaft zu gelegentlichen Außendiensteinsätzen (Objektbesichtigungen im Raum
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
mit den MS-Office-Programmen Ihre Perspektiven: Faire Entlohnung sowie gute Sozialleistungen Eine herausfordernde, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hanseatischen Unternehmen
Anwendung der MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und gute Kenntnisse einer gängigen Finanzbuchhaltungssoftware, idealerweise DIAMANT/4 Das erwartet Sie als Finanzbuchhalter/ Steuerfachangestellter (m
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
der "Nachhaltigkeit“ Erste Erfahrungen mit Mehrwertsteuer sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen SAP-, Datev- und Lexware-Kenntnisse von Vorteil Gute englische Sprachkenntnisse in Wort
Erfahrung im Umgang mit IT-Endgeräten sowie Druckern Gute Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office Arbeitsplätzen Erfahrungen in der Administration von üblichen Plattformen (z.B
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT
und Berufserfahrung im EinkaufDeutsch- und EnglischkenntnisseBerufserfahrung mit ERP- oder Bestellsystemen Fundierte MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenDynamisches
mit Personalbezug oder einen vergleichbaren Abschluss, z. B. als Steuerfachangestellte (m/w/d) Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gehaltsabrechnung Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office
zu übernehmen Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Sie möchten unser Netztwerk nutzen und unseren Kunden kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an office-hamburg@karriere-tempo
mit Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, AnschreibenSie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin ist Fr. Kochanski. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt online oder per mail an: office
zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare QualifikationGerne erste Berufserfahrung im KreditbereichGute MS Office KentnisseEinsatzbereite Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung
Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Office Programmen, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Reisekostenrecht für In- und Ausland wünschenswert Sie sind gewissenhaft und agieren selbständig
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und sympathisches Team
zum Bilanzbuchhalter International (m/w/d) Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Steuer- und Gesellschaftsrecht
Saldenabstimmung Mahnwesen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Erfahrungen in gängigen
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wandsbek im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination und Durchführung
-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und sympathisches Team
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen (Bilanz und GuV) Sichere EDV-Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket und ERP-Systemen SAP Kenntnisse erforderlich Selbstständige und eigenverantwortliche
, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen (Bilanz und GuV) Sichere EDV-Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket und ERP-Systemen SAP Kenntnisse erforderlich Selbstständige und eigenverantwortliche
, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen (Bilanz und GuV) Sichere EDV-Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket und ERP-Systemen SAP Kenntnisse erforderlich Selbstständige und eigenverantwortliche
oder Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse insbesondere in der Gehaltsabrechnung und in der Lohnbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht Sichere MS-Office Kenntnisse
Saldenabstimmung Mahnwesen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Erfahrungen in gängigen
in den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Reisekostenrecht für In- und Ausland wünschenswert Sie sind gewissenhaft und agieren
-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und sympathisches Team
Office Programmen, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Reisekostenrecht für In- und Ausland wünschenswert Sie sind gewissenhaft und agieren selbständig
- idealerweise als Automobilkaufmann Berufspraxis im Einkauf und in der Disposition von Neu-/Gebrauchtfahrzeugen Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
der Arbeitsschutzausschusssitzung) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem verwaltenden oder kaufmännischen Beruf, z. B. als Verwaltungsfachangestellter Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich der Abfallwirtschaft von Vorteil Sicher im Umgang mit allen gängigen Office
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) sowie Erfahrung