: Support mit Schwerpunkt bankfachlicher Anwendungen Anwenderunterstützung in einem Windows-basierten Netzwerk, mit CITRIX Infrastruktur und Active Directory sowie aktuellen MS Office Paketen Entgegennahme
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in den gängigen MS Office Programmen und Grundkenntnissen im Management Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde
. Nach einer Einarbeitungsphase haben Sie die Möglichkeit bis zu 40 % Ihrer Einsatzzeit im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Überprüfung eingehender Unterlagen gemäß Geldwäschegesetz auch im Hinblick auf verschiedene
Erfahrung notwendig MS Office Kenntnisse Keinen Schufa Eintrag Keine polizeilichen Einträgeschriftliche und mündliche KommunikationsfähigkeitenSelbstorganisation Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter
Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
mit den MS-Office-Programmen Kenntnisse mit Dienstplan- und Gehaltsabrechnungsprogrammen, wünschenswert wäre Clinic-Planer bzw. KIDICAPSelbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Freuen
. Industrie, Automotive etc.Sie haben bereits erste Vertriebserfahrungen gesammelt oder alternativ in einer Aufgabe mit B2B KundenkontaktSehr gute Englischkenntnisse in Wort & SchriftSehr gute Office Kenntnisse
& Schrift Sehr gute Office Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denken & strukturiertes Arbeiten Wirtschaftliches und erfolgsorientiertes Denken & Handeln Angenehme Arbeitsatmosphäre
mit den MS-Office-Programmen Kenntnisse mit Dienstplan- und Gehaltsabrechnungsprogrammen, wünschenswert wäre Clinic-Planer bzw. KIDICAPSelbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Freuen
(vorzugsweise Medifox, Curasoft, DM7) Erste Führungsverantwortung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Konzeptionelle und lösungsorientierte Denkweise sowie zielstrebige und zuverlässige
zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word und Outlook, Grundkenntnisse mit einem CRM-System, z.B. VEWA Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
haben Sie die Möglichkeit bis zu 40 % Ihrer Einsatzzeit im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Eröffnung von Kundenstammdaten für Firmen / juristische Personen im System Prüfung der Anträge und Firmenunterlagen
/ Disposition oder vergleichbarGute betriebswirtschaftliche KenntnisseErste Berufserfahrung in vergleichbarer PositionSicherer Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und MS TeamsSicherer
/ Disposition oder vergleichbar Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und MS Teams
und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag
in den Microsoft Office Anwendungen und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Arbeit in moderner Umgebung im thyssenkrupp Headquarter
Kenntnisse in Micro Strategy, Microsoft Office und sind Vorschriften und Richtlinien (GoB, Bilanzierung) geläufigSie zeichnet selbstständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
ordnungsgemäßer Buchhaltung sowie Bilanzierung sind Ihnen bekanntIm Umgang mit SAP sowie Microsoft Office sind Sie routiniertEine hohe Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung runden Ihr Profil
auf Gefahrstoff/-gut und Abfall Grundkenntnisse Englisch EDV-Kenntnisse (SAP/WM, MS-Office und webbasierte Anwendungen Kenntnisse im Gefahrgut-/Gefahrstoff-Recht, Zusammenlagerung nach TRGS 510, gerne Kenntnisse
aber nicht Bedingung Idealerweise Erfahrung im Personalbereich Gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung wünschenswert Hohe Teamfähigkeit
mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und PowerPoint Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
, Organisationstalent und Umsetzungsvermögen Du kennst Dich mit MS-Office-Programmen aus, insbesondere mit Excel BIST DU NEUGIERIG GEWORDEN? Wie schlank und grün möchtest Du als Experte im Kundenservice (m/w/d
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aber nicht Bedingung Idealerweise Erfahrung im Personalbereich Gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung wünschenswert Hohe Teamfähigkeit
, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit hoher Affinität zur Technik, z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP R/3 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Einsatz Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise im Bereich Personal) Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Arbeits-, Sozial-, Tarifvertragsrecht Führerschein
und Umsetzungskonsequenz zeichnen Sie aus Sehr gute Deutschkenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit dem MS-Office runden Ihr Profil ab Sie erfüllen nicht alle Kriterien der Stellenanzeige, aber möchten dennoch Teil
zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) sowie erste Berufserfahrungen sind zwingend erforderlich. Der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen stellt kein Problem für Sie dar. Sie verfügen über sichere
abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann oder einen gleichwertigen Abschluss.Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten.Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) sowie erste Berufserfahrungen sind zwingend erforderlich. Der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen stellt kein Problem für Sie dar. Sie verfügen über sichere
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann Erfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Selbstständige
ist von Vorteil Sie bringen gute SAP R/3 Kenntnisse im FI/CO-Modul-, sehr gute MS-Office/Excel Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Erfahrung in der ganzheitlichen Betrachtung
.) Erfahrung in einem der Bereiche: Projektmanagement, Prozessmanagement, Human Resources oder Digitalisierung/Automatisierung Analytische Fähigkeiten, Prozessverständnis sowie IT-Affinität Sehr gute MS Office
Argumentationskompetenz. Ein starker Gestaltungswille in Kombination mit unternehmerischer Weitsicht zeichnet Sie aus. Der sichere Umgang mit MS-Office Anwendungen (v.a. Excel) und modernen ERP-Systemen
Kenntnisse im Individual- und Kollektivarbeitsrecht Gute Kenntnisse von Tarifverträgen - vorzugsweise des öffentlichen Dienstes Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Organisations-, Kommunikations
mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Lösungsorientierung, Eigeninitiative, Selbständigkeit, Team- und Sozialkompetenz Unternehmerisches
Argumentationskompetenz. Ein starker Gestaltungswille in Kombination mit unternehmerischer Weitsicht zeichnet Sie aus. Der sichere Umgang mit MS-Office Anwendungen (v.a. Excel) und modernen ERP-Systemen
Kenntnisse im Individual- und Kollektivarbeitsrecht Gute Kenntnisse von Tarifverträgen - vorzugsweise des öffentlichen Dienstes Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Organisations-, Kommunikations
Stellenbeschreibung Willkommen bei Unique Life Science! In Essen, der pulsierenden Stadt des Ruhrgebiets, suchen wir eine dynamische Persönlichkeit als Office Manager (m/w/d) um unser engagiertes
sind Sie als Planungs- und Organisationstalent bekannt und zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise und umsichtige Herangehensweise an Problemstellungen ausGute MS-Office Kenntnisse wie zum Beispiel in Excel
Arbeitszeiten sowie bis zu 100 % Home-Office-Arbeit Erstattung von Fahrtkosten Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben Bearbeitung
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Nach Einarbeitung zweimal wöchentlich Home-Office möglich Ausstattung mit Laptop vom Kunden Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Arbeitszeiten
Absolvierte Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich als Bürokauffrau oder eine ähnliche Qualifikation Idealerweise Praxiserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres
Staatsexamen Vorkenntnisse zum Unterhaltsvorschussgesetz (UVG) sind ebenfalls wünschenswertSehr gute MS-Office und SAP KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohes Maß
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen
Absolvierte Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich als Bürokauffrau oder eine ähnliche Qualifikation Idealerweise Praxiserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Nach Einarbeitung zweimal wöchentlich Home-Office möglich Ausstattung mit Laptop vom Kunden Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Arbeitszeiten
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Gleitzeit nach Absprache Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Bearbeiten von Kundenaufträgen