Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenGute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System & dem MS Office-PaketSehr gute Deutsch- und idealerweise gute
mit MS Office-Anwendungen Erfahrung mit Datenräumer-Tools zur Planverwaltung und Verteilung Bereitschaft zu teamorientierter Arbeit Tätigkeit in einem dynamischen und anspruchsvollen Bauprojekt Rollen
in einem anerkannten Ausbildungsberuf; ggf. Fortbildung zum BilanzbuchhalterSehr gute Kenntnisse von SAP, insbesondere im Modul FI und Inhouse CashGute Microsoft-Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Excel
Ausdrucksfähigkeit auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift- zwingend erforderlichAusgeprägte MS-Office Anwenderkenntnisse insbesondere Powerpoint und Excel Eine organisierte, detaillierte und diskrete
über Verkehrsabläufe aller Verkehrsträger und in den Bereichen Transport-, Zoll- und GefahrgutrechtPraktische Erfahrung und gute Kenntnisse in SAP Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Power BI
der PersonaladministrationPraxiserprobte, aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer-, Betriebsverfassungs- und ArbeitsrechtErfahrung im Umgang mit den gängigen Microsoft Office ToolsFundierter Umgang mit SAP HR
. Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung. Neben guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift besitzt du Anwenderkenntnisse im MS Office und verfügst weiterhin über gute Kenntnisse in SAP BW. Du arbeitest
Position erforderlich (Operations Management - bevorzugt im Automotive Bereich)5 Jahre Erfahrung in der TeamleitungSouveräner Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, Power Point)Verhandlungssichere
die englische Sprache und haben eventuell Kenntnisse in einer anderen Sprache. Mit CRM-Systemen sowie mit MS Office gehen Sie routiniert um. Sie verbinden Durchsetzungsvermögen mit Organisationsgeschick
Microsoft-Office-Kenntnisse, speziell in Excel Gute Kenntnisse in einem gängigen ERP-System wie bspw. DATEV Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Integrität Unternehmerisches Denken
der Sachbearbeitung Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office
Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte
und Diskretion sind für Dich selbstverständlich Du bist teamfähig und hast Freude an vielseitigen Aufgaben Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie möglichst erste Erfahrungen mit SAP Eine eigenverantwortliche
Position Umfassende Fachkenntnisse im Projekt- und Portfoliomanagement Zertifizierung nach Scrum, PMI oder IPMA von Vorteil Routinierter Umgang mit MS-Office, tiefgreifende Kenntnisse in MS Project, JIRA
der Personaladministration Praxiserprobte, aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer-, Betriebsverfassungs- und Arbeitsrecht Erfahrung im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Tools Fundierter Umgang mit SAP
der SachbearbeitungZusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie
sind für Dich selbstverständlichDu bist teamfähig und hast Freude an vielseitigen AufgabenSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie möglichst erste Erfahrungen mit SAP Eine eigenverantwortliche, anspruchsvolle und abwechslungsreiche
und der Entgeltabrechnung, bevorzugt LöhnungErfahrung im mittelständischen UnternehmensumfeldGute Anwenderkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie ArbeitsrechtFortgeschrittene Microsoft-Office-Kenntnisse
PositionUmfassende Fachkenntnisse im Projekt- und PortfoliomanagementZertifizierung nach Scrum, PMI oder IPMA von VorteilRoutinierter Umgang mit MS-Office, tiefgreifende Kenntnisse in MS Project, JIRA oder Confluence
. als Fachwirt für Einkauf Erste Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches
, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit hoher Affinität zur Technik, z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP R/3 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
an OrganisationsgeschickSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseVerbindlichkeit, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen Ihr Weg zum neuen
aber nicht Bedingung Idealerweise Erfahrung im Personalbereich Gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung wünschenswert Hohe Teamfähigkeit
vom Kunden Nach Einarbeitung zweimal wöchentlich Home-Office möglich Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Arbeitszeiten: 08:00 - 18:00 Uhr Ihre Aufgaben Bearbeitung
- und Urlaubsgeld Ausstattung mit Laptop vom Kunden Nach Einarbeitung zweimal wöchentlich Home-Office möglich Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Arbeitszeiten: 08:00 - 18:00 Uhr
zweimal wöchentlich Home-Office möglich Arbeitszeiten: 08:00 - 18:00 Uhr Ihre Aufgaben Bearbeitung von Pfändungen Betreuung von Nachlass-Angelegenheiten Sachbearbeitung von Wertpapier-Anlagen DVAG-Betreuung
Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Nach Einarbeitung zweimal wöchentlich Home-Office möglich Ausstattung mit Laptop vom Kunden Arbeitszeiten: 08:00 - 18:00 Uhr Ihre Aufgaben
zweimal wöchentlich Home-Office möglich Ausstattung mit Laptop vom Kunden Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Arbeitszeiten: 08:00 - 18:00 Uhr Ihre Aufgaben Bearbeitung
am Hauptbahnhof mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Nach Einarbeitung zweimal wöchentlich Home-Office möglich Ausstattung mit Laptop vom Kunden Arbeitszeiten: 08:00 - 18:00 Uhr Ihre Aufgaben Betreuung von Nachlass
oder eine Weiterbildung im Einkauf, z.B. als Fachwirt für Einkauf Erste Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort
und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Sie sind zahlenaffin, arbeiten selbständig und mit großer Sorgfalt, dabei rundet Ihre Teamfähigkeit Ihr Profil ab! Freuen
in der Buchhaltung Kenntnisse der Buchhaltungssoftware Diamant oder DATEV Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. Excel Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Eigeninitiative
PosteingängeDigitale Erfassung eingehender Fälle aus der KommuneAnlegen und Pflege von FallaktenBearbeitung des Postaufkommens Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
PosteingängeDigitale Erfassung eingehender Fälle aus der KommuneAnlegen und Pflege von FallaktenBearbeitung des Postaufkommens Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
ArbeitsweiseTeamfähigkeit und BelastbarkeitZuverlässige, gewissenhafte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
PosteingängeDigitale Erfassung eingehender Fälle aus der KommuneAnlegen und Pflege von FallaktenBearbeitung des Postaufkommens Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
im Bereich (Kontrakt-)Logistik Analytische und planerische Fähigkeiten, technisches und kaufmännisches Zahlenverständnis Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und den MS-Office Programmen, vor allem Excel
mit allen MS-Office-Anwendungen Ein hohes Maß an Motivation und Engagement Eine selbstständige Arbeitsweise sowie absolute Diskretion im Umgang mit Betriebs- und Geschäftsleitungsinformationen Das finden
Umfeld? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich der Buchhaltung erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Erste Erfahrungen mit DATEV sowie souveräner Umgang mit den MS-Office Programmen
Praxiserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
Praxiserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld Sicheres Englisch in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Zuverlässige, freundliche und motivierte
im beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige
. Weiterempfehlung 300€)attraktive BranchenzuschlägeMitarbeitergeschenke, Meilenstein Boniehrliche und persönliche BetreuungWeiterbildungsmöglichkeiten (MS-Office, SAP, einsatz- und kundenbezogene Schulungen
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Selbstständiges Arbeiten Unbefristete Festanstellung Umfangreiche Einarbeitung TVÖD-L Leckeres Essen
fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln sowie erste Führungserfahrung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse
wöchentlich Home-Office möglich Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Ihre Aufgaben Betreuung von Nachlass-Angelegenheiten Bearbeitung von Pfändungen Sachbearbeitung
pro Jahr Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Ausstattung mit Laptop vom Kunden Nach Einarbeitung zweimal wöchentlich Home-Office möglich Ihre Aufgaben Betreuung