zum VertriebSicherer Umgang mit den MS-Office ProgrammenErfahrungen mit Salesforce CRM und SAP wünschenswertAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
/in oder in einem artverwandten Beruf Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Zuverlässiges, strukturiertes und dynamisches Arbeiten Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und hohe
in der Finanzbuchhaltung erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word) Erfahrungen mit einem ERP System (z.B. Pro Alpha) von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit Electronic Banking Systemen (idealerweise SFirm
Handels- oder Industrieunternehmen von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise SAP-Kenntnisse Hohes Interesse für technische Zusammenhänge und Produkte Engagierte und kommunikative
kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung wünschenswert sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
in der Spedition von Vorteil Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Grundkenntnisse in der Geografie Englischgrundkenntnisse in Wort und Schrift
in der Finanzbuchhaltung erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word) Erfahrungen mit einem ERP System (z.B. Pro Alpha) von Vorteil Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
/in oder in einem artverwandten Beruf Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Zuverlässiges, strukturiertes und dynamisches Arbeiten Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und hohe
Ausbildung, z.B. als Steuerfachkraft oder vergleichbar Erste Erfahrung in der Buchhaltung Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie gutes Zahlenverständnis
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erste Berufserfahrung von Vorteil Sorgfältige Arbeitsweise
, Schwachstromtechnik Schneller Auffassungsgabe neuer Projekte und Kenntnisse zu Leistungsverzeichnissen und Planunterlagen Sicherer Umgang mit MS Office und digitaler Affinität Analytischer, unternehmerischer Weitblick
serviceorientierte Arbeitsweise. Souveränität, um bei heiklen Diskussionen stets gelassen zu bleiben und schwierige Situationen deeskalierend zu schlichten. Gute MS-Office Kenntnisse und Offenheit gegenüber neuen
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
, Schwachstromtechnik Schneller Auffassungsgabe neuer Projekte und Kenntnisse zu Leistungsverzeichnissen und Planunterlagen Sicherer Umgang mit MS Office und digitaler Affinität Analytischer, unternehmerischer Weitblick
Produktdesigner / Konstrukteur von Vorteil Sicherer Umgang mit AutoCAD und Inventor Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office mit Schwerpunkt Excel Gehen Sie mit uns in die Zukunft
) Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder zum Technischen Zeichner (m/w/d Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office
) für den Vertriebsinnendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Vermittlung. Unser Angebot an Sie: DirekteinstiegHome-Office Option29 Tage UrlaubLeasing BikeHansa-Fitinterne und externe WeiterbildungenMitarbeiterfeiern
-SystemDatenbankpflege Unsere Erwartungen: Kaufmännische oder technische AusbildungVerhandlungssichere DeutschkenntnisseFundierte Kenntnisse im VertriebsinnendienstGute Kenntnisse in MS-Office, CRM-ToolBewerben
Ausbildung z.B. Bürokaufmann Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit Gute Office-Kenntnisse Erste ERP
im Umgang mit dem PC und MS-Office Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sorgfalt und Genauigkeit
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum 01. August 2024 in unserem Office in Münster. Keine Angst vor einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, wir sind regional
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office PaketGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von VorteilAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit
KanälenVertrautheit mit Microsoft-Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse Das sind Deine Aufgaben bei uns: Identifizierung, Ansprache und Gewinnung von qualifizierten Kandidaten Planung und Durchführung
- und Kommunikationsfähigkeiten, um den Büroalltag effizient zu koordinierenGuter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Word, Excel, Outlook)Englischkenntnisse sind vorteilhaft, um gegebenenfalls
-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute Datev KenntnisseProfessioneller Umgang mit den MS-Office-ProduktenHohe Einsatz- und Servicebereitschaft, Zahlenaffinität sowie eine eigenverantwortliche
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS-Office (u.a. Word)Erste Kenntnisse in einem ERP-Programm sind von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommen Sie zur support
wünschenswert, alternativ vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Personalbereich von VorteilGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDiskretion und Zuverlässigkeit
gute Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibunggute Kenntnisse in MS-Office (insbes. Word und Excel)erste Erfahrungen in einem ERP-SystemKommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil
im kaufmännischen Bereich Praktische erste Erfahrung im benannten Tätigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige
Berufserfahrung im PersonalbereichGute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch-KenntnisseEinfühlungsvermögen, Vertrauenswürdigkeit und TeamfähigkeitSelbstständige und strukturierte
ist wünschenswertKommunikationsstärkeHands-On-Mentalitätgute Erfahrung mit dem MS-Office PaketOrganisationsfähigkeit und Teamgeist Was wir Dir bieten: 30 Tage Urlaub und einen unbefristeten ArbeitsvertragMobiles Arbeitenkomplett
/Krankenkassen/Kostenträgern Back-Office-Tätigkeiten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte oder z.B. als Bürokauffrau mit Erfahrung in der AbrechnungGute
Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten, Finanzbuchhalter oder mit Erfahrung im RechnungswesenBerufserfahrung im Bereich RechnungswesenSicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP FI oder DATEVKenntnisse
und ZuverlässigkeitSicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in der Nutzung eines Buchhaltungsprogrammes Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und MotivationKommen Sie zur support Personallogistik GmbH
in der Büroorganisation erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP Eigenverantwortliche, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den genannten Tätigkeitsfeldern Personal, Einkauf und Vertrieb Buchhaltung Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Gutes Deutsch in Wort und Schrift Kunden
im kaufmännischen Bereich Praktische erste Erfahrung im benannten Tätigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige
Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im Aufgabengebiet wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
Anwendungskenntnisse in der Microsoft Office Software Erfahrung im Umgang mit Sage 100 von Vorteil kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
in Microsoft Office zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit gute Deutschkenntnisse Sie erkennen
oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich Payroll Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Ein sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Eine strukturierte und ergebnisorientierte
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Hannover auf Sie. Bewerben
Fachgebiet Fundierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Sichere DATEV-Kenntnisse Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
mit allen MS-Office-Produkten, insobesondere Excel Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, v.a. am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohes Qualitäts