in Wort und Schrift (mind. C1)Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.Bsp. Englisch) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen hohe Flexibilität
in SAP sowie in den MS Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima
und Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, gerne entsprechen Weiterbildungen Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP/B1 im Modul Finanzen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit ausgeprägtes
- idealerweise Navision Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Konzernerfahrungen von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche und absolut zuverlässige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein
in der Finanzbuchhaltung in einem produzierenden international aufgestellten Industrieunternehmen Idealerweise Erfahrungen aus der Wirtschaftsprüfungsbranche Sehr gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrungen
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne erweitert um eine Weiterbildung zum Handels- oder Industriefachwirt (m/w/d) Fundierte EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office und ERP-Systeme gute Englischkenntnisse
Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik Berufserfahrung im Bereich Schicht- und Personalführung Gute Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsgeschick und Belastbarkeit Zuverlässige
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office und ERP-Systeme SAP-Kenntnisse in Modulen MM und WM wünschenswert Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
Gute Anwenderkenntnisse in SAP sowie in den MS Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen Gute
Schnittstelle zu anderen Abteilungen Ihre Fähigkeiten: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich erste Berufserfahrung gute MS-Office Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift
- und Gehaltsabrechnung • Kenntnisse in MS-Office, SAP R/3-Kenntnisse von Vorteil • Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht • Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Attraktives
von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen Gute Kenntnisse im Umgang mit MWare und Doxis von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift PLS! Personal
für Groß- und Außenhandel m/w/d Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IntralogistikGute PC-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Idealerweise SAP Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Benefits
kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen Idealerweise Kenntnisse in SAP R/3 Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
Studium im Bereich (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Maschinenbau oder Techniker-Abschluss Erste Erfahrungen im Bereich Supply Chain Management wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office und Kenntnisse
, Maschinenbau oder Technik erfolgreich abgeschlossenErste Erfahrungen im Bereich Supply Chain Management wäre wünschenswertSie beherrschen MS-Office und verfügen über Kenntnisse in SAPGute Englischkenntnisse
FähigkeitenHohe Genauigkeit und Aufmerksamkeit zum DetailGute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen Idealerweise Kenntnisse in SAP R/3 Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
für Groß- und Außenhandel m/w/d Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IntralogistikGute PC-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Idealerweise SAP Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Benefits
in der Bestandsbewertung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Sie haben gute analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung Sie zeichnet eine ausgeprägte soziale Kompetenz, hohe
, vermögenswirksame Leistungen, und betriebliche Altersvorsorge Ihr Profil Sie verfügen über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und praktische Berufserfahrung gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
. Sie haben sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267379, Verfügbarkeit
sammeln.Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint).Wünschenswert wären gute SAP Kenntnisse.Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.Sie beschreiben sich als Teamfähig, Flexibel
Berufserfahrung in der Personaladministration, Zeitwirtschaft und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit HR-Management-Systemen wünschenswert Teamorientiertes, flexibles und strukturiertes
nach Qualifikation und Berufserfahrung Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office an 2 bis 3 Tagen pro Woche Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Stellenanforderung und Erarbeitung
Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative
mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Erste Berufserfahrungen im Bereich der Materialdisposition aus dem Umfeld der international operierenden, produzierenden Unternehmen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
im Bereich der Materialdisposition aus dem Umfeld der international operierenden, produzierenden Unternehmen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
. als Kaufmann im Büromanagement Erfahrung im genannten Aufgabenfeld Versierter Umgang mit SAP und MS-Office-Produkten, insbesondere Excel und Word Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Überdurchschnittliches Engagement Hohes Maß
-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ und belastbar Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, IT-Affinität
-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ und belastbar Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, IT-Affinität
-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ und belastbar Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, IT-Affinität
: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes
machen. Sie sind fit in dem MS Office Programmen, wie Word, Excel, Powerpoint und auch in SAP R3. Als Teamplayer haben Sie stets den Erfolg aller im Blick und tragen Ihren Teil zum Erfolg bei. Bei neuen
Angebotserstellung Überwachung der Nachkalkulation Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder höhere Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung
, insbesondere Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, gute Anwenderkenntnisse in SAP von Vorteil Spaß an Optimierungen von Prozessen und Mitgestaltung von Arbeitsabläufen
: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes
kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung in der Buchhaltung und SAP- Kenntnisse sind von Vorteil Führerscheinklasse B und eigener PKW von Vorteil Selbstständige und eigenverantwortliche
-Office und EDV-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Hohe Kunden- und Servicementalität Wir bieten: tolle Sparangebote beim Shoppen bei unseren Partnerfirmen (Elektronik
, SD Zudem wenden Sie die gängigen MS-Office-Produkte sicher an * Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Diese Stellenausschreibung richtet sich grundsätzlich an Menschen jeglichen
betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Sie haben Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten und und treiben diese mit Engagement voran Sie sind sicher im Umgang mit den gängigsten MS-Office-Produkten
Berufserfahrung im Bereich Materialwirtschaft/Einkauf und bringen gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigsten MS-Office-Produkten und mit einem Warenwirtschaftssystem
Office bei allen internen Anforderungen an die Finanzberichterstattung und Sicherstellung, dass die Informationen korrekt und zeitnah gemeldet werden Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie
-Office-Kenntnisse Jetzt bewerben
Bereich erste Berufserfahrung gute MS-Office Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, ausgeprägte Kundenorientierung, Engagement und Belastbarkeit PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist
und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit HR-Management-Systemen wünschenswert Teamorientiertes, flexibles und strukturiertes Arbeiten PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist
: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes