CAD-Konstruktionserfahrung Sehr gutes systemtechnisches Verständnis Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sicherer Umgang mit CAD-Software und -Administration in Bereich Autodesk Revit / Microstation
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger
Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise Englischkenntnisse sind von Vorteil Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst
Berufserfahrung als Teamassistenz (m/w/d)Gute MS-Office-AnwenderkenntnisseSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und selbstständiges ArbeitenRasche Auffassungsgabe
. Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne
mit Kunden und Zollämtern Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Kenntnisse in SAP R/3
in vergleichbarer TätigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS Office und den gängigen Computerprogrammen Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt startet bei 1.700
mit Microsoft Office und SAP Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt startet bei 3.600 € und steigt bis auf 4.000 € 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top Einen einfachen, digitalen
unter Berücksichtigung der Vorgaben Mitwirken beim Forderungsmanagement Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Anwenderkenntnisse in SAP und den MS Office-ProgrammenSehr gute Deutsch
QualifikationErste Erfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung wäre wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
Fundierte Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen sowie SAP Deutsch- und Englischkenntnisse sowie weitere Sprachkenntnisse Sie sind eine kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit mit ausgeprägten
unter Berücksichtigung der Vorgaben Mitwirken beim Forderungsmanagement Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Anwenderkenntnisse in SAP und den MS Office-ProgrammenSehr gute Deutsch
in vergleichbarer TätigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS Office und den gängigen Computerprogrammen Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt startet bei 1.700
mit Microsoft Office und SAP Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt startet bei 3.600 € und steigt bis auf 4.000 € 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top Einen einfachen, digitalen
mit Kunden und Zollämtern Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Kenntnisse in SAP R/3
im Umgang mit MS-Office AnwendungenSie bringen selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit mit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenfreundliches Auftreten und Spaß am Kundenkontakt runden ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Fundierte Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen sowie SAP Deutsch- und Englischkenntnisse sowie weitere Sprachkenntnisse Sie sind eine kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit mit ausgeprägten
Sie mit: Sie haben über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Im Umgang mit MS Office sind Sie sicher unterwegs Sie haben eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
bei der Vorbereitung von Berichten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit Gute
: Flexible ArbeitszeitenHome Office OptionBetriebliche AltersvorsorgeIndividuelle CoachingmodelleAttraktive MitarbeiterrabatteMitarbeiterevents Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung B2B auf Deutsch und teilweise
, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Abgerundet
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
mit der Projektleitung Durchführung von Soll-/Ist Vergleichen sowie Analysen bei Abweichungen Das bringst Du mit Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel
gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office-AnwenderkenntnisseSAP-GrundkenntnisseFreundliches Auftreten und TeamfähigkeitFlexibilität und gute Kommunikationsfähigkeiten Ihr Kontakt
und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in SAP und der KreditorenbuchhaltungSicherer Umgang mit den MS-Office-ProgrammenEigenständige
im oben genannten Aufgabengebiet Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
im genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Spaß an Prozessoptimierungen Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
als Industriekaufmann oder eine ähnliche Qualifikation, z.B. als Speditionskaufmann Gute Kenntnisse in der MS-Office-Software und in SAP Teamfähig, flexibel und zuverlässig Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Spaß an Prozessoptimierungen
von Auswertungen und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in SAP und der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
der kaufmännischen Beratung der Projektmitglieder Sie kennen sich sehr gut mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v.a. MS Excel) aus und sind sicher im Umgang mit einem gängigen ERP-System Sie sprechen und schreiben
Kenntnisse über die unterschiedlichen Fertigungs- und Beschichtungsverfahren Sehr gute Kenntnisse in gängigen Einkaufs-Methoden und -Tools, sowie im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
der kaufmännischen Beratung der ProjektmitgliederSie kennen sich sehr gut mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v.a. MS Excel) aus und sind sicher im Umgang mit einem gängigen ERP-SystemSie sprechen und schreiben
über die unterschiedlichen Fertigungs- und BeschichtungsverfahrenSehr gute Kenntnisse in gängigen Einkaufs-Methoden und -Tools, sowie im ProjektmanagementSicherer Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungsgeschick
bearbeiten Aufbau von verschiedenen Services vor Ort Kaufmännische Grundausbildung Kommunikativ Sicheres Auftreten gegenüber Mietern und Partnern Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
bearbeitenAufbau von verschiedenen Services vor Ort Kaufmännische GrundausbildungKommunikativSicheres Auftreten gegenüber Mietern und PartnernSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse Interessante
im Bereich der Finanzbuchhaltung Sehr gute SAP R3 FI und MS-Office-Kenntnisse Zuverlässiger, systematischer Arbeitsstil, kombiniert mit Diskretion und Loyalität Teamorientierung
Fachgebiet von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse vorteilhaft Versierter Umgang mit MS-Office 2-Schicht-Bereitschaft Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann Idealerweise Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute
im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche
und operativen Einkauf wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in SAP R/3 vorteilhaft Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Ausgeprägtes Organisations
kaufmännische Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im jeweiligen Gebiet vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Sicheres Englisch
oder in der Praxis erworbene Kenntnisse Praktische Berufserfahrung im beschriebenen Fachgebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann Idealerweise Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute
in Wort und Schrift, Englischkenntnisse vorteilhaft Versierter Umgang mit MS-Office 2-Schicht-Bereitschaft Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
erforderlich Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office-Manager am Standort Mannheim, Ludwigshafen oder Heidelberg. Könnte passen