sind Voraussetzung – Du bringst weiterhin gute MS Office-Kenntnisse mit; insbesondere in MS Excel – Du sprichst sehr gut Deutsch und auch kommunikationssicher Englisch – Durch deine analytische Denkweise arbeitest
aus. Durch Eigeninitiative und hohem Engagement sorgen Sie für rundum zufriedene Kunden. Auch während eines Telefonats gehen Sie mit der Office-Software souverän um Unser Angebot – wir überzeugen durch Jobsicherheit
Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Word, Excel und PowerPoint Ein sicheres, empathisches, dienstleistungs-orientiertes Auftreten
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Tickettools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
sind von Vorteil Sichere Kommunikation auf Niederländisch Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365
Office Produktpalette (Excel, Word, Powerpoint) System- und prozessorientierte Fähigkeit zu Denken und zu Handeln Erfahrung in einer Behörde Sehr gute konversationssichere Deutschkenntnisse LEISTUNGEN
) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Gute Deutschkenntnisse und idealerweise
Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPointVerantwortungsbewusstsein, Umsicht und SorgfaltTeamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit KEMNA. Immer eine Spur besser
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Anwendung von Gesetzen und Tarifverträgen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Lohnabrechnungsprogrammen Sorgfalt
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Immobilienbezug Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der gängigen Buchhaltungssoftware Erfahrung
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, durchsetzungs- und teamfähig Flexibel, lösungsorientiert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Immobilienbezug Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der gängigen Buchhaltungssoftware Erfahrung
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Exportabwicklung und Dual-Use von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, SAP, ATLAS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähig
MS-Office Programmen und SAP Analytische und strukturierte Arbeitsweise Der Kunde bietet Ihnen Sicheren und modernen Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere
Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Organisations-, und Kommunikationsstärke Gutes Zeitmanagement und Zuverlässigkeit Der Kunde bietet
bei einem Banken- oder Versicherungskunden Fachwissen und Erfahrung im Bereich KFZ Sicherer Umgang der MS-Office AnwendungenSelbständigkeit und EigeninitiativeHohe Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft
mit Kund:innen und an administrativen Tätigkeiten Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Freundliches Auftreten und Kommunikationsvermögen (in Wort
als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein!Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung SAP R/3 Anwenderkenntnisse Kenntnisse in MS Office Engagement
in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um und verfügen über gute Englischkenntnisse sowie technisches
routiniert mit dem MS-Office-Paket um. Sie zeichnen sich durch Teamgeist, Eigeninitiative und Kundenorientierung aus. Sie arbeiten kommunikativ, strukturiert und lösungsorientiert. Sie besitzen
oder technischen Bereich oder über eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen Berufserfahrung im Verkauf und Beratung, idealerweise im Bildungswesen, mit. Sie gehen souverän mit dem MS-Office-Paket
in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um und verfügen über gute Englischkenntnisse sowie technisches
Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und InternetIdeal wären Erfahrungen aus einem ähnlichen Aufgabenumfeld Was können Sie erwarten? Ein kleines, aber ehrgeiziges und motiviertes TeamEin
-Office-Kenntnisse Führerschein vom Vorteil Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Ihre Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
und internationalen Versandabwicklung, vorzugsweise im Maschinen- und Anlagenbau Sicherer Umgang mit SAP und MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive und strukturierte Arbeitsweise
und internationalen Versandabwicklung, vorzugsweise im Maschinen- und Anlagenbau Sicherer Umgang mit SAP und MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive und strukturierte Arbeitsweise
Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Gute Kenntnisse in dem gängigen MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269999, Verfügbarkeit
in der Spedition oder als DisponentGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSpanische Grundkenntnisse sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
/in, Justizfachangestellte/r, Justizfachwirt/in, Notarfachangestellte/r oder vergleichbarErste Berufserfahrung in einer Kanzlei von VorteilGerne BerufseinsteigerGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
-Office Kenntnisse , insbesondere ExcelkenntnisseKenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtErste Erfahrung mit Abrechnungsprogrammen von Vorteil ------ Ihre/Deine Vorteile Leistungsgerechte
Ausbildung Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere auch Powerpoint), Umgang mit Google Maps Geographisches Verständnis und Interesse an E-Mobilität Sehr gute
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
wir für den Standort in Köln eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen
eine Anwalts-Assistenz (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Auf Sie warten unter anderem die Möglichkeit zu 50 % aus dem Home Office zu arbeiten sowie ein Jobticket und einen 100 %igen Bonus. Also worauf
, idealerweise Erfahrungen in der Energiebranche (Umfangreiche) Erfahrung in der Auftrags- und Vertragsbetreuung Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten, idealerweise mit Microsoft Dynamics und NTS Suite
Gutes Verständnis von betriebs- und volkswirtschaftlichen Zusammenhängen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke
im Bereich Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mit Die Nutzung von MS-Office Produkten
bei einem Banken- oder Versicherungskunden Fachwissen und Erfahrung im Bereich KFZ Sicherer Umgang der MS-Office Anwendungen Selbständigkeit und Eigeninitiative Hohe Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft
in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann würden wir uns über ihre vollständigen
und bringst bereits 3 Jahre Berufserfahrung mit. Du verfügst über sichere MS Office (iTWO wünschenswert) Kenntnisse und bist sicher im Verfassen von Schriftverkehr und telefonischer Korrespondenz