-Office sowie SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
. als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Gutes Praxis- und Fachwissen Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende
von Dateneingaben Unterstützung bei anfallenden weiteren Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Erste kaufmännische Berufserfahrungen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
in der Buchhaltung sowie im Bereich Controlling Kenntnisse moderner Buchhaltungssysteme/EDV ergänzt Sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige
kaufmännische Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter Fremdsprachenkorrespondent oder Kaufmann für Büromanagement Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Fundierte MS-Office
mit MS-Office Erfahrung mit der ERP-Software Navision oder ähnlichen ERP-Systemen wünschenswert Ein hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Genauigkeit und Selbständigkeit
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement Erste Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Praxiserfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige
Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise mit Weiterbildung zum Buchhalter Erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sichere MS-Office-Kenntnisse Selbstständige
der Logistik, z.B. als Speditionskaufmann Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen auf Basis von SAP Gute Englischkenntnisse
Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Kundenorientierung Erste Erfahrung in der disziplinarischen Führung eines Teams Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse und sicher
mit den gängigen Microsoft Office Programmen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen auf Basis von SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche
/Schifffahrt, z.B. als Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang im operativen Handling von Seefrachtaufträgen Sichere MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden in Hamburg. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Übernahme des Deutschlandtickets Home-Office-Option Was wirst du tun Empfang und Betreuung
. als Industriekaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erste praktische Erfahrung im benannten Zuständigkeitsgebiet von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse, SAP Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse
Umgang mit MS-Office Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit guten Praxis- und Fachwissen Gute Kenntnisse und Erfahrung in den gängigen MS-Office-Programmen
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Französischkenntnisse erforderlich Schnelle Auffassungsgabe sowie
kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrungen im buchhalterischen Bereich Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Gute DATEV-Kenntnisse Gute
und organisatorischen Tätigkeiten im Team Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung als Versicherungskaufmann Erste Erfahrung im benannten Fachgebiet Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Überprüfung und Freigabe
Zuständigkeitsgebiet Sicheres Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit SAP Modul MM und den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Zuständigkeitsgebiet Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
als Bürokraft, Sachbearbeiter oder Büroassistenz Sehr gute Kenntnisse in MS Office Freundliches und sicheres Auftrete Schnelle Auffassungsgabe Engagement, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sorgfältige
- und Außenhandelskaufmann Angemessene Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Fundierte Kenntnisse in MS-Office und SAP R3, insbesondere Modul SD Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne
angemessene Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
von Konferenzen und Meetings Bearbeitung von Buchungen und Abrechnungen von Reisen Gesamte Organisation des Office wie z.B. Kommunikation mit externen Dienstleister, Bestellung von Büromaterial Sachbearbeitung
Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare
Immobilienverwaltung Kenntnisse im Hausverwaltungsprogramm ALCO oder ähnliche Kenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office in Word und Excel Gültiger Führerschein der Klasse B Ausgeprägte kommunikative
im genannten Verantwortungsbereich Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
unser Geschäftspartner, ein Dienstleistungsunternehmen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
Eine hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägter Dienstleistungscharakter Hohe Kundenorientierung und Erfahrung in der Automobilbranche Sicherheit im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen (MS Office
Erfahrung im Umgang mit einem Wohnungswirtschaftssystem Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word und Excel) Affinität für ein digitales Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Engagement
30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten im Home Office Flache Hierarchien Zentrale Lage in der Hamburger Innenstadt Vergütung nach Tarifvertrag Teilzeit für 20 bis 30 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeiten
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Ms-Office-Programmen Guter Umgang mit den Bereichen Ausländerrecht
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Angemessene Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit Gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse
- oder Logistikumfeld Erfahrung im Bereich Zoll-Abfertigung Kenntnisse im MS-Office sowie SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
z.B. Industriekaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
pro Jahr Eine freundliche Arbeitsatmosphäre Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Ihre Aufgaben Verantwortlichkeit für das Office Management Erledigung von Empfangstätigkeiten Bearbeitung der Eingangs
im Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen im Personalwesen sind vorhanden Gute MS-Office Kenntnisse Selbstständige und akkurate Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sehr gute
Erfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse Überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
von Vorteil Versierte kaufmännische und vertriebliche Fähigkeiten Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden aus dem Handel suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager in Hamburg. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise
Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann und Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch