Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Jena Karlsruhe Kirchheim

318 Jobangebote für Kaufmännischer in Jena Karlsruhe Kirchheim

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

mit Weiterbildung zum Buchhalter Praxiserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office Hohe Zahlenaffinität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Karlsruhe, Baden

- und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in dem jeweiligen Gebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil

Stellenangebot Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) ansehen

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in kurzer Zeit zu durchdringen Eine sorgfältige

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Ettlingen

Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 vorteilhaft Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) ansehen

Materialdisponent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in der Materialwirtschaft und Logistik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise ERP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Materialdisponent (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Verwaltungsaufgaben hinsichtlich Ein- und Austritt von Betriebsangehörigen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

. als Personaldienstleistungskaufmann Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche und strukturierte

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Berufserfahrung in vergleichbarer Position Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und gute EDV-Kenntnisse Ein gutes Zahlenverständnis Teamgeist sowie eine selbstständige und engagierte

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Personalarbeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Umgang mit sämtlichen MS Office-Anwendungen setzen

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

- und Verwaltungsarbeiten Sicher im Umgang mit MS Office (Tabellenkalkulation Excel, E-Mail-Programm Outlook und Textverarbeitung Word) Selbstständige Arbeitsweise

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Sozialkompetenz, KommunikationsstärkeGute EnglischkenntnisseSicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Rastatt

"-Mentalität sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie ausSie sind versiert im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise gute Englischkenntnisse mit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Karlsruhe, Baden

des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

HR Assistant (m/w/d) Karlsruhe, Baden

für Betriebsrat, Vorgesetzten und Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung im PersonalbereichSehr gute MS Office KenntnisseKenntnisse

Stellenangebot HR Assistant (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Öffentlicher Dienst (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.Bsp. Englisch) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches

Stellenangebot Sachbearbeiter Öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Hausverwaltungsunternehmen, hat am Standort Karlsruhe eine attraktive Stelle als Office

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in den gängigen MS-Office-Anwendungen Kundenorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit

Stellenangebot Vertriebsassistent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Rechnungswesen Karlsruhe, Baden

Sie mit: Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute PC-Anwendungskenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office und Excel Gute Kenntnisse in der Büroorganisation und im Schriftverkehr

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Rechnungswesen ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hybrid Karlsruhe, Baden

Versierter Umfang mit den gängigen MS Office-Tools Eine rasche Auffassungsgabe und strukturierte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikativ, hilfsbereit und Sie haben Spaß an der Arbeit

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hybrid ansehen

Mitarbeiter (gn) Telefonische Auftragsannahme Karlsruhe, Baden

um erste Berufserfahrung im Vertrieb und am Telefon Erfahrung im WarenwirtschaftssystemBegeisterung für den Vertriebsicherer Umgang mit MS Office ProgrammenHohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Telefonische Auftragsannahme ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Hybrid in Teil-/Vollzeit Karlsruhe, Baden

mehrere Jahre in der Lohn- und Gehaltsabrechnung zuhauseDer Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich und darüber hinaus haben Sie ggf. schon mit SAP HCM gearbeitetSie können das Steuer

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) Hybrid in Teil-/Vollzeit ansehen

Projektmanager (m/w/d) zentrales Projektmanagement Karlsruhe, Baden

im ProjektmanagementBetriebswirtschaftliche Skills sowie eine analytische und prozessorientierte DenkweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenKenntnisse in logistischen Abläufen von VorteilKommunikativer Teamplayer

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) zentrales Projektmanagement ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Hybrid Karlsruhe, Baden

mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich und darüber hinaus haben Sie ggf. schon mit SAP HCM gearbeitetSie können das Steuer- und Sozialversicherungsrecht aus dem EffeffPersonaladministration

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) Hybrid ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Hybrid in Teil-/Vollzeit Karlsruhe, Baden

mehrere Jahre in der Lohn- und Gehaltsabrechnung zuhauseDer Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich und darüber hinaus haben Sie ggf. schon mit SAP HCM gearbeitetSie können das Steuer

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) Hybrid in Teil-/Vollzeit ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung Ettlingen

mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines produzierenden Unternehmens Sicherer Umgang mit FIBU-Systemen und den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Junior Einkäufer (m/w/d) in Direktvermittlung Walzbachtal

Industrieunternehmens, oder ein Bachelor-Abschluss mit erster Erfahrung, z.b. als Praktikant (m/w/d) oder Werksstudent (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise schon Kenntnisse in SAP Gute Englisch-Kenntnisse

Stellenangebot Junior Einkäufer (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Projektingenieur Anlagenbau (m/w/d) 76131 Karlsruhe

-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis

Stellenangebot Projektingenieur Anlagenbau (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Karlsruhe

Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität und Zielorientiertheit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d) Karlsruhe

- und Gehaltsabrechnung zuhause sind Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich ist und Sie darüber hinaus ggf. schon mit SAP HCM gearbeitet haben Sie das Steuer- und Sozialversicherungsrecht

Stellenangebot Lohnbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d) Karlsruhe

- und Gehaltsabrechnung zuhause sind Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich ist und Sie darüber hinaus ggf. schon mit SAP HCM gearbeitet haben Sie das Steuer- und Sozialversicherungsrecht

Stellenangebot Lohnbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Qualitätskontrolle/Qualitätssicherung-Schichtdienst Frickenhausen

Sie haben Kenntnisse der MS Office-Programme, SAP- und Babtec Sie besitzen eine ausgeprägte Verhandlungsstärke und Kommunikationsfähigkeit Sorgfalt und Teamfähigkeit zeichnen SIe aus Flexibilität und Zuverlässigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Qualitätskontrolle/Qualitätssicherung-Schichtdienst ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Kirchheim

und den gängigen MS-Office-Anwendungen Engagement und Motivation Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohes Maß an Diskretion und Loyalität

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Produktionsplaner (m/w/d) Göppingen

, Einsatzbereitschaft  Eigenverantwortliche, strukturierte, sorgfältige und Arbeitsweise  Teamfähigkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel)  Erfahrung im Umgang

Stellenangebot Produktionsplaner (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Wareneingang Nürtingen

Qualifikation Sie verfügen über erste Berufserfahrungen im Bereich Logistik oder Wareneingang im Industrieumfeld Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP R/3 MM Sie besitzen einen Staplerschein

Stellenangebot Mitarbeiter/in (m/w/d) im Wareneingang ansehen

Lagerhelfer (m/w/d) Weilheim an der Teck

und gutes Sehvermögen Staplerschein wünschenswert Führerschein der Klasse B und PKW von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fit im Kopfrechnen EDV-Kenntnisse (BDE-Systeme und MS-Office

Stellenangebot Lagerhelfer (m/w/d) ansehen

Lagerfachkraft - Abteilung Versand (m/w/d) Weilheim an der Teck

als Lagerfachkraft (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) wünschenswert Fachkenntnisse, Hubwagen, wenn möglich Staplerschein (keine Bedingung) EDV-Kenntnisse, BDE-System Kenntnisse, MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Lagerfachkraft - Abteilung Versand (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) - Innendienst in Teilzeit Kirchheim unter Teck

oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Teamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) - Innendienst in Teilzeit ansehen

Projektsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe

. Projektförderung oder Kenntnisse in verwaltungs-und haushaltrechtlichen Fragestellungen Fundierte MS Office Kenntnisse Zukunftssicherer Arbeitsplatz Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Option

Stellenangebot Projektsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe

Kontenabstimmung und Kontenklärung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Zahlenaffinität sowie logisches Denkvermögen Spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Reisekostenstelle (m/w/d) Karlsruhe

Bewerbungsprozesses Option auf Home-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Nicolino Juncker Referenznummer 755762/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: nicolino.juncker@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional

Stellenangebot Sachbearbeiter Reisekostenstelle (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe

Sicherer Umgang mit dem Microsoft-Office Paket Betreuung während des gesamten Bewerbungprozesses Sympathische Kolleginnen und Kollegen und eine freundliche Arbeitsatmosphäre Möglichkeit auf Homeoffice

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Karlsruhe

- von Finanzwirtschaft, Einkauf, Customer Service und Qualitätsmanagement bis hin zur HR Der Umgang mit den eingesetzten Techniken und Systemen, wie z.B. MS Office Anwendungen, Lagerverwaltungssystemen, SAP u.v.m

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement ansehen

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Karlsruhe

- von Finanzwirtschaft, Einkauf, Customer Service und Qualitätsmanagement bis hin zur HR Der Umgang mit den eingesetzten Techniken und Systemen, wie z.B. MS Office Anwendungen, Lagerverwaltungssystemen, SAP u.v.m

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe

und Kontenklärung Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Zahlenaffinität sowie logisches Denkvermögen Spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Telefonische Auftragsannahme (m/w/d) Karlsruhe

von LieferterminenBearbeitung der Webshop Aufträge Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungHohe KommunikationsfähigkeitErfahrung mit WarenwirtschaftssystemeSicherer Umgang mit MS Office ProgrammenHohes Maß

Stellenangebot Mitarbeiter Telefonische Auftragsannahme (m/w/d) ansehen

Projektsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe

. Projektförderung oder Kenntnisse in verwaltungs-und haushaltrechtlichen FragestellungenFundierte MS Office Kenntnisse Zukunftssicherer ArbeitsplatzEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabenfeldOption

Stellenangebot Projektsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Reisekostenstelle (m/w/d) Karlsruhe

BewerbungsprozessesOption auf Home-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Nicolino Juncker Referenznummer 755762/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: nicolino.juncker@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional

Stellenangebot Sachbearbeiter Reisekostenstelle (m/w/d) ansehen

Impressum