: Attraktive Vergütung mit Tarifvertrag Betriebliche Altersvorsorge und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitgestaltung (38,5 Stunden pro Woche) Home-Office-Möglichkeit Mindestens 30 Tage Urlaub Hervorragendes
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Betreuung des Office ManagementTelefonie und Vorbereitung von BesprechungenOrganisation von ReisenErstellen von Rechnungen nach AnweisungPrüfen
in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Organisationstalent und Freude an der Teamarbeit Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Bei uns zählen Deine Erfahrungen
in Gefahrengutverpackung zwingend notwendigErfahrung im Speditions- oder Logistikumfeld wünschenswert Kenntnisse in MS-Office sowie SAP wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert
Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gern Schwerpunkt im Personalbereich Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Gute MS Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Praxiserfahrung: Du erlernst sämtliche kaufmännische Abläufe
, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Praxiserfahrung: Du erlernst sämtliche
zu Deinen StärkenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Praxiserfahrung: Du erlernst sämtliche
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehtBetreuung durch Psychologinnen mit Master-Abschluss möglichFlache
Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehtEine Atmosphäre geprägt von Teamgeist
Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie Kenntnisse in DATEV, Elite Enterprise oder 3E Ihre Aufgaben
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von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace, Click’n Buy (BySide Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse
mind. Verhandlungssicher Englisch mind. Versiert Sehr gute MS- Office sowie SAP Kenntnisse Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern auf allen Ebenen zusammenzuarbeiten und Hohe
Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket - Präzision und hohe
" und des Zeitwirtschaftssystems "tisoware" Gute Kenntnisse in den Bereichen Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht sowie der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Das dürfen
Französischkenntnisse Einen sichereren Umgang mit einem ERP-System und gute MS-Office Kenntnisse Einen hohen Grad an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Service- und Kundenorientierung Ein ausgeprägtes
Berufserfahrung ist nicht notwendig. Zudem besitzen Sie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse des MS Office Pakets setzen wir voraus. Sie sind kommunikationsstark und service
Erfahrung mit den aktuellen Microsoft-Betriebssystemen und IOS-Geräten (Apple) Reisebereitschaft bis zu maximal 50 km (Region Köln / Bonn - Poolfahrzeug wird gestellt) Sichere Anwendung der gängigen MS Office
Erfahrung in einem Einkaufsachgebiet Erfahrung mit Vergaben nach VOB/B+C und HOAI Ein sicheres Auftreten sowie eine selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen Kenntnisse in SAP
als Teamassistenz Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlichDu zeichnest dich durch eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise ausDurch deine freundliche und kommunikative Art gewinnst du Menschen
des Backoffice (Bearbeitung der Ein-/Ausgangspost, interner und externer Schriftverkehr, Terminkoordination) sowie Datenpflege in CRM-Programmen ("argo.web" / Office Finder) Präsentationsvorbereitung (One Pager
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind fundiertEin sicherer Umgang mit öffentlich-rechtlichen Tarifverträgen wäre wünschenswertDu verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office
im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Sozialversicherungsabgaben wünschenswert aber kein Muss Du beherrschst den Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sicher Du bringst eine vorausschauende
. Ein tolles Team erwartet dich. Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür
bei allen Geschäftsvorfällen und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
? Dann bist du bei uns genau richtig. Ein tolles Team erwartet dich. Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
sind für dich keine Fremdwörter? Erste Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Sozialversicherungsabgaben wünschenswert aber kein Muss Du beherrschst den Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sicher Du bringst
sich durch Kunden- und Dienstleistungsorientierung ausDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse und/oder weitere Fremdsprachen sind von Vorteil, aber keine VoraussetzungDu
Erfahrung in einem Einkaufsachgebiet Erfahrung mit Vergaben nach VOB/B+C und HOAI Ein sicheres Auftreten sowie eine selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen Kenntnisse in SAP
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Outlook) Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
und attraktive VergütungEine nachhaltige und umfassende Einarbeitung39-Stunden-Woche und flexible ArbeitszeitenModerne Arbeitsplätze und Option auf Home Office Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen
Praxiserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fachkenntnisse in dem Bereich des Sozialversicherungsrechts und der Lohnabrechnung Gute IT-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools und DATEV (von Vorteil
und -auswahl, idealerweise im Dienstleistungsbereich Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist sowie
oder vergleichbarer Software Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei
für EigeninitiativeMitarbeiterorientierte Einarbeitung und WeiterbildungsmöglichkeitenHome Office und Arbeiten in Teilzeit (mindestens 40%) möglichUnternehmensevents und BetriebssportFrisches Obst und kostenlose GetränkeCorporate Benefits
Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Professionelles Arbeitsumfeld
mit kaufmännischem Hintergrund. Quereinsteiger sind willkommen. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen, ERP- Kenntnisse sind wünschenswert Sie beherrschen die deutsche Sprache
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
mit kaufmännischem Hintergrund. Quereinsteiger sind willkommen. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen, ERP- Kenntnisse sind wünschenswert Sie beherrschen die deutsche Sprache
in der Logistik. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen und besitzen Kenntnisse in der Import- und Exportabwicklung Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und sind zuverlässig
LODAS oder SAP HCM Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel für die Erstellung von Auswertungen und Reports Sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit in der Einhaltung von Fristen