Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung
der anfallenden (schriftlichen und telefonischen) Kundenkorrespondenz Beschwerdemanagement Ihr Profil Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute
) Kundenkorrespondenz Beschwerdemanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch Ausgeprägte
Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen bei der Erreichung
Teamübergreifende Unterstützung anderer Fachbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
„Hands-on-Mentalität“, praxisorientierte ArbeitsweiseGute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte EDV-Kenntnisse (insb. MS Office)Bundesweite Reisebereitschaft zur Durchführung interner Audits (FS
mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Kollegen ist für Sie selbstverständlich Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie versiert Sie zeichnen sich aus durch Ihre ausgeprägten guten organisatorischen
, Buchhalter, alle Bereiche in Recht & Steuern) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement
im Home-Office an 2 bis 3 Tagen pro Woche Ihre Aufgaben In- und Outbound-Telefonie Klärung und Festsetzung von Zahlungsvereinbarungen rückständiger Kreditverträge Bearbeitung von Briefen und Mails
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige
in der Finanzbuchhaltung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Selbstständige Arbeitsweise
-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Office Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Duisburg? Wir haben, was Sie suchen
Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
Binnenschifffahrt und Landverkehr Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation
Binnenschifffahrt und Landverkehr Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation
in der Finanzbuchhaltung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Selbstständige Arbeitsweise
Fundierte praktische Berufserfahrung innerhalb der Lagerlogistik Gute Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute
, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrung in der Fahrerabfertigung Bereitschaft zur Schichtarbeit Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift
/ Bauleitung von elektrotechnischen Anlagen (idealerweise gem. HOAI-Leistungsphasen) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware Organisationsfähigkeit, Team
Gebäudeausrüstung oder HKLS Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs
-Leistungsphasen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Cobalt PM) Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey
im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs@induserv-gmbh.com
in den Microsoft Office Anwendungen und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Arbeit in moderner Umgebung im thyssenkrupp Headquarter
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bürobereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten
Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und gängigen Einkaufstools Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Das dürfen
Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsgebiet Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare
mit Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte, inklusive BI Dashboard Schnelle Auffassungsgabe Engagement und Motivation Lernbereitschaft
- und Gehaltsbuchhaltung Erfahrung in der Personaladministration mit SAP HCM wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire
Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen oder Finanzbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse
in der Personalsachbearbeitung oder Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe
Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen Reisebereitschaft und gültiger Führerschein
Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) Ausgeprägte
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Outlook) Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
, idealerweise als Groß- und Außenhandelskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
von Vorteil, gerne auch Berufseinsteiger mit entsprechendem Interesse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung
in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung mit gängiger Lohnabrechnungssoftware und MS Office Genauigkeit, Vertraulichkeit und ein starkes Zahlenverständnis Teamorientierung und ausgezeichnete
Qualifikation im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Büro- und Verwaltungsbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Gute organisatorische Fähigkeiten
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten Gute
Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder Finanzen Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Rechnungswesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Zusatzqualifikation zum geprüften Bilanzbuchhalter IHK wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung sowie vertiefte Kenntnisse im o.g. Fachgebiet Solide SAP-Kenntnisse Souveräner Umgang mit MS-Office-Programmen
der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Anwendung der Rechnungslegungsvorschriften und Kenntnisse in der Umsatzsteuer Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit SAP - R3