Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
zur/zum Personalfachkauffrau/-mann Abgeschlossenes Studium im Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel Ausgeprägter Teamgedanke
verändernden Kultur- und Kreativwirtschaft. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Hamburg mit 2 Tagen Home Office pro Woche Dich als Specialist Accounting / Finanzbuchhalter*in (m/w/d
Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel Ausgeprägter Teamgedanke
sich als proaktive, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer Weise mit guten Englischkenntnissen
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie DATEV Erfahrung im Umgang mit dem Personaltool "Personio" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungserfahrung im HR
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie DATEV Erfahrung im Umgang mit dem Personaltool "Personio" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungserfahrung im HR
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie in der Nutzung mit LOGA. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
zum Personalfachkaufmann/-frauVersierter Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel
Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und Home OfficeModerne und innovative Arbeitsumgebung im Open Space Office mit Desk Sharing und einer 100%igen Bio-KantineFree Coffee, JobRad, Sabbatical, Eltern-Kind-Büro
zum/zur Personalfachkaufmann/-frauVersierter Umgang mit SAP HRGute Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtGrundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswertGute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere
zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.)Quereinsteiger willkommenFeste Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit
diese bereits mindestens zwei Jahre ausübenIhr Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel, ist sicherNeben Ihrer Teamfähigkeit, hoher Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und absoluter Zuverlässigkeit erwarten
in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische
zur Teilnahme an gemeinsamen sportlichen Aktivitäten stehen zur Verfügung Work-Life-Balance: Mitarbeitende genießen die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Home-Office Lockerer Arbeitsumfeld: Ein entspanntes
und Vertriebsmaßnahmen Erfassung und Pflege von Kunden- und TarifdatenUnterstützung des Teams der Vertriebsunterstützung im Hamburger Office Mitgestaltung des digitalen Wandels in agilen und innovativen Teams
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
dich unter anderem auf gemeinsame Sportübungen auf der Dachterrasse mit tollem AusblickMobiles Arbeiten und Home-Office an zwei flexiblen Tagen pro WocheEntspanntes Arbeitsumfeld mit einer lockeren Atmosphäre, regelmäßigen Get
und qualifizierte Beratung Flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag in der Zeit von 6-20 Uhr Bis zu 60% Home-Office möglich Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
wünschenswertSelbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägte ServiceorientierungGute Kenntnisse in den gängigen MS Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste
im Bereich der Sachbearbeitung wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Polnischkenntnisse wünschenswertSehr gute MS-Office- sowie PC-KenntnisseSelbstständige, zuverlässige
AusbildungBerufserfahrung im Bereich der Personalsachbearbeitung wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS-Office- sowie PC-KenntnisseSelbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere ExcelTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest und Freude
Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere ExcelTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest und Freude
Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest und Freude
Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest und Freude
dem VertriebsaußendienstErstellen von Auswertungen Datenpflege Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Leasing erforderlichMS Office KenntnisseSpaß an Kundenkontakt Interessiert
zu arbeiten und Prioritäten zu setzenSehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute englische Sprachkenntnisse Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Spannendes Projekt Aussicht auf Folgeprojekte / Projektverlängerung Ihr Kontakt
und handwerklicher Hintergrund von Vorteil Gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Führerschein der Klasse B Was wir Ihnen bieten. Betriebliche
) erfolgreich abgeschlossen und bringst bereits erste Berufserfahrung mit.Du bist mit DATEV und MS Office bestens vertraut und sprichst Englisch.Du arbeitest sorgfältig, bist zuverlässig, engagiert
Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz
mit den gängigen MS-Office Programmen, sowie mit einer HR-Software, LOGA wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine teamorientierte und eigenständige Arbeitsweise Der Kunde bietet
) oder ein vergleichbarer Abschluss 3-jährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung/-administration Gute Kenntnisse im deutschen Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute SAP HR- und MS-Office Kenntnisse
uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0
Anwenderkenntnisse in MS-Office Organisations- und Planungsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268820
wir für den Standort in Hamburg eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, Motivation, gute Kommunikationsfähigkeit und Lernbereitschaft
absolviertes Studium wünschenswert ist eine gewisse Erfahrung in der Automobilindustrie- Fuhrparkmanagement/Full-Service-Leasing oder Autovermietung fließendes Deutsch sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
Berufserfahrung in der Automobilitätsbranche Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Gutes Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Hohe Service
und Erfahrung im produzierenden B2B -Vertrieb Erfahrung im Erstellen von Angeboten im ERP Navision System Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit einem CRM-System Verhandlungssichere Deutsch
in einer vergleichbaren Position Kenntnisse in SAP ERP und CRM sowie mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohes Maß an Kundenorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
Berufserfahrung in der Automobilitätsbranche Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Gutes Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Hohe Service