im Umgang der gängigen MS Office Anwendungen sowie verantwortungsbewusst, losungsorientiert und motiviert. Zudem besitzen Sie Organisationstalent und arbeiten gerne im Team. Das wird Ihnen geboten
. Sie sprechen fließend englisch und besitzen gute MS Office- sowie Exportkenntnisse. Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
in der Personalabrechnung. Sie besitzen gute Kenntnisse in Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Programmen sowie SAP HCM. Das wird Ihnen geboten als HR
in einer Spedition oder ähnlichem. MS Office Anwendungen, insbesondere Excel stellen für Sie keine Probleme dar. Zudem sind Sie bereit im wechselnden Schichtdienst zu arbeiten. Sie besitzen eine Hands-on Mentalität
als Sachbearbeiter Spedition und Logistik (m/w/d) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung und konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln. Mit MS Office Anwendungen arbeiten
Rechnungswesen (m/w/d): Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung vorweisen. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS- Office
. Vorzugsweise können Sie erste Berufserfahrung im Bereich des Einkaufs vorweisen. Die Arbeit mit MS Office und SAP MM stellt für Sie kein Problem dar. Zudem zeichnen Sie sich durch eine starke
(m/w/d), Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit gängigen Systemen und MS Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Teamfähigkeit
und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Organisationsstärke sowie selbstständige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten als Assistenz (m/w/d
Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie sorgfältige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten als Personalsachbearbeiter (m/w/d): Übertarifliche Bezahlung
können. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Wir bieten Ihnen: Modernes Office in der Nähe vom Hamburger Rathaus große Auswahl an Getränken und Snacks (inklusive Müsli-Bar, Snacks und vieles mehr) junges
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse
im Arbeits-, Sozialversicherungs -und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und SAP Selbstständige Arbeitsweise, Sorgfalt sowie Vertrauenswürdigkeit
Rechnungswesen und Finanzen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie MS Office, insbesondere Excel und SAP Sorgfältige
Verständnis Kenntnisse mit Microsoft Office und ERP/CRM Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
Sekretariat oder Assistenz wünschenswert, Quereinsteiger sind willkommen Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Navision und MS Office 365 Sorgfältige Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung
in der Lebensmittelbranche, Drogerie, Zoofachhandel oder Großhändlern Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
. Sie sprechen fließend englisch und besitzen gute MS Office- sowie Exportkenntnisse. Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
im Personalbereich sammeln. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen haben vorzugsweise Erfahrungen in der Anwendung von HR- Software Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst
im Umgang der gängigen MS Office Anwendungen sowie verantwortungsbewusst, losungsorientiert und motiviert. Zudem besitzen Sie Organisationstalent und arbeiten gerne im Team. Das wird Ihnen geboten
. Sie sprechen fließend englisch und besitzen gute MS Office- sowie Exportkenntnisse. Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. Sie arbeiten sicher mit DATEV, den gängigen MS Office Anwendungen und gerne im Team. Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch. Das wird Ihnen geboten
Stellenbeschreibung Als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in der Immobilienbranche sind Sie für die Unterstützung des Teams Sekretariats und Office Managements am Standort Hamburg
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für die Immobilienabteilung in Hamburg. Als Teil des Teams im Assistenz und Office Management
Entwicklungsprozesses vom Konzept bis zur Markteinführung Das bringen Sie mit als Sachbearbeiter (m/w/d) Prozesse: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Back Office
oder einer ähnlichen Qualifikation. Vorzugsweise können Sie erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung aufweisen. Die Arbeit mit MS Office und SAP HCM stellt für Sie kein Problem dar. Zudem zeichnen
oder vergleichbarer Abschluss und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im operativen Einkauf Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel) und erste Erfahrung mit einem ERP Systemen (z.B. SAP
und –zeiten Möglichkeit zum Home-Office Work-Life-Balance Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Diverse betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten Unternehmenskantine, sowie
die englische Sprache in Wort und Schrift. Mit den MS-Office-Anwendungen und SAP sind Sie vertraut Das wird Ihnen geboten als Einkäufer (m/w/d) Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Hohe
) Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office sowie im Bearbeiten und Prüfen von Verträgen. Wünschenswert sind erste buchhalterische
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung eines offenen und kooperativen Teams in einem mittelständischen Familienunternehmen suchen wir ab sofort eine freundliche Assistenz im Office Managament (m/w/d
konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Bereich Personal sammeln. Sie besitzen Kenntnisse im Lohn- und Versicherungsrecht und arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen
aufweisen Die Arbeit mit MS Office und SAP HCM stellt für Sie kein Problem dar. Zudem zeichnen Sie sich durch eine starke Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Teamgeist
): Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Produkt- und Prozesskenntnisse
Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne als Industriekaufmann (m/w/d) oder einer ähnlichen Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung. Sie haben gute Anwenderkenntnisse von MS Office, sowie gute
Arbeitsweise und sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Zudem sind Sie aufgeschlossen, kommunikativ und sozial kompetent. Das wird Ihnen geboten als Buchhalter (m/w/d) Unbefristeter
) Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise erste Berufserfahrung. Sie beherrschen die gängigen MS Office Anwendungen und ERP Systeme, idealerweise SAGE. Sie verfügen
Industrieunternehmen Verhandlungsgeschick sowie gute analytische Fähigkeiten zur Bewertung von Angeboten und Konditionen Sichere Anwendung gängiger MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
und den gängigen MS Office Anwendungen. Sie besitzen gute Englischkenntnisse, einen guten Umgangston und arbeiten gerne im Team. Das wird Ihnen geboten Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag
Qualifikationen vorzugsweise erste Erfahrung im Vertrieb oder Verkauf, idealerweise in der Immobilienbranche Gute Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten, ausgeprägte
): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie verhandlungssichere
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
Sie sind als Supply Officer / Supply Management (w/m/d) tätig Sie prüfen und klären Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Sie beaufsichtigen und überwachen täglich die Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit
mit einem ERP-System, idealerweise Navision (MS Dynamics) und SAP Erfahrung mit Lean oder Six Sigma (min. Green Belt) vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse
Ausbildung oder Erfahrung als Office Mitarbeiter Quereinsteiger sind auch willkommen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office u.a.) Sicheres Auftreten
, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnissen in MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen Gute kommunikative
und CRM) Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Präzise und selbstständige Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie Kenntnisse in DATEV, Elite Enterprise oder 3E Ihre Aufgaben
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Partner (mind. über 1 Jahr) Lohn- und Gehaltsabrechnung (mind. über 1 Jahr) Personalsachbearbeitung (mind. über 1 Jahr) Personalwesen (mind. über 1 Jahr) IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen