Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Köln Nürnberg

1043 Jobangebote für Kaufmännischer in Köln Nürnberg

Einkäufer (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Zusatzausbildung zum kaufmännischen Fach- oder Betriebswirt Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf und Beschaffung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (gn) Nürnberg, Mittelfranken

im ProjektmanagementGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office insbesondere Excel, DatenbankanwendungKenntnisse im Umgang mit SAPGute Englischkenntnisse wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (gn) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

Berufserfahrung in der Assistenz einer Management-Position Erfahrung Umgang mit MS Office Anwendungen und SAP Interesse an technischen Themen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Koordinations

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Köln

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sie konnten bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammeln Sie besitzen über fundierte Kenntnisse mit MS-Office und haben bereits Erfahrung

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Assistenz des Baubüros (m/w/d) Köln

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Projektgeschäft wünschenswert Kenntnisse in SAP sowie guter Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint, Excel, Word, Teams) Gute Deutsch

Stellenangebot Assistenz des Baubüros (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Köln

zu allen Personal relevanten Fragen Unterstützung beim On- und Offboarding Prozess Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in Bereich operativem Personalwesen Gute Kenntnisse im MS-Office Paket

Stellenangebot Sachbearbeiter Personal (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Köln

der vorbereitenden Buchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssystemen und MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und hohe Affinität zu Zahlen Mögliche Übernahme

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Projektassistenz für das Facility Management (m/w/d) Köln

Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder vergleichbare relevante Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen Strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie

Stellenangebot Projektassistenz für das Facility Management (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter / Finance Manager (m/w/d) Köln

. Kenntnisse in SAP FI/CO, idealerweise SAP S4 /Hana, Navision Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen, starker analytischer Fokus, gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter / Finance Manager (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) Köln

oder im Facility Management Umgang mit MS-Office und Navision Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Freundliche und dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Infrastrukturelles Gebäudemanagement (m/w/d) Köln

im Bereich Immobilien, Facility Management oder Infrastrukturellem Gebäudemanagement Erfahrungen in einem der oben genannten Bereichen Gute Anwender-Kenntnisse der Office- bzw. M365-Anwendungen, idealer Weise

Stellenangebot Sachbearbeiter Infrastrukturelles Gebäudemanagement (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Köln

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP HCM Fundierte

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Köln

Sie haben eine qualifizierte kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise sind Sie versiert im Umgang mit DATEV und dem MS Office-Paket Sie sind zuverlässig, motiviert und arbeiten gerne

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für den Empfang / die Telefonzentrale (m/w/d) Köln

Engagement, Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen

Stellenangebot Mitarbeiter für den Empfang / die Telefonzentrale (m/w/d) ansehen

HR Spezialist - HR Serviceline (m/w/d) Köln

und Personaladministration Sie unterstützen HR Projekte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Hohe Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsvolle

Stellenangebot HR Spezialist - HR Serviceline (m/w/d) ansehen

HR Business Partner mit Entgeltabrechnung (m/w/d) KÖLN

bei der Durchführung der Entgeltabrechnung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen Erfahrung in der Entgeltabrechnung mit Sicherer Umgang mit den MS Office

Stellenangebot HR Business Partner mit Entgeltabrechnung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (Vollzeit, Teilzeit möglich) Köln

(in) selbstständige Arbeitsweise Teamgeist gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (Vollzeit, Teilzeit möglich) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Köln

aus dem Forderungsmanagement von Vorteil Gute Englischkenntnisse erforderlich Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikative und belastbare Persönlichkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten und vermitteln Sie kostenfre

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Assistent des Abteilungsleiters - Facility Management (m/w/d) Köln

in Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, OneNote und idealerweise Visio) Hohes Organisationsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement

Stellenangebot Assistent des Abteilungsleiters - Facility Management (m/w/d) ansehen

Senior Payroll Specialist (m/w/d) Köln

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen 40% Home-Office Möglichkeit 30 Urlaubstage (+ Karneval, Weihnachten, Silvester) Vielfältiges Angebot an maßgeschneiderten

Stellenangebot Senior Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (Vollzeit, Teilzeit möglich) Köln

(in)selbstständige Arbeitsweise Teamgeistgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeldein

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (Vollzeit, Teilzeit möglich) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Köln

der vorbereitenden BuchhaltungSicherer Umgang mit Buchhaltungssystemen und MS Office-AnwendungenGute EnglischkenntnisseStrukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und hohe Affinität zu Zahlen Mögliche Übernahme

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter / Finance Manager (m/w/d) Köln

etc.Kenntnisse in SAP FI/CO, idealerweise SAP S4 /Hana, NavisionEigeninitiative und Durchsetzungsvermögen, starker analytischer Fokus, gute Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenFundierte MS Office

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter / Finance Manager (m/w/d) ansehen

Einkaufsleiter (w/m/d) im Verkehrswegebau Köln

- und Lieferantenmanagement Gute MS-Office Kenntnisse sowie RIB iTWO-Kenntnisse wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit gutem technischen Verständnis Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres

Stellenangebot Einkaufsleiter (w/m/d) im Verkehrswegebau ansehen

Sachbearbeiter Infrastrukturelles Gebäudemanagement (m/w/d) Köln

Immobilien, Facility Management oder Infrastrukturellem GebäudemanagementErfahrungen in einem der oben genannten BereichenGute Anwender-Kenntnisse der Office- bzw. M365-Anwendungen, idealer Weise ergänzt

Stellenangebot Sachbearbeiter Infrastrukturelles Gebäudemanagement (m/w/d) ansehen

Assistent des Abteilungsleiters - Facility Management (m/w/d) Köln

von Arbeitsmitteln und BüromaterialErstellen von Prozessbildern und Bearbeitung von Qualitätsmanagement-Dokumenten Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare AusbildungSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office

Stellenangebot Assistent des Abteilungsleiters - Facility Management (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Köln

Fachkenntnisse mitDer sichere Umgang mit dem Office-Paket ist für Sie selbstverständlichEine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie ausGute Kenntnisse im Umgang mit SAP

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Senior Payroll Specialist (m/w/d) Köln

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen 40% Home-Office Möglichkeit30 Urlaubstage (+ Karneval, Weihnachten, Silvester)Vielfältiges Angebot an maßgeschneiderten

Stellenangebot Senior Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Köln

von VorteilSehr gute MS Office-Kenntnisse Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte VermittlungGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der KundenunternehmenAttraktive SozialleistungenBeste Chance für Berufs

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Köln

in einem wirtschaftswissenschaftlichen FachWünschenswert sind profunde Berufserfahrung im ControllingSehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP FI/COZahlenaffinität, analytisches Denken sowie eine eigenständige und strukturierte

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

in der Assistenz einer Management-Position Erfahrung Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPInteresse an technischen Themen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Koordinations- und Organisationstalent sowie

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistant Real Estate Development (m/w/d) (m/w/d) Köln

und kundenorientierte PersönlichkeitSicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere MS Excel sowie erste Kenntnisse in HOAI und AHOKenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort

Stellenangebot Assistant Real Estate Development (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Köln

oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Lohn- und GehaltsbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP HCMFundierte DeutschkenntnisseGewissenhafte

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Projektassistenz für das Facility Management (m/w/d) Köln

Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder vergleichbare relevante Erfahrung in einer ähnlichen FunktionSicherer Umgang mit gängigen MS Office AnwendungenStrukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie hohe

Stellenangebot Projektassistenz für das Facility Management (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Köln

aus dem Forderungsmanagement von VorteilGute Englischkenntnisse erforderlichGute MS Office-KenntnisseKommunikative und belastbare PersönlichkeitTeamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreEinen

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Köln

zu allen Personal relevanten Fragen Unterstützung beim On- und Offboarding Prozess Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in Bereich operativem Personalwesen Gute Kenntnisse im MS-Office Paket

Stellenangebot Sachbearbeiter Personal (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Köln

Sie haben eine qualifizierte kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise sind Sie versiert im Umgang mit DATEV und dem MS Office-PaketSie sind zuverlässig, motiviert und arbeiten gerne

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Köln

oder vergleichbare QualifikationenSie konnten bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammelnSie besitzen über fundierte Kenntnisse mit MS-Office und haben bereits Erfahrung in der Arbeit

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Köln

mit Vorkenntnissen im Bereich der RechnungsprüfungBerufserfahrungFundierte MS Office KenntnisseAusgeprägtes ZahlenverständnisSelbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiEinen

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (SAP) (m/w/d) Köln

Aufbereiten von Kalkulationsdaten, diversen Reports und Verbuchen von Außenmontagestunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorkenntnissen im Bereich der RechnungsprüfungBerufserfahrungFundierte MS Office

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (SAP) (m/w/d) ansehen

HR Business Partner mit Entgeltabrechnung (m/w/d) KÖLN

bei der Durchführung der Entgeltabrechnung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungSie bringen Erfahrung in der Entgeltabrechnung mit Sicherer Umgang mit den MS Office

Stellenangebot HR Business Partner mit Entgeltabrechnung (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit Köln

von MS-Office Produkten Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und ergebnisorientiert Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme und Ihren Lebenslauf per E-Mail unter: bewerber@pm-personal.com oder per

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung Nürnberg, Mittelfranken

Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel, Word)) ist für Sie selbstverständlich

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Berufserfahrung ist von Vorteil sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsstil freundliches und sicheres

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Wissen aus dem Bereich Konzernbilanzen ist wünschenswert Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Projektassistent (m/w/d) Handwerk Nürnberg, Mittelfranken

) eigenverantwortliches Arbeiten Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Darauf dürfen Sie sich freuen: ein traditionelles, kreatives und erfolgreiches mittelständischen Unternehmen Home Office/mobile work an 1-2 Tagen

Stellenangebot Projektassistent (m/w/d) Handwerk ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Nürnberg, Mittelfranken

, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft selbstsicheres und zielorientiertes Auftreten sehr gute EDV Kenntnisse (MS-Office, ERP-Software oder SAP) sichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit Nürnberg, Mittelfranken

Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Die Arbeitszeit beträgt 20Std./Woche Darauf dürfen Sie sich freuen

Stellenangebot Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Empfangskraft für ein Autohaus (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und Kassenausgaben Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute MS Office KenntnisseFreude am Kundenkontakt Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag36h/ WocheÜbernahmechance Ihr Kontakt

Stellenangebot Empfangskraft für ein Autohaus (m/w/d) ansehen

IT Techniker (m/w/d) Desktop Support Frankfurt, Düsseldorf, Ludwigshafen, Mannheim, Hamburg, Hannover, Bremen, Berlin, Stuttgart

Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) Desktop Support ansehen

Impressum