Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Jena Karlsruhe Kirchheim

318 Jobangebote für Kaufmännischer in Jena Karlsruhe Kirchheim

Personalsachbearbeiter (m/w/d) 76133 Karlsruhe

Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit sämtlichen MS Office-Anwendungen Idealerweise bringst Du Kenntnisse in SAP HR sowie im Arbeitsrecht mit Eigenverantwortlichkeit

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (gn) Neustadt an der Weinstraße

: An Empfang und Telefonzentrale hast Du alles fest im GriffDu bist die erste Anlaufstelle der Gäste in der BesucherbetreuungDu trägst große Verantwortung, denn Du verwaltest unseren FuhrparkKlassisches Office

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (gn) ansehen

Export Sachbearbeiter (gn) Karlsruhe, Baden

in Niederländisch und/oder Französisch wären idealSicherer Umgang mit MS Office Programmen, im Besonderen mit ExcelGute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-SystemGute Kenntnisse im Zoll- und ExportkontrollrechtHohes

Stellenangebot Export Sachbearbeiter (gn) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsservice Karlsruhe, Baden

Office Erfahrung in SAP und weitere EDV-Systeme von Vorteil Führerschein Klasse B Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Konzentration  Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsservice ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) an der Pforte Eggenstein-Leopoldshafen

Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS-Office Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Besuchern / Kunden Spricht Sie diese Stelle

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) an der Pforte ansehen

Technischer Facility-Manager (m/w/d) Karlsruhe, Baden

/ Bauingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und kaufmännisches Verständnis Gute MS-Office Kenntnisse Effiziente, saubere und korrekte

Stellenangebot Technischer Facility-Manager (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Energiemanagement und QM 07745 07745 Jena

und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes gutes technisches Verständnis, Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 272444, Verfügbarkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Energiemanagement und QM ansehen

Repräsentant (m/w/d) im Außendienst Jena

kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite Reisebereitschaft   Wir freuen

Stellenangebot Repräsentant (m/w/d) im Außendienst ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Parkraummanagement Jena

kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite Reisebereitschaft   Wir freuen

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Parkraummanagement ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Parkraummanagement Jena

kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite Reisebereitschaft   Wir freuen

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Parkraummanagement ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Jena

Idealerweise Erfahrungen im Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse von Office 365 Programmen und Apps (Sharepoint, etc.) Verhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Repräsentant (m/w/d) im Außendienst Jena

kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite Reisebereitschaft   Wir freuen

Stellenangebot Repräsentant (m/w/d) im Außendienst ansehen

Repräsentant (m/w/d) im Außendienst Jena

kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite Reisebereitschaft   Wir freuen

Stellenangebot Repräsentant (m/w/d) im Außendienst ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Jena

Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Flexibilität und interkulturelle Kompetenz

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Jena

kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder vergleichbares Zuverlässige, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Repräsentant (m/w/d) im Außendienst Jena

kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite Reisebereitschaft   Wir freuen

Stellenangebot Repräsentant (m/w/d) im Außendienst ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Parkraummanagement Jena

kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite Reisebereitschaft   Wir freuen

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Parkraummanagement ansehen

Quereinsteiger Büro (m/w/d) in Jena Jena

, gerne auch Quereinsteiger Ausgeprägtes verkäuferisches Gespür Kommunikations- und Organisationstalent Erfahrung mit Microsoft Office Freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden und Mitarbeitern

Stellenangebot Quereinsteiger Büro (m/w/d) in Jena ansehen

Sachbearbeiter/in - Auftragsbearbeitung/Kundenbetreuung (m/w/d) Kirchheim bei München

von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Kundenorientierung Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit zeichnet Sie aus Wir sind ein seit

Stellenangebot Sachbearbeiter/in - Auftragsbearbeitung/Kundenbetreuung (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Kirchheim

Relevante Berufserfahrung in der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung Fundierte MS-Office-Kenntnisse  Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Wernau (Neckar)

Sie sind für die Telefonzentrale zuständig   Ihr Profil:   Sicherer Umgang mit dem MS Office Programm Verfügen über Datev Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Exportsachbearbeiter (m/w/d) Nürtingen

in den genannten Tätigkeitsbereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Exportsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Kirchheim, Hessen

, Industriekaufmann oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsbereichen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise SAP R/3 Kenntnisse  Gute

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Kirchheim unter Teck

im Bereich Buchhaltung mit Erledigen Sie die Reisekostenabrechnung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben einen sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in (m/w/d) Customer Service Uhingen

-Office-Anwendungen Sie haben sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sie bringen ein sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Gesprächspartnern mit Sie sind belastbar, zuverlässig

Stellenangebot Mitarbeiter/in (m/w/d) Customer Service ansehen

Mitarbeiter für den Vertriebsservice in einem Stahlservice-Center (m/w/d) Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

Englischkenntnisse (wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, SAP R/3 Selbstständige und systematische Arbeitsweise in Verbindung mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Mitarbeiter für den Vertriebsservice in einem Stahlservice-Center (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Karlsruhe

- und Lohnsteuerrecht aufbauen und besitzt gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Beratungskompetenz und Serviceorientierung aus Du kannst

Stellenangebot Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (gn) Export Karlsruhe, Baden

Sie mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Industrie Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP - System Gute Kenntnisse im Zoll- und ExportkontrollrechtSehr gute

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Export ansehen

Assistenz (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem weltweit führenden Anbieter im IT Bereich 76275 Ettlingen

Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem weltweit führenden Anbieter im IT Bereich ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Karlsruhe (Baden)

wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und einem ERP-System Deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf ansehen

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Karlsruhe (Baden)

in MS Office und weiteren Anwendungsprogrammen Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder Ihren Besuch in unserer Niederlassung. Bitte senden

Stellenangebot Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für den Vertriebsservice in einem Stahlservice-Center (m/w/d) Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

Englischkenntnisse (wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, SAP R/3 Selbstständige und systematische Arbeitsweise in Verbindung mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Mitarbeiter für den Vertriebsservice in einem Stahlservice-Center (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

Sachbearbeiter (gn) Einkauf Neustadt an der Weinstraße

)Gute EnglischkenntnisseGute EDV-Kenntnisse (MS Office, AMS ERP)Erfahrung im ProjektmanagementKenntnisse im Vertragsrecht sind von VorteilSelbständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSichere

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Einkauf ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

für Sie: Unser Kunde sucht einen motivierten Office Manager in Karlsruhe. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch! Bei Randstad setzen wir uns für Chancengleichheit ein und heißen Bewerbungen von Menschen

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Karlsruhe, Baden

. als Bürokaufmann mit Erfahrung in der Disposition und Abwicklung Agrar-Grundkenntnisse wünschenswert Sichere Anwendung der MS-Office-Programme und Erfahrung mit SAP Eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Bauvergabe/Bauabrechnung/VOB (m/w/d) Jena, Suhl

mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen

Stellenangebot Sachbearbeiter Bauvergabe/Bauabrechnung/VOB (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Schöps bei Jena

Angebotskalkulation Kenntnisse in Microsoft Office (gegenüber neuer Software aufgeschlossen) Kundenorientiert und Strukturiert Schnelle Auffassungsgabe, gute Kommunikation, sowie selbstständiges ArbeitenFreundliches

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise Erfahrung in der Personalarbeit  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit sämtlichen MS Office-Anwendungen Idealerweise bringen

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise Erfahrung in der Personalarbeit  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit sämtlichen MS Office-Anwendungen Idealerweise bringen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Zoll und Fracht (m/w/d) Kirchheim

Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Sachbearbeiter Zoll und Fracht (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Sozialkompetenz, KommunikationsstärkeGute EnglischkenntnisseSicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Rastatt

"-Mentalität sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie ausSie sind versiert im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise gute Englischkenntnisse mit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Karlsruhe, Baden

des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

HR Assistant (m/w/d) Karlsruhe, Baden

für Betriebsrat, Vorgesetzten und Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung im PersonalbereichSehr gute MS Office KenntnisseKenntnisse

Stellenangebot HR Assistant (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Öffentlicher Dienst (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.Bsp. Englisch) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches

Stellenangebot Sachbearbeiter Öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Hybrid in Teil-/Vollzeit Karlsruhe, Baden

mehrere Jahre in der Lohn- und Gehaltsabrechnung zuhauseDer Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich und darüber hinaus haben Sie ggf. schon mit SAP HCM gearbeitetSie können das Steuer

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) Hybrid in Teil-/Vollzeit ansehen

Impressum